1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Juni 2012 um 21:09
    Zitat von ozzy74

lächerlich finde ich es nicht wenn bei einer euro anscheinend probleme mit dem rasen auftreten. btw die italiener beschweren sich genauso wie andere, die darauf spielen mussten. ist imo genauso "lächerlich" wie das wiener eis bei der letzten wm in der stadthalle
    ein protest hat evt zur folge, dass die pflege, feuchtigkeitszufuhr erhöht wird und die schnittlänge europäischen standards angepasst wird.

ursachenforschung
    http://kurier.at/sport/fussball…asen-brennt.php

Zitat von sebold

die azzuri haben sich eh nicht beschwert ;)

deshalb dacht ich, beide hätten sich beschwert ;)

• fusionja
    1270
    • 11. Juni 2012 um 22:07

also so eine 2te halbzeit konnte man sich nach der ersten hz echt nicht erwarten.
    die oldies schlagen zu :P :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 22:09

Bravo Sheva!!! :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Juni 2012 um 22:10

wie geil ist das jetzt? :thumbup:

Schweden das 2.mal auf Fairplay "vergessen" :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (11. Juni 2012 um 22:17)

• Él comprende
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 22:37

Generell eine starke und hochinteressante EM bisher... :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Juni 2012 um 22:41

ser erste echte Underdog-Sieg ist perfekt! - Gratulation an Shev & Co :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 22:45
    Zitat von ViecFan

ser erste echte Underdog-Sieg ist perfekt!

Und Dänemark? :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Juni 2012 um 22:50
    Zitat von Él comprende

Und Dänemark? :D

na ja, die Dänen sind schon eine andere Klasse, da kann/konnte man die eine oder andere Überraschung erwarten!
    Nach diesem Spiel kommt noch ein wenig Wehmut im Nachhinein dazu - genau so eine Leistung hätte auch Österreich bei "seiner" Heim-EM gebraucht! ;) [Popcorn]

Platini - shame on you! (für die Reaktion nach dem Führungstor der Ukraine) :thumbdown:

• Él comprende
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 22:55

Und wir haben die Ukraine besiegt - das wäre unsere EM geworden... :D Dänemark, Italien und Ukraine für mich die positivsten Überraschungen bisher... :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 03:05

Italien könnte es aber genauso ergehen wie 2004 in Portugal, wenn sie gegen Kroatien nicht gewinnen- und das wird sehrsehr schwer. Bei einem Unentschieden zwischen den Azuris und den Kroaten wäre bei einem zu erwartenden Sieg der Spanier gegen Irland ein torreiches Unentschieden am Schlußtag der Gruppe C zwischen Spanien und Kroatien keine Überraschung, beide wären dann im 4telFinale, wir hätten eine Neuauflage von Dänemark gegen Schweden :thumbdown: , und Italien hätte wieder die Ar...karte :wall:
    Habe bereits im Wettbüro dieses Szenario durchgespielt, bevor wie 2004 die Wetten auf ein Unentschieden zwischen Spanien und Kroatien sich wieder zwischen 1.35 und 1.6 einpendeln :wall:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Juni 2012 um 08:14

Bisher eine mehr oder wenigere spannende EM, Dänemark und Ukraine mit Außerseitensiegen. :thumbup: Die Russen wie beim Eishockey mit Offsivepower und deklassieren damit schwache Tschechien. Die Topteams Spanien, England, Italien, Frankreich jeweils mit Remies. Wobei England vs Frankreich war eher ein lauer Kick, vorallem 2 Hälfte. ^^ Deutschland gewinnt glücklich mit 1:0 gegen Portugal... Irland unterliegt leider den Kroatien, aber tolles Kämpferherz und klasse Stimmung. 8)) Polen mit 1:1 gegen die Griechen in einem interessanten Duell.

Heute die Griechen gegen Tschechien,die Tschechen müssen gewinnen und die Griechen können gewinnen. Duell auf Augenhöhe wobei ich Tschechien stärker einschätze. Am Abend dann Polen vs Russland, mal gucken ob die Russen gegenüber dem Tschechien Spiel anknüpfén können und die Polen sind auf Wiedergutmachung.

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 08:59

Also ich hab bis jetzt noch kein spiel richtig getippt. So schwach war ich noch nie. Glaub die bierrechnung vom finale kann ich jetzt schon einplanen. :D

• Mane68
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 10:38
    Zitat von Linzer88

Also ich hab bis jetzt noch kein spiel richtig getippt. So schwach war ich noch nie. Glaub die bierrechnung vom finale kann ich jetzt schon einplanen. :D

hauptsache deine spanier spielen den besten fussball und die deutschen haben wie immer glück ;) :rolleyes: [keks]

• coach
    YNWA
    • 12. Juni 2012 um 15:18

nachdem ich jetzt alle teams gesehen habe ein kurzes statement.

