1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • marksoft
    hockeyfan
    • 10. Juni 2012 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

Also irgedwie finde ich es schwach das der ORF nun ein eigenen Sportsender hat und Fussball trotzdem die Programmfläche im ORF1 blockiert zumal auf ORF Sportplus eigentlich 3 Sendungen in der Endlosrotation laufen French Open auf englisch / Irgendein Radrennen in den Bergen Österreichs und irgendeine Rally ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 10. Juni 2012 um 18:07
    Zitat von ZigaretteDanach

ändert ja trotzdem nichts das sowohl die deutschen als auch die dänen glücklich gewonnen haben, zweitere unverdient noch obendrauf,

Schnallt endlich mal das es KEINE unverdienten Sieger gibt.Es gibt glückliche(Deutschland und Dänemark gestern) aber keine unverdienten Sieger,außer es ging nicht mit rechten Dingen zu.(Wettmafia lässt grüßen)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. Juni 2012 um 18:07

Ich glaube Formel 1 sollte heute auch noch irgendwann / irgendwo übertragen werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2012 um 18:09

Formel 1 ist um 20:00 im ORF 2 ;)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 10. Juni 2012 um 18:46
    Zitat von marksoft

Also irgedwie finde ich es schwach das der ORF nun ein eigenen Sportsender hat und Fussball trotzdem die Programmfläche im ORF1 blockiert zumal auf ORF Sportplus eigentlich 3 Sendungen in der Endlosrotation laufen French Open auf englisch / Irgendein Radrennen in den Bergen Österreichs und irgendeine Rally ......

Na und? Die größte Nachfrage besteht halt während der EM für Fußball, die Rechte dafür kosten dem ORF ein Schweinegeld. Warum daher nicht am Hauptsender übertragen?
    Das Gleiche gilt für die Formel 1.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Juni 2012 um 18:49

silent
    war mir schon klar, dass ich hier bissal getrickst hab^^
    sebold
    gibts zwischen ARG&BRA eigentlich freundschaftsspiele? ;)
    kann ma ned vorstellen, dass die Brasilianer gegen Messi mit halbgas gespielt haben

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Juni 2012 um 18:55
    Zitat von Powerhockey

gibts zwischen ARG&BRA eigentlich freundschaftsspiele?

als jemand der in eine brasilianische Familie eingeheiratet hat, kann ich bestätigen, Freundschaftsspiele zwischen denen zwei Teams gibts nicht... 8))

Ich erinnere mich wie Deutschland gegen Argentinien in der letzen WM gewonnen hat, in Rio sind die Leute auf der Straße jubelnd umhergezogen als ob sie selber gewonnen hätten...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juni 2012 um 19:00
    • Offizieller Beitrag

Sind ja auch genug Deutsche nach Argentinien, nachdem es ihnen nach 45 in Deutschland zu demokratisch wurde... :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Juni 2012 um 19:09
    Zitat von TVKC

Sind ja auch genug Deutsche nach Argentinien, nachdem es ihnen nach 45 in Deutschland zu demokratisch wurde... :D

Wie kommst denn jetzt darauf?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2012 um 19:18

si, si, si!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juni 2012 um 19:19

jawohl, die Rechnung für das fade "Barcelona"-Geschiebe ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juni 2012 um 19:25
    • Offizieller Beitrag

Meine Aussage bezieht sich auf den beitrag über mir, und ich versteh weder deinen Satz noch dein Bild, lieber Capsaicin.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (10. Juni 2012 um 19:32)

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juni 2012 um 19:50

Das fade "Barcelona"-Geschiebe war bis jetzt sicher das beste was man bis jetzt bei der EM gesehen hat. Spanien wird sicher wieder ganz vorne dabei sein. torres muss nur abspielen und es steht 2-1. Italien ganz ok aber für mehr als halbfinale wird das nicht reichen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juni 2012 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Italien hat positiv überrascht!

• Mr_X
    EBEL
    • 10. Juni 2012 um 20:13

Schade, dass Italien die Führung nicht über die Zeit gebracht hat.. schwachsinnige Aufstellungsvarianten (kein einziger Stürmer am Feld) gehören eigentlich bestraft...

