1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • Patrick
    EBEL
    • 7. Juni 2012 um 08:36
    Zitat von sebold

weil man immer nur so gut spielenj kann wie es der gegner zulässt, siehe manunited letzte cl-saison, die haben guten fußball gespielt bis es barca nicht mehr zugelassen hat, selbiges ist den deutschen gg spanien 2 mal passiert und eben einmal, mit dem besseren ende gg argentinien 06. so ist das eben manchmal, man kann wollen, aber der gegner kann das verhindern. argentinien hat 06 sicher zu den mannschaften gehört, die den attraktivsten fußball gespielt haben und waren dank der einzelspieler den deutschen überlegen, doch dann kam pekerman...

Ja, da hast du vollkommen recht, man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt....
    Aber die Deutschen haben es 2010 gar nicht erst darauf ankommen lassen.
    Von der ersten Minute an war da eine klare Defensivtaktik gegen Spanien erkennbar. Ich bin der Meinung sie hätten es zumindest versuchen sollen, mit der selben Spielweise wie zuvor zu agieren...
    Ich glaube einfach ( ist nur meine Meinung) dass Deutschland Spanien spielerisch Paroli bieten hätte können. Da mach ich den Jögi schon dafür verantwortlich...

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 10:54
    Zitat von Patrick

Ja, da hast du vollkommen recht, man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt....
    Aber die Deutschen haben es 2010 gar nicht erst darauf ankommen lassen.
    Von der ersten Minute an war da eine klare Defensivtaktik gegen Spanien erkennbar. Ich bin der Meinung sie hätten es zumindest versuchen sollen, mit der selben Spielweise wie zuvor zu agieren...
    Ich glaube einfach ( ist nur meine Meinung) dass Deutschland Spanien spielerisch Paroli bieten hätte können. Da mach ich den Jögi schon dafür verantwortlich...

Spielerisch nehmen sich Spanien und Deutschlands nichts, da sind sie ungefähr gleich stark. Vielleicht hing das verlorene EM Finale von 2008 noch in den Köpfen der Deutschen, kann ich mir gut vorstellen.

Angenommen die Spanier und die Deutschen werden jeweils Gruppenerster, wann können sie frühestens aufeinandertreffen?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 7. Juni 2012 um 11:30
    Zitat von anti-canuck

Angenommen die Spanier und die Deutschen werden jeweils Gruppenerster, wann können sie frühestens aufeinandertreffen?

Im Finale

• robse
    Nationalliga
    • 7. Juni 2012 um 11:41

Wird nicht direkt nach der Gruppenphase für die erste KO-runde gelost?

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 11:55
    Zitat von robse

Wird nicht direkt nach der Gruppenphase für die erste KO-runde gelost?

nicht gelost. Im Viertelfinale spielen die Gruppen A und B sowie C und D überkreuz, also 1. gegen 2.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 11:56

hat denn niemand die tschechen auf der rechnung?

• hockey
    CHL
    • 7. Juni 2012 um 12:11
    Zitat von sebold

nur hatten die deutschen damals schon jogi auf der bank, auch wenn sich alles um klinsmann gedreht hat und die argentinier mit pekerman zwar keinen maradonna, aber doch einen exentriker. wenn er in der partie, wie in den anderen zuvor messi für crespo bringt und nicht den sinnlosen cruz, dann kommt argentinien weiter. eigentlich war es um die argentinier ob ihres materials extrem schade, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

das war der Knackpunkt in dieser Partie. ARG führte 1:0 war das dominierende Team, D hatte nichts zu bestellen dann nach 60 min kam dieser für ARG verhängnisvolle Tausch (Crespo war der einzige richtige Stürmer) und D bekam Oberwasser da sich ARG nun zurückdrängen lies. Das hat man Pekerman bis heute in ARG noch nicht verziehen. ARG war 2006 ein tolles Team, eigentlich das beste, aber die Besten gewinnen nicht immer!

• anti-canuck
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 12:15
    Zitat von ZigaretteDanach

hat denn niemand die tschechen auf der rechnung?

was willst mit den Tschechen? Wenn die auf der Rechnung hats dann mußt auch mit der Ukraine oder Griechenland rechnen. :rolleyes:

• Mane68
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 16:59
    Zitat von Tony Soprano

Im Finale

...wo dann spätestens ende mit lustig ist 8))

• Weasel
    EBEL
    • 7. Juni 2012 um 17:23

haha... ich bin der 1. der England getippt hat! Ihr werdet sehen! ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 18:48
    Zitat von Weasel

haha... ich bin der 1. der England getippt hat! Ihr werdet sehen! ;)

in gruppe d wird so sein, das frankreich vorm letzten spiel gegen schweden schon fix erster sein wird, deshalb spieler schont und schweden den wichtigen sieg zum 2ten platz sich sichern wird.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Juni 2012 um 19:29

Ich hoffe, dass die Deutschen dieses Jahr endlich einmal Glück haben und das Turnier gewinnen! Sie hätten es sich verdient!
    Das Wunschfinale wäre für mich GER-NED. [prost]

Nun könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt!

