1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kapfenberg nicht in Uniqa Liga

• freshone
  • 2. Mai 2002 um 13:31
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 18:35
    wie schaut es eigentlich mit salzburg aus? wollen die nicht nächstes jahr fix aufsteigen? war da nicht auch mal red bull chef mateschitz als potenter geldgeber im gespräch?

mfg,
  • bubu
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 18:40
    Kopf hoch, Kapfenberger! SChlimmer kanns nicht mehr kommen... Wahrscheinlich ist es nicht einmal schlecht, wenn ihr ein, zwei Jahre Pause macht und dann mit neuem Schwung, Vorstand, Geld (etc...) wieder auftaucht. Ich habe das gleiche bei Feldkirch erlebt, dort habe ich jetzt das Gefühl das man etwas dazu gelernt (seit dem Konkurs) hat und wirklich Nägel mit Köpfe macht. Ich wünsche euch das selbe!
  • putzl
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2002 um 18:45
    @webmaster

nö,funktioniert immer noch nicht-und vor nächster woche glaub ich auch nicht,dass sich was tun wird
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 2. Mai 2002 um 19:50
    Schade kann man nur sagen, das einzig Positive ist dass Petz endlich weg ist.
    Über die Nachfolger kann man jetzt sicher noch nicht schimpfen.
    Schlimm wird nur eins, wer spielt?
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 3. Mai 2002 um 07:51
    Kann man wirklich nur sagen SCHADE!!! Wünsche Kapfenberg in der 2. Liga ALLES Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1!!!!!

Lg, Wolfgang
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. Mai 2002 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    das beste an dieser sache ist wohl das es jetzt wieder zum derby zeltweg - kapfenberg kommen wird. :notify:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2002 um 16:45
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Mai. 02 2002,14:07)
    [QUOTE]Zitat (damm4ever @ Mai. 01 2002,14:54)
    so ein mist!!!!!

schade um kapfenberg. ich hoffe zell bleibt uns erhalten.

langfristig wird es sich so entwickeln, dass wieder nur 4-6 mannschaften überbleiben.[/QUOTE]
    So weit wird es glaub ich nicht kommen!
    Mit Salzburg und Feldkirch kommen zwei super Manschaften dazu,die sich in der Liga auch sicher etablieren können!
    Zell wird es wohl hoffentlich schaffen!
    Das einzige Problem das ich vielleicht noch sehe ist Lustenau!
    Mal sehen wieviele Zuseher nach Feldkirch abwandern?!

MfG KAC8[/QUOTE]
    Mit was soll den Salzburg dazu stossen ?
    Von diesem Team ist kein einziger Spieler
    in der Uniqa Eishockeyliga einsetzbar.
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 3. Mai 2002 um 17:39
    Nene, Lustenau wir sicher kein Problem :)
    Nächste Saison wird es wahrscheinlich wieder nen 1200-1300er Zuschauerdurschnitt geben, und in sachen kader macht man einen auf "Top Secret" :D

Mal schaun wie's wird, aber Problem wird Lustenau keines, dann eher Innsbruck ;)
  • KAC8
    Gast
    • 4. Mai 2002 um 09:17
    [QUOTE]Zitat (stevestone @ Mai. 02 2002,17:45)
    Mit was soll den Salzburg dazu stossen ?
    Von diesem Team ist kein einziger Spieler
    in der Uniqa Eishockeyliga einsetzbar.[/QUOTE]
    Naja Salzburg hat mit RedBull einen guten Geldgeber,der nicht in die Ausländer sondern in die Jugend investiert! :thumbs-up:
    Umsonst hat es heuer nicht geheißen, man bleibe noch ein Jahr in der 2ten Liga um den Jungen noch etwas Erfahrung zu geben!
    Die Salzburger sind meiner Meinung nach,mit diesem Geldgeber nicht auf einen schnellen Meistertitel aus,sondern wollen das Team langsam aber sicher aufbauen! :wink:

