Wird ja nicht nur der Hauptschiri, sondern das ganze Team nach Hause geschickt. Glaube ich zumindest...

Euro 2012 in Polen und Ukraine
-
Rantanplan2910 -
2. Dezember 2011 um 18:25 -
Geschlossen
-
-
Habts das gerade auf sport1 gesehen, wie die Schiris heute vor Journalisten geübt haben, ob der Ball im Tor war oder nicht. Alter gehts noch peinlicher? :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
geübt? wie kann ich mir das vorstellen?
-
weile19: jetzt brauchens auch nicht mehr üben oder drüber zu diskutieren, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist [kopf] Wird Zeit für die Torkamera, das Spiel wird immer schneller, das menschlische Auge wie man gesehen hat nicht, würd sich also anbieten
-
Habts das gerade auf sport1 gesehen, wie die Schiris heute vor Journalisten geübt haben, ob der Ball im Tor war oder nicht. Alter gehts noch peinlicher? :wacko:
Was für trottel [kopf]
Sollen die mir die schnellste DSL Leitung legen,Satelittenfernsehen und alle Sportkanäle freischalten,dazu noch 5000€ Monatlich als Gehalt und ich mach ein auf "Arbeit von Zuhause aus"und check alle wichtigen Entscheidungen per Videobeweis [kaffee] -
Das glaub ich, das dir das gefallen würde (mir übrigends auch
)
-
Wem drückst du heute die Daumen? 28
-
Tschechien (16) 57%
-
Portugal (12) 43%
Ich will auch mal ne Umfrage erstellen
-
-
Die niederländische Nationalmannschaft hat in der Ukraine ein Kinderheim besucht. 'Es war erschütternd, die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in den leeren Augen zu sehen.' Sagte anschließend der fünfjährige Sergej.
-
Die niederländische Nationalmannschaft hat in der Ukraine ein Kinderheim besucht. 'Es war erschütternd, die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung in den leeren Augen zu sehen.' Sagte anschließend der fünfjährige Sergej.
Manche Kinder waren dadurch so verängstigt, dass sie versuchten, unter den Tischen wegzurobben, um dieser frustrierenden Situation zu entgehen. -
Haha, der war gut..bis zum wort "funfjährig" hats mich schon ein bisschen mitgenommen 8))
-
Heut fliegen die Tschechen raus und dann gibts Spanien-Portugal im Halbfinale [Popcorn]
-
also wenn der hugo im spiel der portugiesen mal nicht fürn hugo ist [keks]
lass mich aber gerne eines besseren belehren [Popcorn]
-
-
sehr enttäuschende leistung der Tschechen,
ich hoffe, dass diese spielweise ned mit nem lucky-punch belohnt wird -
der Komentator schmerzt - was der Blödsinn verzapt! (ORF)
-
der Komentator schmerzt - was der Blödsinn verzapt! (ORF)
wer schaut denn noch auf orf??
-
endlich
CR7 ist mMn die auffälligste figur bei der EURO2012,
absolut verdient -
wer schaut denn noch auf orf??
die Anderen sind auch nicht viel besser
Aber wie man derart parteiisch faseln kann ist bedenklich -
nuja was willst denn positives über Tschechien kommentieren?
-
So, endlich zuhause von der Arbeit. Hab leider das Spiel nicht sehen können
.Kann mir einer Bericht erstatten?
-
kurz:
erste hälfte langweilig bis letzte minute: stangenschuß ronaldo
zweite hälfte besser. das gegentor hat die tschechen demoralisiert.alles in allem ein eher schwaches 1/4 finale.
-
Danke Blair
-
Wem drückst du heute die Daumen? 33
-
Griechenland (18) 55%
-
Deutschland (15) 45%
Weils gestern so großen Spaß gemacht hat
-
-
Jürgen wie hast du das mit der Umfrage gemacht?
-
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, steht unten u.a. "Umfrage" - da klickst du drauf und der Rest ist ganz einfach
-