• AlexR
    EBEL
    • 7. Juni 2012 um 19:39

Wunschfinale: Niederlande - Schweden

Realität: Deutschland gegen XY, mit Deutschland als Sieger

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 21:08

Ich hab mir ja vor ein paar Tagen den Spaß gemacht, die ganze EM durchzutippen - hier die Ergebnisse der 1. Runde:

Polen - Griechenland 2:1
    Russland - Tschechien 2:2
    Niederlande - Dänemark 2:2
    Deutschland - Portugal 1:3 - Hattrick von Cristiano Ronaldo! Aber keine Angst, die Gruppe B wendet sich noch zum Guten :D
    Spanien - Italien 2:0
    Irland - Kroatien 1:2
    Frankreich - England 2:1
    Ukraine - Schweden 1:4 - Ibrahimovic mit 2 Toren

Fortsetzung folgt, auch wenn niemanden die wirren Tipps eines kranken Spinners interessieren :D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 7. Juni 2012 um 21:43

Niederlande - Dänemark 2:2 ?
    Nie im Leben ;) eher 3:1

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 21:44

Keine Angst, meine Tipps sind fast immer falsch ;) Es werden vermutlich viel weniger Tore fallen und es wird mehr Unendschieden geben ...

• Linzer88
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 21:47

England leider zuviele wichtige spieler verletzt. Portugal C.Ronaldo und Nani nicht wirklich fit. Die zwei werden schon früh wieder nachhause fahren.

Bei den Deutschen ist sicher die abwehr ein problem. Lahm muss wieder auf links und rechts ist ja immer noch nicht wirklich klar wer spielt. Boateng? Der hat sich selber ins abseits gestellt mit der Gina-Lisa aktion. Bender? Hat das noch nie gespielt. Vl nach spiel 1 doch wieder Lahm rechts und schmelzer links? Aber Löw hat ja gesagt er ändert die position von Lahm im laufe des tuniers nicht mehr.

• fusionja
    1270
    • 7. Juni 2012 um 21:50
    Zitat von Jürgen63

Ich hab mir ja vor ein paar Tagen den Spaß gemacht, die ganze EM durchzutippen - hier die Ergebnisse der 1. Runde:

Polen - Griechenland 2:1
    Russland - Tschechien 2:2
    Niederlande - Dänemark 2:2
    Deutschland - Portugal 1:3 - Hattrick von Cristiano Ronaldo! Aber keine Angst, die Gruppe B wendet sich noch zum Guten :D
    Spanien - Italien 2:0
    Irland - Kroatien 1:2
    Frankreich - England 2:1
    Ukraine - Schweden 1:4 - Ibrahimovic mit 2 Toren

Fortsetzung folgt, auch wenn niemanden die wirren Tipps eines kranken Spinners interessieren :D

Alles anzeigen

ok dann tippe ich halt auch spaßhalber:

polen - griechenland 2:1
    russland - tschechien 1:0
    holland - dänemark 3:0
    deutschland - portugal 2:1
    spanien - italien 2:0
    irland - kroatien 0:0
    frankreich - england 1:1
    ukraine - schweden 0:1

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 21:54
    Zitat von Psywalker

ok dann tippe ich halt auch spaßhalber:

Deine Tipps klingen schon realistischer ^^

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 22:36

polen - griechenland 2:0

russland - tschechien 1:1

holland - dänemark 1:0

deutschland - portugal 1:2

spanien - italien 3:0

irland - kroatien 0:2

frankreich - england 4:2

ukraine - schweden 0:0

• Malone
    ✓
    • 7. Juni 2012 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jürgen63

Deine Tipps klingen schon realistischer ^^

Nana, wer wird den da seine eigenen Tipps niedermachen? :D

Bin deiner Unentschiedentheorie der Dänen alles andere als abgeneigt - die werden nämlich 3mal leider nur x spielen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 22:53

Für Dänemark hab ich was ganz tolles zusammengetippt, da werdet ihr noch Augen machen ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 22:54
    Zitat von Malone

Bin deiner Unentschiedentheorie der Dänen alles andere als abgeneigt - die werden nämlich 3mal leider nur x spielen.

dänemark wird das züglein an der waage, werden 2 mal verlieren und einmal x spielen. gegen die mannschaft gegen die sie x spielen, wird gemeinsam frühzeitig im urlaub sein.

• anti-canuck
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 00:06
    Zitat von Speckbrot

Ich hoffe, dass die Deutschen dieses Jahr endlich einmal Glück haben und das Turnier gewinnen! Sie hätten es sich verdient!
    Das Wunschfinale wäre für mich GER-NED. [prost]

Nun könnt ihr mich steinigen wie ihr wollt!

:thumbup:

warum denn? Wo du recht hast, hast du Recht!! Deutschland hätte es wirklich verdient

• OLP
    Nationalliga
    • 8. Juni 2012 um 00:17

hoffe so sehr das deutschland meister wird, denke aber frankreich machts dieses jahr. die sind gut unterwegs derzeit. ausserdem denke ich das russland das zeug hat ins halbfinale vorzustoßen. auf der anderen seite gibt es bei mir eine theorie die etwas seltsam erscheinen mag, entweder schafft deutschland die gruppenphase nicht, solltes sie aber die gruppenphase überstehen, wenn auch nur kanpp, dann werden sie weltmeister da sie sich dann im laufe des turniers zusammenfinden und immer stärker werden. diese deutsche mannschaft in topform könnte dann nicht mehr aufgehalten werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™