MfG KAC8
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 4. Mai 2002 um 11:16
    wir sollen angeblich erst wieder in drei bis fünf Jahren vorne mitschnuppern, verdammt lange Zeit im Hockey :confused:
    ich hoffe nur das es kein Zufall ist dass genau heuer die Kapfenberger Fußballer in die erste Division aufsteigen werden...
  • ECK Tiger
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2002 um 17:55
    mit positive signale aus sbg ist nicht salzburg gemeint sondern der salzburger ekz. wobei ich glaube das zell die eigentlich fast keine bundesligatauglichen spieler mehr haben jetzt kapfenberg folgen werden weil sie sicher nicht wie die tigers im vorjahr den prügelknaben abgeben wollen und nächstes jahr wird lustenau oder (und) innsbruck aussteigen!!!!
  • freshone
    Nationalliga
    • 6. Mai 2002 um 08:35
    Wenn jetzt schon wieder jemand am neuen Vorstand der noch nichts getan hat Kritik übt kann nur ein Verwandter von Petz sein.

Nichts ist schöner für mich das er liebe Hr. Petz Geschichte ist er war einfach untragbar für unser Eishockey.
    Der Neuanfang mit Trainier M. Berek (fix!!!;) ist sehr gut und wir sollte das neue Team das noch zu bilden ist arbeiten lassen und bei den Derbys (gg Zeltweg) wird wieder super Eishockeystimmung im Kapfenberger Oval herrschen und keiner wird traurig sein dem "sch..." Petz lebewohl gesagt zu haben.

Ich bin sehr froh und glücklich mit der neue Konstellation. Wir Spieler die noch verblieben sind haben sich schon getroffen und wir haben gesagt wir werden weiterarbeiten und in Kapfenberg wieder gutes Hockey bieten vor allem mit diesem Weltklassemann als Trainer.....
    Zum neue Präse kann nur gesagt werden wenn man jemanden wie M. Berek als Trainer hat dann kann man als Präse scho gar nicht seinen Einfluss auf die Mannschaft geltend machen so wie es da Petz immer getan hat...
    wir werden sehen wie es läuft..
    Aber es wird sicher toll..
    mfg
    freshone
  • putzl
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2002 um 09:47
    @ freshone

find ich super,dass du so positiv eingestellt bist.
    aber du hast vollkommen recht.der neuanfang jetzt ist wirklich eine gute chance eishockey in kapfenberg wieder aufleben zu lassen.
    und der miro berek is wirklich ein guter trainer.
    finds auch toll,dass die spieler weitermachen wollen.
    würd aber gern wissen,wer denn überhaupt noch da is-von den spielern jetzt mein ich.
    es hat ja doch einige angänge gegeben...

mfg
    putzl
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2002 um 10:39
    Also Berek als Trainer wäre schon ein Hammer, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die Spieler darüber glücklich sind, er ist doch bekannt für ein ziemlich rauhe Gangart. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich Berek für eine 2. Liga hergeben würde. Aber schön wär's schon....
    Bin schon gespannt mit was für einem Team wir antreten werden......
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2002 um 11:50
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Mai. 04 2002,09:17)
    Naja Salzburg hat mit RedBull einen guten Geldgeber,der nicht in die Ausländer sondern in die Jugend investiert! :thumbs-up:
    Umsonst hat es heuer nicht geheißen, man bleibe noch ein Jahr in der 2ten Liga um den Jungen noch etwas Erfahrung zu geben!
    Die Salzburger sind meiner Meinung nach,mit diesem Geldgeber nicht auf einen schnellen Meistertitel aus,sondern wollen das Team langsam aber sicher aufbauen! :wink:

MfG KAC8[/QUOTE]
    Meiner Information nach sponsert Red Bull ausschliesslich den Nachwuchs der Salzburger.
    Darüber muss anscheinend auch in einem Abschlussbericht Rechenschaft abgelegt werden.
    Jedenfalls beobachtet Red Bull ziemlich genau was mit dem Sponsorgeld passiert.
    Na ja man wird sehen ob sie es in die UNIQA Liga schaffen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™