- Offizieller Beitrag
Ich tippe auf die Reihung nach der UEFA-Rangliste.
Ich tippe auf die Reihung nach der UEFA-Rangliste.
Nein, dann würden Portugal und Deutschland aufsteigen, kein Los oder Elferschießen!
das wär aber dann nicht unbedingt fair, bei einer losziehung hätten alle die gleichen chancen
ja aber glaub der Koeffizient irgendeiner UEFA Rangliste wird herangezogen, keine Ahnung wie das berechnet wird, hab nur gelesen das POR und GER dann weiter wären. Glaub aber nicht das es tatsächlich dazu kommt..!
jetzt wo portugal bereits 2-0 führt glaub ich auch nicht mehr dran.
Traumtor Dänemark!
Traumtor Dänemark!
was war daran ein traum? schön ja, aber traum?
was war daran ein traum? schön ja, aber traum?
Lass mir die Freude, das ist der Höhepunkt meines Tages
Lass mir die Freude, das ist der Höhepunkt meines Tages
achso, na dann [prost]
wer ist noch live dabei bei Portugal-Dänemark? gutes Spiel, aber was Ronaldo für Chancen liegen lässt geht auf keine Kuhhaut mehr [kopf]
Ok - die vergebene Chance von Ronaldo mit dem postwendenden Ausgleich - DAS ist der Höhepunkt meines Tages!
Danke Bendtner, Danke Ronaldo!
Ronaldo zeigt wieder mal wei weit er von einem messi weg ist. Das war es auch für ihn mit dem titel des weltfußballers.
Yes.
Sch...ade!
Noch ist es nicht vorbei. We are red, we are white, we are danish dynamite!
hat ronaldo da gerade tränen in den augen gehabt als varela das tor gemacht hat?
Schade, die "gschleckte" Unsympathlertruppe ist also wieder voll im Rennen.
P.S.: Also diese Euro ist bis jetzt wirklich ein Highlight und Offensivspektakel...
Schade ist nur, nachdem ich Por und NL schon immer sehr mag, steht jetzt fest, dass einer ausscheidet...
Warum ist Portugal geneu eine Unsympathlertruppe?
Ich hoff auf nen Sieg der Niederländer, dann ist ordentlich Feuer drin in der Gruppe
schön für portugal, aber die em geht bis jetzt wiedermal komplett an ronaldo vorbei
TVKC: warum? wenn die Niederlande heute gewinnt und sich die beiden am letzten spieltag ein hohes remis ersopielen, gleichzeitig die deutschen gegen dänemark auch unentschieden spielt 0-0 oder 1-1 sind beide weiter, da sie das bessere torverhältniss haben
Jep, bin ab jetzt für 3 Stunden schwer Niederlande-Fan
Ja heute hatte CR7 die Seuche am Fuß, ist aber auch einmal erlaubt, er hat sich zu einem der zwei besten Fußballer entwickelt die es auf diesem Planeten gibt, ist mannschaftsdienlich- ein Sportprofi wie er im Buche steht (kein Alkohol, zigis, keine Skandale) und wird - zu unrecht- oft nur niedergemacht. (wegen seiner Frisur?)
Verstehe ich auch nicht. Passiert aber öfter, dass im Forum eine Hasswelle gegen einen Sportler schlägt. Die Leute scheinen sich dann sogar gegenseitig aufzuputschen, der is a Oasch, den moch ma nieder.
Was auch immer CR7 den Leuten getan hat, außer, dass er einer der 3 besten Kicker der Gegenwart ist.
Ausnahmsweise ists kein österreichischer Tennisspieler.
Er mag ein guter fußballer sein aber ist leider total abgehoben. Und genau das ist sein problem warum er soviel gegenwind bekommt. Er hat eben pech das es da einen Messi gibt der genau das gegenteil von ihm ist und auch noch besser fußball spielt.
Und so ein netter ist Ronaldo sicher nicht wie ländlar hier meint. Einem kleinen mädchen kein autogramm geben nur weil es ein Barcaleiberl anhat ist ziemlich schwach. Und die geschichte mit seinem kind und dieser frau aus amerika ist auch so eine sache.
Wie gesagt guter fußballer aber ist sicher selber schuld das er nicht so beliebt ist.