1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 22:29
    Zitat von knutgut12

Jedes Team kann ja mal nen schlechten Tag haben und grütze spielen,aber was die Griechen da rumeiern ist wirklich megagrausam.Da hätt ich lieber die Schweizer oder euch bei der EM dabei gehabt.Da ist wenigstens fußballerisch was geboten.Ihr habt nämlich wirklich ein gutes junges Team mittlerweile zusammen wo nur ein guter Trainer gefehlt hat und die Konstanz die man in ner langen qualifikation braucht.

Naja, wir haben zwar kürzlich die Ukraine geschlagen, aber auch nur in einem Testspiel. In Testspielen schlagen wir scheinbar sowieso jeden, wenn es um etwas geht siehts anders aus.
    In der WM-Quali mit euch, Irland und Schweden seh ich schwarz...

Aber Beispiel einmal mehr Griechenland: Das geflügelte Wort "Offence wins games, Defence wins championships" scheint leider Gottes immer mehr wahr zu werden, Unattraktiver Fußball gewinnt mehr und mehr die Oberhand.

• fusionja
    1270
    • 16. Juni 2012 um 22:32

tschechien und griechenland, wenn es dabei bleibt. wer hätte das gedacht :D hab kein problem damit.

gsd hab ich nicht russland ins hf getippt, was ich eig schon vor hatte :rolleyes:

• Él comprende
    KHL
    • 16. Juni 2012 um 22:36

Zumindest gibt es auch im 18. Spiel der EM kein 0:0! :thumbup:

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 22:38
    Zitat von Psywalker

tschechien und griechenland, wenn es dabei bleibt. wer hätte das gedacht :D hab kein problem damit.

gsd hab ich nicht russland ins hf getippt, was ich eig schon vor hatte :rolleyes:

Ja, da haben wir schon die erste große Überraschung: Auf das Duo Griechenland / Tschechien haben wohl nur die wenigsten gesetzt, speziell nach dem tollen Fußball der Russen in Spiel eins.
    Bei den Polen lag halt doch zuviel der Last auf dem Dortmund-Trio...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Juni 2012 um 22:38
    Zitat von Patrick

Das geflügelte Wort "Offence wins games, Defence wins championships" scheint leider Gottes immer mehr wahr zu werden, Unattraktiver Fußball gewinnt mehr und mehr die Oberhand.

auch wenns öfters gesagt wird, wirds mMn nicht wahrer: Spanien als regierender Welt&Europameister ist sicher ned als defensivmannschaft bekannt, welche teams außer Griechenland spielen ein erfolgreiches defensives system?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Juni 2012 um 22:40
    Zitat von Powerhockey

welche teams außer Griechenland spielen ein erfolgreiches defensives system?

Chelski? ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Juni 2012 um 22:40

Gruppensieger mit negativem Torverhältnis. Sieht man auch nicht oft :rolleyes:

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 22:41
    Zitat von Powerhockey

auch wenns öfters gesagt wird, wirds mMn nicht wahrer: Spanien als regierender Welt&Europameister ist sicher ned als defensivmannschaft bekannt, welche teams außer Griechenland spielen ein erfolgreiches defensives system?

Chelsea...als Beispiel

• knutgut12
    Nationalliga
    • 16. Juni 2012 um 22:41

So.Ich brauch jetzt erstmal ein Bier,ne Fluppe und dann auf der PS3 ein ballergame bzw. Resident Evil 4 auf 3D.
    Bis morgen männers.

P.s.
    ich glaub schon das ihr mit eurer jungen Truppe durchaus ne ordentliche Chance bei der WM Quali habt.Jedenfalls seit ihr meiner Meinung nach nicht schlechter als Irland oder Schweden momentan.

• 13Meister
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 22:42

I find des supa! Die beiden Mannschaften, deren Fans für diese grässlichen Ausschreitungen verantwortlich waren, fahren heim. lol

• ViecFan
    Father and Sons

solche Ergebnisse werden die Qualität der kommenden 1/4 Finalis nicht unbedingt steigern :wacko:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    Zitat von knutgut12

ich glaub schon das ihr mit eurer jungen Truppe durchaus ne ordentliche Chance bei der WM Quali habt.Jedenfalls seit ihr meiner Meinung nach nicht schlechter als Irland oder Schweden momentan.

