1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 14:14

Darüber gabs sogar nen Artikel in der Kleinen Zeitung ... Er hat in der Halbzeitpause Trikot & Frisur gewechselt ...

Mal ne Frage: Schaut ihr alle auf ORF oder weicht ihr wie ich aufs deutsche Fernsehen aus? Ich hab mich schon vor dem 1. Spiel entschieden, die EM auf ARD & ZDF zu verfolgen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2012 um 14:18

Ich schau eigentlich bei beiden, die Analysen von Frenkie Schinkels haben halt Stil und Klasse. Das Studio vom ORF sieht wirklich gut aus. Die Spiele selbst aber mehr auf ARD/ZDF.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 14. Juni 2012 um 14:31

Also die Wahl zwischen ORF und ARD/ZDF ist wirklich manchmal wie die berühmte Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn man etwas Pech hat gibts beim ORF die zwei Vögel Mählich und Pariasek im Studio und dazu einen Kommentator Polzer oder König, die bei jedem Schuss aus 35 Meter so laut schreien, als hätte David Alaba (der übrigens im CL-Finale gesperrt war!) die Österreicher gerade zum EM-Titel geschossen. Bei der ARD bzw. beim ZDF gibts im Studio Katrin Müller-Hohenstein, die dem Duo Mählich/Pariasek nicht viel nachsteht und als Kommentator dazu vielleicht noch Thomas Wark. So viel Blödsinn und sprachliche Versprecher habe ich von einem professionellen Kommentator irgendeines Fußball-Spiels überhaupt noch nie gehört.

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 14:44

Ja, die ARD ist mir viel lieber als das ZDF, das hab ich schnell gemerkt ... Und Schinkels ist für mich das einzige Argument Pro ORF ;)

Aber vielleicht hör ich mir heute mal einen von diesen Hobby-Kommentatoren an :D

• Linzer88
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 15:10

Neben Ronaldo ist sicher Robben der Loser dieser EM. :D
    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/547135_10150968498758754_1133417015_n.jpg]

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 15:23
    Zitat von Linzer88

Neben Ronaldo ist sicher Robben der Loser dieser EM. :D
    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/547135_10150968498758754_1133417015_n.jpg]

Geil!!! :D

Trotzdem tut er einem echt leid, das Seuchenjahr geht auch bei der EM für ihn weiter

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Juni 2012 um 15:38
    Zitat von Jürgen63

Mal ne Frage: Schaut ihr alle auf ORF oder weicht ihr wie ich aufs deutsche Fernsehen aus? Ich hab mich schon vor dem 1. Spiel entschieden, die EM auf ARD & ZDF zu verfolgen.

Definitiv ARD/ZDF! Mit zwei Karlsruhern als Experten macht's gleich doppelt Spaß :D Vor allem auf Scholl freue ich mich heute. Bin mal gespannt welches Urteil er heute über Gomez fällt :thumbup:

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 16:01

Ich finde die ARD auch besser, aber der beste Kommentator ist immer noch Bela Rèthy und der arbeitet für das ZDF

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 17:20
    Zitat von weile19

Das 2.Tor muss Stekelenburg einfach halten, keine Ahnung warum er so früh runter geht.

so ist es.

• Mane68
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 17:24
    Zitat von ZigaretteDanach

so ist es.

von 10 Torleuten halten den vielleicht zwei. vielleicht hätte neuer oder buffon den pariert, das sind aber im gegensatz zu stekelenburg topleute

• Mane68
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 17:59

Jetzt Italien-Kroatien [Popcorn]

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 18:04

Und Di Natale wieder nur Ersatz.
    Hätt ich als neutraler Fan aus der Ferne nach dem ersten Spiel anders gemacht.
    Aber ich hab mich gestern auch auf die Hydrantenparade mit Gomez und Van Persie "gefreut" und dann schießen genau diese beiden die Tore. :D

lg
    Walu

• Mane68
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 18:18

Balotelli braucht zu lange um sich den Ball vorzulegen, sprüht aber trotzdem sehr viel Gefahr aus.

