1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Juni 2012 um 21:13

Irgendwie komme ich mir so vor, als ob ich hier der einzige Deutschlandfan bin!
    Hoffentlich kommt bald der Führungstreffer, dass die Chance für die Oranjes noch lebt!

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 21:15

...der nützt den Oranjes im Moment auch nichts
    1:1 Ronaldo...

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 21:16
    Zitat von Speckbrot

Irgendwie komme ich mir so vor, als ob ich hier der einzige Deutschlandfan bin!
    Hoffentlich kommt bald der Führungstreffer, dass die Chance für die Oranjes noch lebt!

Die müssen erstmal schauen daß sie selber ihr Spiel gewinnen, steht nämlich 1-1 bei POR-NED

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Juni 2012 um 21:16

Schade! Genau im Moment wo ich abgesendet habe ist`s passiert!

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 21:18
    Zitat von Speckbrot

Schade! Genau im Moment wo ich abgesendet habe ist`s passiert!

warum Schade? Ich finds gut!!

• fusionja
    1270
    • 17. Juni 2012 um 21:21

wer mehr von holland-portugal sehen will:

auf sf2 zeigen sie das spiel und schalten um, falls ein tor bei ger gefallen ist.

momentan spielt nur portugal. super partie bisher [Popcorn]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 17. Juni 2012 um 21:22
    Zitat von waliluso123

warum Schade? Ich finds gut!!

Geschmäcker sind verschieden! ;)

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 21:23

Speckbrot: klar, aber ich möcht lieber POR im VF sehen anstatt NED

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Juni 2012 um 21:43

ich bin auch großer oranje fan, aber heuer brauch ich sie nicht im vf.

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 21:48
    Zitat von ZigaretteDanach

ich bin auch großer oranje fan, aber heuer brauch ich sie nicht im vf.

reißen eh nix! Dänemark braucht ein zweites Tor, wenn's bei POR-NED so bleibt. Für Unterhaltung und Spannnung dürfte demnach gesorgt sein [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Juni 2012 um 22:21

wenn dänemark gewinnt ist germanien weg oder?

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 22:33
    Zitat von ZigaretteDanach

wenn dänemark gewinnt ist germanien weg oder?

nur wenn POR auch gewinnt. Aber jetzt ist es eh klar, GER und POR sind weiter

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Juni 2012 um 22:49

auch wenn sie im 1.spiel mMn etwas glück hatten, 9 punkte in dieser gruppe, das is schon "ne duftmarke" ^^
    aber wie so oft sieht man im sport, was up&downs sind...
    Holland wurde als einer der besten mannschaften vor der EURO gehandelt, spielen sich im 1. match in ein agriffsfurioso, treffen aber nix, und dann fahren sie sang&klanglos punktelos nach hause

yeah Chrischtiano baby :D
    Portugal würd ich den titel am meisten vergönnen ;)
    haben gegen D super gespielt, gegen DEN verdient gewonnen und heut hab ich ja kaum was gesehen, aber den frühen gegentreffer obv super weggesteckt und was amn so gehört hat, dann ganz starken fußball gezeigt :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Juni 2012 um 22:55

Gut waren die Deutschen in allen 3 Spielen nicht. Die Aktion von Badstuber an Bendtner war eigentlich ein Foul......

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 23:16
    Zitat von weile19

Gut waren die Deutschen in allen 3 Spielen nicht. Die Aktion von Badstuber an Bendtner war eigentlich ein Foul......

und trotzdem haben sie die vollen 9 Punkte ^^ Was passiert dann mit dem Gegner wenn sie gut spielen?