offensiv haben die russen bislang am meisten überzeugt, wobei das natürlich auch vom gegner abhängig war.
    die engländer haben taktisch, zweikampftechnisch sicherlich mehr drauf als die tschechen.
    für mein dafürhalten haben sich england und portugal viel zu sehr versteckt. beide teams haben in der offensive viel qualität uns lassen vor dem spiel den außenseiterstatus in die taktik einfließen.
    obs für die polen noch was wird, zeigt sich heute. die vorstellung gegen griechenland war speziell in hz2 eher mau.
    für holland sehe ich schwarz. die müssen morgen gegen die deutschen glücksritter gewinnen und die defensive ist alles andere als sattelfest (auch die dänen hätten sich mehr trauen sollen).
    in gruppe c wird es ganz spannend. die spiele gegen offensiv sehr starke kroaten werden für spanien und italien kein honiglecken.
    bin gespannt ob spanien wieder ohne wirklichen stürmer auflaufen wird ?
    in gruppe d werden es england und frankreich wohl schaffen. die ukraine ist jetzt sicher im aufwind, nur wirds gegen die topteams wahrscheinlich nicht reichen.

von den einzelspielern haben mir bislang modric (kroatien), dsagojew (russland), coentrao (portugal), ribery (frankreich), johnson (england), ibra (schweden) und schewtschenko (wegen der beiden tore) am besten gefallen.

• Mane68
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 16:08

Zumindest gab's bis jetzt noch kein 0:0. Pro Spiel fallen im Schnitt drei Tore, was willst also mehr? Am meisten überrascht haben mich die Kroaten und Italien. Deutschland mit dem obligatorischen Duselsieg den sie fast bei jedem großen Turnier haben, ich gehe aber davon aus daß sie sich noch enorm steigern und die Niederlande es morgen zu spüren bekommt

• ozzy74
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 16:31
    Zitat von Stickoxydul

Zumindest gab's bis jetzt noch kein 0:0. Pro Spiel fallen im Schnitt drei Tore, was willst also mehr? Am meisten überrascht haben mich die Kroaten und Italien. Deutschland mit dem obligatorischen Duselsieg den sie fast bei jedem großen Turnier haben, ich gehe aber davon aus daß sie sich noch enorm steigern und die Niederlande es morgen zu spüren bekommt

das wird vor allem darauf ankommen, ob es den niederländern gelingt ihr ego hinten anzustellen. schaffen sie das nicht, werden sie genau noch ein spiel haben und dann heimfahren. fussballerisch hätten sie auf alle fälle das zeug diese deutsche abwehr zu zerlegen...

• Mane68
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 16:36

ozzy74

also zerlegen werden sie die Abwehr mit Sicherheit nicht, auch mit den Offensivkräften was ihnen zur Verfügung steht. Einen offenen Schlagabtausch würde ich ihnen dennoch abraten, da werden die Deutschen umgekehrt sie wohl zerlegen. Die Abwehr ist nicht unbedingt das Prunkstück. Am Ende werden sie sich die Punkte teilen, was nur Deutschland weiterhelfen und gleichzeitig fast schon das Aus für die Niederlande bedeuten würde

• ozzy74
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 16:58
    Zitat von Stickoxydul

ozzy74

also zerlegen werden sie die Abwehr mit Sicherheit nicht, auch mit den Offensivkräften was ihnen zur Verfügung steht. Einen offenen Schlagabtausch würde ich ihnen dennoch abraten, da werden die Deutschen umgekehrt sie wohl zerlegen. Die Abwehr ist nicht unbedingt das Prunkstück. Am Ende werden sie sich die Punkte teilen, was nur Deutschland weiterhelfen und gleichzeitig fast schon das Aus für die Niederlande bedeuten würde

warten wir ab - die deutschen sind im abwehrbereich auch sehr anfällig, wenn schnell gespielt wird. könnte ein geiles spiel werden ;)

• Mane68
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 17:02

Die Deutschen haben aber einen Hummels in Topform ; ). Wird trotzdem ein geiles Spiel werden

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 18:25

meine tschechen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 20:42

sehr fair die polnischen fans bei der hymne.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2012 um 20:43

Heute gibts sicher die ersten heftigen Schlägereien und Kämpfe mit der Polizei.

• SMG99
    99er
    • 12. Juni 2012 um 20:55
    Zitat von weile19

Heute gibts sicher die ersten heftigen Schlägereien und Kämpfe mit der Polizei.

Schon längst vor dem Spiel geschehen. Klick Aber von der UEFA wird natürlich alles vertuscht und sind wahrscheinlich wieder schöne und friedliche Spiele.

• Él comprende
    KHL
    • 12. Juni 2012 um 21:24

Na serwas! Möcht gar nicht wissen wie viele Geschäfte und Restaurants die schon auseinander genommen haben bzw. noch werden... :wall:

• Blair
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 21:42

die polen haben glück, daß es nur 1:0 steht letztlich. die aktion an dzagoev war ein klarer elfer. der check is sogar beim hockey a strafe :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™