1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Euro 2012 in Polen und Ukraine

• Rantanplan2910
  • 2. Dezember 2011 um 18:25
  • Geschlossen
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 8. Mai 2012 um 08:09
    Zitat von starsky

Ich geh davon aus, das Boateng und Lahm die Aussenverteidigerpositionen einnehmen werden und Badstuber und Mertesacker/Hummels die Innenverteigung bilden.

Nachdem ich die deutsche Bundesliga sehr intensiv verfolge, bin ich der Meinung das man Schmelzer durchaus auf links Stamm spielen lassen kann. Außernverteidiger sollten lauf- und antrittsstark sein, und da aht Schmelzer gegenüber Boateng sicherlich Vorteile . zudem ist er es gewohnt außen zu spielen, während das für Boateng eher die Ausnahme ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Mai 2012 um 13:40

Puyol fehlt Spanien bei der EURO

• wrong
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2012 um 21:41
    Zitat von SeBe74

genau so und nicht anders ^^

Das ist es - mach ich auch so! Biertschi auf und geht erm!
    Und wers denn machen wird, ich tipp ja mal auf Deutschland, ahb ich so im Gefühl, kann einen ja auch immer täuschen .... mal sehen was die so bringen werden.
    Hab auch schon mal hier mich eingetragen.

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 21:48
    Zitat von wrong

Das ist es - mach ich auch so! Biertschi auf und geht erm!
    Und wers denn machen wird, ich tipp ja mal auf Deutschland, ahb ich so im Gefühl, kann einen ja auch immer täuschen .... mal sehen was die so bringen werden.
    Hab auch schon mal hier mich eingetragen.

die deutschen wären wirklich mal an der reihe, die mannschaft habens auf jeden fall dazu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Mai 2012 um 21:50

Das wird aber nur was, wenn der Bayern-Block nicht so spielt wie heute. Allen voran Neuer.

• nightwatch
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:08
    Zitat von Capsaicin

Das wird aber nur was, wenn der Bayern-Block nicht so spielt wie heute. Allen voran Neuer.

Das stimmt wohl. Mit so einer Leistung kommst nicht mal ins Viertelfinale

• Linzer88
    NHL
    • 12. Mai 2012 um 22:10

Die deutschen sind eine tuniermannschaft halbfinale wird locker drin sein. Aber an den gewinn der EM glauben auch nur die deutschen selber.

• softeis
    Gast
    • 12. Mai 2012 um 22:20
    Zitat von Linzer88

Die deutschen sind eine tuniermannschaft halbfinale wird locker drin sein. Aber an den gewinn der EM glauben auch nur die deutschen selber.

dann frag ein spanier vor wem sie am meisten respekt haben!! Deutschland und Spanien sind die topfavoriten auf den titel und werden ein gehöriges wörtchen bei der titlevergabe mitsprechen

• nik nak
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 06:43

Bei einer Fussball EM oder WM gibts es immer die gleichen üblichen Verdächtigen um den Titel. Neben Spanien haben Deutschland und Holland wohl die meisten Ambitionen. Auch Italien, Frankreich und England muss im Favoritenkreis miteinbezogen werden. Aussenseiterchancen wie ich finde haben Russland und Portugal

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 09:17

Ich glaube nicht an eine dritten Titel in Serie für die Spanier, zumal wohl Puyol und Villa fehlen werden.
    Deutschland war zuletzt immer knapp dran, glaube dass es diesmal klappt.

• Michoi
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 12:42

Frankreich ist für mich DER Geiheimtipp für die EM, junge hungrige Mannschaft mit Topspielern, bin mir auch sicher das sie die Schmach der WM 2010 tilgen wollen!
    ich glaube dass sie mindestens das Halbfinale erreichen werden :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 13:10

Polen - in der Form können Pisczek, Kuba und Lewandowski jeden gefährlich werden, zieht der Rest mit, ist da einiges drinnen!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Mai 2012 um 13:17
    Zitat von ridinggiants84

Polen - in der Form können Pisczek, Kuba und Lewandowski jeden gefährlich werden, zieht der Rest mit, ist da einiges drinnen!

Den Gedanken hatte ich auch. Zumal man auch noch Gastgeber ist. Könnten durchaus überraschen.