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 18:22
    Zitat von waluliso1972

Und Di Natale wieder nur Ersatz.
    Hätt ich als neutraler Fan aus der Ferne nach dem ersten Spiel anders gemacht.
    Aber ich hab mich gestern auch auf die Hydrantenparade mit Gomez und Van Persie "gefreut" und dann schießen genau diese beiden die Tore. :D

lg
    Walu

Ich habe auch mit di Natale von Anfang an gerechnet. Soll Balotelli erst mal die kroatische Abwehr aufreiben und dann bitte bringts den pfeilschnellen Natale ;)

• Fred
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 18:29

Ich schau generell ORF, alternativ SF2, die deutschen Kommentatoren vertrag ich nicht (abgesehen von Netzer, damals bei der WM). Allerdings ist H. Weiss etwas hart, eigentlich reicht er schon auf Servus TV :rolleyes:

btw, forza italia :D

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 18:40

ma che Belloooooooo!!!!!!!! :love: :love: :love:

Pirlo der alte Zwirbler :D

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 19:15

Italien gefällt mir sehr gut, aber sie wären gut beraten auf ein zweites Tor zu drängen. So langsam könnens dann di Natale bringen

• Él comprende
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 19:25

Italien macht für mich bis jetzt mit den besten Eindruck bei der EM, da kanns heuer ganz weit gehen! Einzig die Deutschen sehe ich noch eine Spur besser...leider...

Edit: Und dann so ein grausiger Stellungsfehler von Chiellini... :thumbdown:

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 19:29

ma geh, unverdienter gehts nimma :thumbdown: schei**dreck verdammter

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juni 2012 um 19:52

Alter Schwede, was ging da mit Srna gegen Motta??? Das wär sogar im Eishockey mehrfach eine Strafe, check von hinten und gegen den Kopf, Ellebogencheck. Webb gab nicht mal Gelb.

• Winnie
    Gast
    • 14. Juni 2012 um 19:58
    Zitat von weile19

Alter Schwede, was ging da mit Srna gegen Motta??? Das wär sogar im Eishockey mehrfach eine Strafe, check von hinten und gegen den Kopf, Ellebogencheck. Webb gab nicht mal Gelb.

ûnd sowas darf EM pfeiffen [kopf] Italien ist aber selbst schuld, hätte man nach dem 1-0 nachgelegt wär's ein Sieg geworden, so aber wollten sie die Führung verwalten und das ging promt in die Hose.

Das Beste was Italien jetzt passieren kann ist daß Spanien nicht über ein Unentschieden gegen die Iren hinauskommt

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Juni 2012 um 20:06

fußball ist manchmal echt ein sch...sport ;(

• Él comprende
    KHL
    • 14. Juni 2012 um 20:08

Interessant wirds bei Sieg Spanien heute und am 3. Spieltag Sieg Italien, x Kroatien gegen Spanien, dann haben alle 5 Punkte und die Rechnerei kann beginnen... [Popcorn]

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 14. Juni 2012 um 20:11
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Italien könnte es aber genauso ergehen wie 2004 in Portugal, wenn sie gegen Kroatien nicht gewinnen- und das wird sehrsehr schwer. Bei einem Unentschieden zwischen den Azuris und den Kroaten wäre bei einem zu erwartenden Sieg der Spanier gegen Irland ein torreiches Unentschieden am Schlußtag der Gruppe C zwischen Spanien und Kroatien keine Überraschung, beide wären dann im 4telFinale, wir hätten eine Neuauflage von Dänemark gegen Schweden :thumbdown: , und Italien hätte wieder die Ar...karte :wall:
    Habe bereits im Wettbüro dieses Szenario durchgespielt, bevor wie 2004 die Wetten auf ein Unentschieden zwischen Spanien und Kroatien sich wieder zwischen 1.35 und 1.6 einpendeln :wall:

Habe dieses Szemarium vorhergesehen- und auch im Wettpunkt getippt! Für 10€ Einsatz kassiere ich dann nächsten Dienstag 190€! Bin schon gespannt wie tief die Quoten für ein "X" zwischen Kroatien und Spanien fallen werden (bei DK-SWE gabs 1.6- ich habe noch 3.9 für ein "X" bei CRO-ESP bekommen)- und wie wenig man für ein "über 3,5 Tore" erhalten wird!
    Der Sieg Spaniens gegen Irland für mich heute nur noch Formsache, genauso wie dann die Punkteteilung mit 4 Toren bei Spanien-Kroatien!

• caps53
    EBEL
    • 14. Juni 2012 um 20:21
    Zitat

Der Sieg Spaniens gegen Irland für mich heute nur noch Formsache,
    genauso wie dann die Punkteteilung mit 4 Toren bei Spanien-Kroatien!

was du bei dem gedanken vergessen hast ist die tordifferenz einzubeziehen... kroatien hat mit drei toren und plus 2 gegen irland vorgelegt und spanien bzw. italien müssen da nachlegen... also entweder heute 3:1 für spanien oder einem von beiden reicht das 2:2 am letzten spieltag nicht. weil das italien gegen irland patzt, darauf kann sich keiner von einlassen..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™