• knutgut12
    Nationalliga
    • 17. Juni 2012 um 23:16

Für mich sind die deutschen verdient weiter,weil sie eines der Teams sind die auch beim stande von Unentschieden versuchen ein Spiel zu gewinnen.Die Portugiesen haben bis zum 1-0 der Deutschen nur auf 0-0 gespielt(Bis auf die Eckenchance von Pepe).Die Holländer verdient 2-1 geschlagen und auch heute gegen gute Dänen einfach mehr vom Spiel gehabt als die Dänen und auch mehr getan um zu Siegen.Davon abgesehen war es ein Elfer in der 2.Hälfte gegen Bendtner.
    Wenn mir vor der EM einer gesagt hätte das Holland mit 0 Punkte nach Hause fährt hätt ich den nen Vogel gezeigt.Alles in allen war das eine sehr Interressante Gruppe mit guten Spielen und am Ende gewinnt Deutschland :rolleyes:
    Auch wenn ihr die deutschen nicht mögt ,ist es doch schön wenn Teams weiterkommen die auf Sieg spielen und nicht wie des öfteren Fall Teams die nur auf Halten spielen.

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 23:30

Herrlich, wie Bender von irgendwoher kommt und trocken einschießt :D

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 23:36

knutgut12:

Das stimmt schon, letztendlich sind die zwei besten dieser Gruppe weitergekommen. Das beste und unterhalltsamste Spiel war wohl POR-DEN . Die Niederlande werden wohl ein paar Wochen Trauer tragen. :D Das es eng werden würde in dieser Gruppe war vorherzusehen, das Holland aber mit 0 Punkten die Heimreise antreten muss damit hat wahrscheinlich niemand gerechnet.

Nun haben die Deutschen Griechenland als VF Gegner und wer da sich durchsetzen wird ist jetzt schon klar :rolleyes:

• Jürgen63
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 23:38

Ja, Griechenland.

• Mane68
    Gast
    • 17. Juni 2012 um 23:46

100%ig

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Juni 2012 um 00:25

@weile
    nuja, gegen NED das war schon sehr stark, auch heute hatte man selten den eindruck, dass sie das spiel verlieren könnten
    und ja wenn Özil und Müller auch noch in form kommen, ohlala

• Mane68
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 00:39

Spanien wird wohl morgen den Gruppensieg perfekt machen und dann würde Deutschland im HF warten [Popcorn] (vorausgesetzt sie setzen sich gegen die Griechen durch).

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. Juni 2012 um 07:25
    Zitat von waliluso123

Spanien wird wohl morgen den Gruppensieg perfekt machen und dann würde Deutschland im HF warten [Popcorn] (vorausgesetzt sie setzen sich gegen die Griechen durch).

Nein, Deutschland trifft entweder auf den Sieger aus Gruppe D oder den zweiten aus der Spanien-Gruppe C. Deutschland-Spanien würds erst im Finale geben.

LG

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Juni 2012 um 08:22
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Italien könnte es aber genauso ergehen wie 2004 in Portugal, wenn sie gegen Kroatien nicht gewinnen- und das wird sehrsehr schwer. Bei einem Unentschieden zwischen den Azuris und den Kroaten wäre bei einem zu erwartenden Sieg der Spanier gegen Irland ein torreiches Unentschieden am Schlußtag der Gruppe C zwischen Spanien und Kroatien keine Überraschung, beide wären dann im 4telFinale, wir hätten eine Neuauflage von Dänemark gegen Schweden :thumbdown: , und Italien hätte wieder die Ar...karte :wall:
    Habe bereits im Wettbüro dieses Szenario durchgespielt, bevor wie 2004 die Wetten auf ein Unentschieden zwischen Spanien und Kroatien sich wieder zwischen 1.35 und 1.6 einpendeln :wall:

Wohl ist jedes Freundschafts/Sichtungsspiel oder Benifizspiel sportlich wertvoller als das Aufeinandertreffen Spanien gegen Kroatien heute abend. Verlierer wird nicht nur Italien, sondern das Gesicht des Fußballsports sein :!:

• Linzer88
    NHL
    • 18. Juni 2012 um 08:36

Eins ist klar so werden die deutschen EM-sieger. Sie spielen nicht besonders gut machen trotzdem irgendwie die tore und haben hinten auch noch das nötige glück.(Stangenschuss Portugal,Dänemark und der nicht gegebene elfer+rot)

Und warum sollte spanien bei einer absprache mitmachen? Ist doch lächerlich

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (18. Juni 2012 um 08:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™