• valentin
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 13:22

Deutschland!!!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Mai 2012 um 13:35

Ich denke dieses jahr gewinnt ein überraschungsteam. Polen hab ich auch ganz weit vorne sollten die BVB jungs weiterhin so stark sein

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 19:30
    Zitat von ridinggiants84

Die drei profitieren allerdings von einer Dortmunder Mannschaft, die gesamt seit 2 Jahren im Rausch spielt.
    Ob sie das neben einigen eher biederen Fußballern in der polnischen Mannschaft auch aufziehen können ist in meinen Augen fraglich. Da sind sie nämlich die Führungsspieler die die anderen führen müsen, ob sie das schaffen wird man sehen.

• coach
    YNWA
    • 13. Mai 2012 um 20:04
    Zitat von ridinggiants84

das selbe habe ich gestern während dem cupfinale auch gesagt :thumbup:

• softeis
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 20:13
    Zitat von Patrick

Ich glaube nicht an eine dritten Titel in Serie für die Spanier, zumal wohl Puyol und Villa fehlen werden.
    Deutschland war zuletzt immer knapp dran, glaube dass es diesmal klappt.

Spanier sind satt, werden nicht mehr 100% gehen.

• fusionja
    1270
    • 13. Mai 2012 um 20:26
    Zitat von Michoi

Frankreich ist für mich DER Geiheimtipp für die EM, junge hungrige Mannschaft mit Topspielern, bin mir auch sicher das sie die Schmach der WM 2010 tilgen wollen!
    ich glaube dass sie mindestens das Halbfinale erreichen werden :thumbup:

das würde ich so unterschreiben. auch für mich ist fra der geheimtipp. ^^

bei polen kann ich mir max. das viertelfinale vorstellen. und das auch nur, wenn man mit den fans im rücken über sich hinauswächst.
    für den zweiten gastgeber, die ukraine, sehe ich wenig bis keine chancen auf eine überraschung [kaffee]

auf irland bin ich auch schon sehr gespannt. spielen ja sogut wie alle in der premier league und haben mit keane eine echtes "oldieschlitzohr" der extraklasse... [Popcorn]

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 20:33
    Zitat von Psywalker

auf irland bin ich auch schon sehr gespannt. spielen ja sogut wie alle in der premier league und haben mit keane eine echtes "oldieschlitzohr" der extraklasse..

Ja, aber mit einem alten Trainer und einem alten System.
    Das reicht , um Armenien, Mazedonien, Andorra in der Quali auszuschalten, aber gegen die großen Europas werden die alt aussehen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Mai 2012 um 20:47
    Zitat von Patrick

Ja, aber mit einem alten Trainer und einem alten System.
    Das reicht , um Armenien, Mazedonien, Andorra in der Quali auszuschalten, aber gegen die großen Europas werden die alt aussehen.

mhm, alter trainer und altes system in kombination mit einer em, da war doch was ;)

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 20:58
    Zitat von sebold

mhm, alter trainer und altes system in kombination mit einer em, da war doch was

Du sprichst wohl Griechenland an. Da hast du natürlich recht, aber war das nicht eher ein Jahrhundertereignis? Andererseits: Das hats auch bei den Mc Donalds Dänen schon geheißen.... Ja, wer weiß ? 8))
    Vergönnen würd ichs ihnen immer.....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Juni 2012 um 09:18

Wer wird Europameister ? 111

1. Deutschland (33) 30%
    2. Frankreich (20) 18%
    3. Holland (17) 15%
    4. Spanien (14) 13%
    5. Kroatien (7) 6%
    6. Schweden (4) 4%
    7. Polen (3) 3%
    8. Italien (3) 3%
    9. Dänemark (2) 2%
    10. Irland (2) 2%
    11. England (2) 2%
    12. Russland (2) 2%
    13. Portugal (1) 1%
    14. Tschechien (1) 1%
    15. Ukraine (0) 0%
    16. Griechenland (0) 0%

In 2 Tagen beginnt die EM, ist zwar keine WM aber ein Großereigniss alle 4 Jahre wiedermal. Jeden Tag zumindestens am Abend ein Spiel zu Hause auf der Terasse gucken oder im Biergarten oder sonst wo. Gibt noch nix schöneres und dazwischen für die Lehrabschlussprüfung paucken. :D Wie ist bei euch sowas, steigt die Spannung ? Österreich wie immer eh nicht dabei... :)

Dazu passend eine Umfrage, schön wäre es mal wenn Holland EM Sieger werden würde, gegen Irland mit Trapattoni hätte ich auch nix dagegen. :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Juni 2012 um 09:19

Naja Weltmeister wird keiner in der Ukraine! ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Juni 2012 um 09:21
    Zitat von Rantanplan2910

Naja Weltmeister wird keiner in der Ukraine! ;)

Ja ist schon gut, kann ja passieren. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™