• knutgut12
    Nationalliga
    • 10. Juni 2012 um 20:33
    Zitat von TVKC

vergiss nicht die ganzen Ostmärker die da mitmarschiert sind ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. Juni 2012 um 20:36
    Zitat von Linzer88

Das fade "Barcelona"-Geschiebe war bis jetzt sicher das beste was man bis jetzt bei der EM gesehen hat. Spanien wird sicher wieder ganz vorne dabei sein. torres muss nur abspielen und es steht 2-1. Italien ganz ok aber für mehr als halbfinale wird das nicht reichen.

so ein blödsinn!
    langweiliges rumgeschiebe mehr war des nit! barcelona-like halt! hinten drinn stehn, 5000 pässe bis der gegner einschläft und dann irgendwann mal ein tor machen! das ist der moderne, erfolgreiche fußball!
    ich hoffe die iren kommen heute mit dem guten alten kick-and-rush!!!
    dann kommt wenigstens mal ein bisschen tempo in diese em!
    außer den russen u. teilweise den holländern war das zeitlupen bzw. stehfußball vom feinsten!!!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Juni 2012 um 20:52

Alle würden gerne so spielen wie Barca aber sie können es einfach nicht. Der neid von einigen ist schon lächerlich. Lieber 5000 schöne pässe als 11 mann am eigenen strafraum.

Und ohne stürmer stimmt nicht. Ein Fabregas,Iniesta, David Silva können alle genau so gut tore machen wie ein stürmer. Hat man ja auch gesehen. Barca spielt auch ohne wirklichen stürmer und macht soviele tore wie kaum eine andere mannschaft.

Am ende wird man schon sehen wer ganz oben steht sollte es Spanien sein wie die letzten jahre können sie ja nicht soviel falsch machen wie einige immer glauben.

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (10. Juni 2012 um 21:00)

• alex13
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2012 um 20:58
    Zitat von Mr_X

Schade, dass Italien die Führung nicht über die Zeit gebracht hat.. schwachsinnige Aufstellungsvarianten (kein einziger Stürmer am Feld) gehören eigentlich bestraft...

kann ich dir nur recht geben....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juni 2012 um 21:57
    Zitat von silentbob

so ein blödsinn!
    langweiliges rumgeschiebe mehr war des nit! barcelona-like halt! hinten drinn stehn, 5000 pässe bis der gegner einschläft und dann irgendwann mal ein tor machen! das ist der moderne, erfolgreiche fußball!
    ich hoffe die iren kommen heute mit dem guten alten kick-and-rush!!!
    dann kommt wenigstens mal ein bisschen tempo in diese em!
    außer den russen u. teilweise den holländern war das zeitlupen bzw. stehfußball vom feinsten!!!

Zitat von Linzer88

Alle würden gerne so spielen wie Barca aber sie können es einfach nicht. Der neid von einigen ist schon lächerlich. Lieber 5000 schöne pässe als 11 mann am eigenen strafraum.

Und ohne stürmer stimmt nicht. Ein Fabregas,Iniesta, David Silva können alle genau so gut tore machen wie ein stürmer. Hat man ja auch gesehen. Barca spielt auch ohne wirklichen stürmer und macht soviele tore wie kaum eine andere mannschaft.

Am ende wird man schon sehen wer ganz oben steht sollte es Spanien sein wie die letzten jahre können sie ja nicht soviel falsch machen wie einige immer glauben.

MIR gefällt diese Art von Fussball halt nicht besonders - erfolgreich ist/war er auch nur bedingt! Hätte Italien vorne mehr Qualität, wäre es heute schon eine Niederlage geworden ;) Die Tifosi haben schon aufgezeigt, wie die Spanier zum Knacken sind.
    Nicht ohne Grund ist Barca in der CL mit diesem "Geschiebe" im HF ausgeschieden.......war einfach zuviel des Guten! Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Juni 2012 um 21:58

Bei den Iren ist auch ein Gegentor blöder als das andere......

• Michoi
    Nationalliga
    • 10. Juni 2012 um 22:41

Aber eins muss man den Iren lassen, ihre Fans sind Geil :thumbup:

• Mane68
    Gast
    • 10. Juni 2012 um 23:37

ich hätte heute gedacht das die italiener sang und klanglos gegen die spanier verlieren nachdem was im vorfeld alles passiert ist sprich wettskandal, aber so kann man sich täuschen. spanier lang nicht so stark wie noch bei der em 2008 und wm 2010, aber vielleicht könnens ja noch ein zahn zulegen

• cappy
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 00:54
    Zitat von Linzer88

Alle würden gerne so spielen wie Barca aber sie können es einfach nicht. Der neid von einigen ist schon lächerlich. Lieber 5000 schöne pässe als 11 mann am eigenen strafraum

Woher willst du das wissen? Hast du so ein gutes Insiderwissen? :rolleyes:

• Mane68
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 01:53

Spanien gegen Italien war bisher das beste EM Spiel. Die Italiener überraschend stark nach den ganzen Querellen :thumbup: . War 2006 nicht auch was in punkto Wettskandal ? Und anschliessend sind sie dann Weltmeister geworden, na dann Prost [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™