Russland wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen, Polen gegen Tschechien wird sehr interessant. Ich hätt am liebsten diese beiden Mannschaften im Viertelfinale gesehn, aber in dem Fall bin ich für Polen -> Veranstalter.

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
Ich denke Polen wird heute ins viertelfinale einziehen...wird sicher ein enges spiel aber mit dem besseren ende für den veranstalter
-
Russland vor Polen...
-
Russland vor Polen...
Denke und hoffe ich auch.
Bin der Meinung die beiden habe bisher den besten Fußball in Gruppe A gespielt, auch wenn bei den Polen im Verhältnis zum Aufwand eher wenig rausgeschaut hat.
-
unglaublich griechen führen 1-0 zur halbzeit
jetzt noch ein Sieger im anderen Spiel und die Russen sind weg vom Fenster [kopf] -
-
unglaublich griechen führen 1-0 zur halbzeit [kopf]
Damit wären die Griechen soweit ich weiß auf jeden Fall weiter....das kann es ja nun wirklich nicht sein!?
-
Da die Russen sich ja denken können das jetzt ,da im anderen Spiel momentan beide gewinnen müssen um weiter zu kommen, die Russen hoffentlich mal etwas Gas geben und blos diese Rumpelfußballer ausn Turnier ballern.Sonst krieg ich die Krise :wall:
-
Da die Russen sich ja denken können das jetzt ,da im anderen Spiel momentan beide gewinnen müssen um weiter zu kommen, die Russen hoffentlich mal etwas Gas geben und blos diese Rumpelfußballer ausn Turnier ballern.Sonst krieg ich die Krise :wall:
bin ich voll bei dir!
Die Russen sind ja wohl spielerisch 2 Klassen höher einzuordnen.
-
Tja,so grausam kann Fußball sein.
Die Russen mittlerweile bei sage und schreibe 17 Torschüssen angelangt.Und das nach 55 Minuten.
Oh man.Fast das 2-0 für die Griechen. -
Tja,so grausam kann Fußball sein.
Die Russen mittlerweile bei sage und schreibe 17 Torschüssen angelangt.Und das nach 55 Minuten.Ja, aber das ist das herrausragende Kennzeichen des modernen Fußballs: der eine macht das Spiel, der andere die Tore.....
-
-
Bitte bitte nicht die Pleite-Griechen, die haben bis jetzt noch gar nichts gezeigt und liegen mit ihrem Rumpelfussball auf Platz 2
Wenns so bleibt haben die Deutschen noch dazu ein Freispiel im VF...
-
also Tschechien muss auch gewinnen, wenns so bleibt, ich hoff auch auf alle außer Griechenland
die gehen mir seit der EURO2004 auf die nerven -
Da ich deutscher bin wäre Griechenland wohl der bestmögliche Gegner,aber
1.Müssen meine Adler noch morgen Spielen und dürfen nicht verlieren und Portugal gewinnen
2.Kann ich diese Art von Fußball(was die Griechen im großen und ganzen da rumkicken)absolut nicht leiden.Darum hoffe ich auf die Russen.Auch wenns dann,wenn Punkt 1 eintritt,für meine Germanskis weitaus schwerer wird.
Ansonsten seh ich das so wie ihr.
Tschechien,Russland oder Polen können gerne weiterkommen,nur die Griechen bitte nicht.Die tun meinen Fußball verwöhnten Augen sehr sehr weh -
selten bin ich dann so für D, wie wenn D gegen Griechenland spielt, diese art von fußball soll einfach ned erfolgreich sein
-
@Knut: Die Deutschen kommen so oder so Minimum ins Halbfinale, nur der unausstehliche Rumpelfussball darf nach Chelsea nicht auch noch bei der EM den Antifussballern aus Hellas Erfolg bringen...
-
-
Bitte bitte nicht die Pleite-Griechen, die haben bis jetzt noch gar nichts gezeigt und liegen mit ihrem Rumpelfussball auf Platz 2
Wenns so bleibt haben die Deutschen noch dazu ein Freispiel im VF...
Wenns denn weiterkommen, die Deutschen...
Dänemark ist ja nicht gerade deren Lieblingsgegner ... -
najaq D hat halt schon deutlich mehr klasse als DEN und der heutige spieltag is warnung genug für einen bisherigen gruppendominator
-
najaq D hat halt schon deutlich mehr klasse als DEN und der heutige spieltag is warnung genug für einen bisherigen gruppendominator
Stimmt schon, und für die Polen siehts nun auch nicht mehr gut aus...
-
@Knut: Die Deutschen kommen so oder so Minimum ins Halbfinale, nur der unausstehliche Rumpelfussball darf nach Chelsea nicht auch noch bei der EM den Antifussballern aus Hellas Erfolg bringen...
Ganz ehrlich wenn die deutschen im VF gegen ne gute Mannschaft rausfliegen könnt ich damit sogar leben.Nur bitte bitte nicht so einen Rotz belohnen was die Griechen da abliefern. -
Wenns denn weiterkommen, die Deutschen...
Dänemark ist ja nicht gerade deren Lieblingsgegner ...Geh bitte, die Deutschen sind in dieser Gruppe (leider) eine Klasse für sich, wenn´s notwendig ist können die jederzeit einen Gang raufschalten...
Tschechien 1:0 vorne, jz wirds interessant... die Russen derzeit weg...
-
-
Geh bitte, die Deutschen sind in dieser Gruppe (leider) eine Klasse für sich, wenn´s notwendig ist können die jederzeit einen Gang raufschalten...
Tschechien 1:0 vorne, jz wirds interessant... die Russen derzeit weg...
Ja, derzeit sind die Griechen und die Tschechen weiter....
Wer hätte sich das nach dem Spiel Russland - Tschechien 4:1 gedacht? -
Jedes Team kann ja mal nen schlechten Tag haben und grütze spielen,aber was die Griechen da rumeiern ist wirklich megagrausam.Da hätt ich lieber die Schweizer oder euch bei der EM dabei gehabt.Da ist wenigstens fußballerisch was geboten.Ihr habt nämlich wirklich ein gutes junges Team mittlerweile zusammen wo nur ein guter Trainer gefehlt hat und die Konstanz die man in ner langen qualifikation braucht.
-
bitte nicht so einen Rotz belohnen was die Griechen da abliefern.
...also ich finde das es speziell bei dieser EM wesentlich schlechter spielende Manschaften gibt, und vor allem hätt ich mir gewünscht das Österreich in den letzten 10 Jahren so einen Rotz gespielt hätte, der wesentlich erfolgreicher zu sein scheint als was wir "Cordobakönige" zusammenbringen...
-
wenn das so bleibt, gibts wohl heute Nacht ordentlich "Randale" in Polen
-
..also ich finde das es speziell bei dieser EM wesentlich schlechter spielende Manschaften gibt,
Die Iren vl., aber das wars dann auch schon. Was die Griechen in den ersten beiden Spielen "gezeigt" haben, war eine einzige Frechheit.
-
-