+1

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Juni 2012 um 22:43

ok ja stimmt, dennoch denke ich, dass man ende 80er bis anfang 2000 wesentlich mehr Catenacchio mannschaften sah, die erfolgreich waren, als heutzutag [Popcorn]

Zitat

P.s.

naja grad an den beiden mannschaften muss ma sich ja eh ned orientieren, oder? 8o

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 22:44
    Zitat von Barfly

I find des supa! Die beiden Mannschaften, deren Fans für diese grässlichen Ausschreitungen verantwortlich waren, fahren heim. lol

Naja, wenn du jetzt Sympathien und Aufstiegschancen nach dem Benehmen der Fans ( ??? ) beurteilen willst, hast sicher recht...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2012 um 22:45
    Zitat von Barfly

"fahren heim" ist gut :D (was Polen betrifft) - aber irgendwo gebe ich dir recht, auch wenn man das Sportliche nicht mit den Krawallos gleichsetzen sollte! ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Juni 2012 um 22:45
    Zitat von ViecFan

solche Ergebnisse werden die Qualität der kommenden 1/4 Finalis nicht unbedingt steigern :wacko:

das passt ganz genau.

meine tschechen gruppensieger päääääääääääääm

• Él comprende
    KHL
    • 16. Juni 2012 um 22:49
    Zitat von ZigaretteDanach

meine tschechen gruppensieger päääääääääääääm

Super, Gratulation!

• Patrick
    EBEL
    • 16. Juni 2012 um 22:50
    Zitat von Powerhockey

ok ja stimmt, dennoch denke ich, dass man ende 80er bis anfang 2000 wesentlich mehr Catenacchio mannschaften sah, die erfolgreich waren, als heutzutag [Popcorn]

naja grad an den beiden mannschaften muss ma sich ja eh ned orientieren, oder? 8o

Doch, wenns um die Quali für Brasilien 2014 geht :D

• Él comprende
    KHL
    • 16. Juni 2012 um 22:59

Dem Kadlec können sie auch ein Denkmal setzen, super Abwehr kurz vor der Linie in der 94. Minute. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, wären bei diesem möglichen Tor die Russen und die Griechen weiter gekommen... :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Juni 2012 um 23:10
    Zitat von Él comprende

Dem Kadlec können sie auch ein Denkmal setzen, super Abwehr kurz vor der Linie in der 94. Minute. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, wären bei diesem möglichen Tor die Russen und die Griechen weiter gekommen... :thumbup:

der schuss wär eh vorbeigegangen. so wurde es nur unnötig gefährlich.

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 23:15

Vorgestern oder so hab ich für mich aufgeschrieben, wer ins Viertelfinale kommt und dann alle Spiele getippt. Europameister wurde Spanien. Wie zu erwarten war, haben aber nicht Russland und Polen den Aufstieg geschafft, sondern genau die beiden anderen Mannschaften. Ich habe also die Tipps geändert, aktuell wird Italien Europameister. (Weil Deutschland im Halbfinale Italien besiegt und im Finale verloren hätte, die Griechen aber die Deutschen raushaun, um dann gegen Italien zu verlieren, die dann Spanien besiegen ... kein weiterer Kommentar). So schlecht wie ich tippe, darf ich aber diesen Verlauf täglich ändern. Und Europameister wird die Mannschaft, die ich nicht auf der Rechnung hab.

Was man Geld verdienen könnte, wenn man immer das Gegenteil von dem tippen würd, was ich sage - Waaaahnsinn! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Juni 2012 um 23:18

dann sei doch mal so nett und gib uns deine spitzentipps für morgen bekannt :D

• Nussi
    NHL
    • 16. Juni 2012 um 23:30

aweh zwei unnedig teams hoch 3 sind weiter *kopfschüttel*

kann sich der griechische fußballverband überhaupt eine längere euro leisten ^^

na ja beide glücklichen aufsteiger san wenigstens im VF weg vom Fenster

• Jürgen63
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 23:30

Naja - Deutschland Gruppensieger und Portugal Zweiter ^^

• Mane68
    Gast
    • 16. Juni 2012 um 23:35

Ha, der Favorit Russland raus und die Underdogs aus Griechenland und Tschechien qualifizieren sich für das VF. Hätte ich nie im Leben erwartet. Für Polen tut es mir Leid, so wie's ausschaut packen es die Ukraine auch nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™