Eine unvergessliche Saison für Arjen Robben
Nur wird er bei der EM nicht Zweiter!
Eine unvergessliche Saison für Arjen Robben
willst du Arjen als zweiter sehen, musst du die tabelle drehen, und ned mal das is klar
VAN PERSIE!!! JEEEY!
Weltklassetor von van Persie!
mal schauen, wie jetzt die schluss minuten werden, bis jetzt würd ich ein unentschieden ned wirklich verdient ansehen
Wenn das mal nicht nach nem Elfer für die Niederlande in der 85. Minute riecht
Wenn das mal nicht nach nem Elfer für die Niederlande in der 85. Minute riecht
Ich tipp auf die 94.
Aber ich mach mir keine Sorgen. Für den EM-Titel sind die Scheipis zu schwach.
Ich tipp auf die 94.
Drei Spieler halten Robben fest, und Van Persie schießt
ma geh, da fahren die Holländer als Mitfavoriten zur EM und stehen nun mit eineinhalb Beinen vor dem Vorrundenaus Der Sieg für die Deutschen absolut verdient, muß ich neidlos anerkennen
ja. Heute absolut verdienter Sieg für D. Kein Glück, zumindest kein Deutschland-typisches.
Bei Holland fehlt mir einfach die Leidenschaft, dazu sind Lesitungsträger wie Robben oder Sneijder absolut nicht in Form - auch van Persie war für mich trotz seines super Tores eine Enttäuschung!
verdienter sieg!
Maarwijk muss sich aber auch bissal hinterfragen:
1) die doppel-6 variante war komplett fürn hugo
2) statt einer sturmspitze mit 3offensiven mittelfeldspielern dahinter, wären wohl doch 2 echte stürmer gscheida gwesn
3) es sollte aufgabe des trainers sein, dass die mannschaft psychisch top vorbereitet sind, das hat man nur bei ganz wenigen gesehen (und ned alle hatten ne Robbensaison hinter sich)
4) europarekord mit jüngsten spieler aufstellen is ja gut und schön, aber auch wenn Willems sicher mal ein topspieler wird, das war eindeutig zu früh für ihn, hat den schwächsten gegenspieler und macht soviele dumme fehler (und nach vorn auch sehr wenig)
edit: hmmm so kann man unterschiedlicher meinung sein: mir hat Sneijder noch am besten gefallen
Bei Holland fehlt mir einfach die Leidenschaft, dazu sind Lesitungsträger wie Robben oder Sneijder absolut nicht in Form - auch van Persie war für mich trotz seines super Tores eine Enttäuschung!
was ist das?
Von van Persie ging neben Sneijder die meiste Gefahr aus, Robben hat man heute gar nicht gesehen. Genauso wenig hab ich verstanden warum der Bondscoach zwei "sechser" spielen lässt wenn ich doch zum Siegen verdammt bin [kopf]
ganz klar bert van marwijk ist dafür verantwortlich.
Nach derzeitiger Einschätzung seh ich Portugal & Deutschland im Halbfinale. Ja, im Halbfinale.
Russland wird gegen Griechenland nix mehr anbrennen lassen und die Gruppe gewinnen. Polen besiegt Tschechien und wird Gruppenzweiter. In Gruppe B machts Deutschland wie Russland und Portugal besiegt - LEIDER - die Niederlande. Viertelfinale: Russland - Portugal -> knapper Sieg für Ronaldo & Co. - und Deutschland haut Polen raus. Viertelfinale damit Portugal - 1C/2D und Deutschland - 1D/2C.
Aber was solls, meine Vorhersagen treten ja eh nie ein xD
NL gewinnt mit +2 gegen POR und kommt ins Finale.
NL gewinnt mit +2 gegen POR und kommt ins Finale.
ich glaube auch das die niederlande gegen portugal gewinnt .sie müssen nur zuschauen daß sie zwei toren mehr schiessen als ronaldo und co. deutschland gibt sich gegen dänemark eh keine blöße
Das 2.Tor muss Stekelenburg einfach halten, keine Ahnung warum er so früh runter geht.
ich glaube auch das die niederlande gegen portugal gewinnt .sie müssen nur zuschauen daß sie zwei toren mehr schiessen als ronaldo und co. deutschland gibt sich gegen dänemark eh keine blöße
2 tore mehr als ronaldo wäre kein problem [prost]
das "co" macht mir sorgen...
Ronaldo wieder der Spott des Internets
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/270923_381621245230130_1338663372_n.jpg]
Der letzte Spieltag wir ganz spannend in Gruppe B. Bin gespannt wie Holland auftreten wird.
2 tore mehr als ronaldo wäre kein problem
[prost]
naja die Schmach ohne einen einzigen Treffer die Heimreise antreten zu müssen wird er sich nicht geben wollen, deswegen kann ich mir gut vorstelllen das er gegen die Niederlande brennt ohne Ende
2 tore mehr als ronaldo wäre kein problem
[prost]
ich glaub der wird gegen Holland explodieren
Die deutschen kommen wieder ins Finale, dass Sie aber verlieren werden. Die Bayernspieler brauchen dann einen Psychologen oder gruppentherapie oder schwere Medikamente, Stichwort quatro-vize.
Aus einem ORF.at Bericht: "Den Vogel abgeschossen hat einmal mehr Posterboy Cristiano Ronaldo, der im Portugal-Match gegen Deutschland mit unterschiedlichen Frisuren die beiden Halbzeiten bestritt: zuerst streng nach hinten gegelt, in der zweiten Hälfte dann ein bisschen verwegen nach vorne."
Ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn er so fokussiert bei der Frisur aber so schlampig am Feld auftritt würd ich ihm als Coach aber ganz schön die Waden nach vorn richten.