Gratz nach Linz, vorn zbled und hinten breakgeschenke verteilen .... -> verdienter sieg linz
Wenn er der Bjornlie bin mach i jetzt an Bogen um Casperl der reißt erm den Schädel ab und scheisst eine oO
Gratz nach Linz, vorn zbled und hinten breakgeschenke verteilen .... -> verdienter sieg linz
Wenn er der Bjornlie bin mach i jetzt an Bogen um Casperl der reißt erm den Schädel ab und scheisst eine oO
najo partie im 3ten dann doch noch heimgespielt! geiles Tor vom Baumi
Hoffe nur dass die Fans nicht zu lange in wien bleiben und feiern.... hab gehört dass sich jetzt schon einige Cütüpüls-Fans von Traun und der Humboldtstraße Richtung Hauptplatz aufmachen... bis 24:00 wirds a bisserl eng brauchen heute jeden Mann [prost]
P.S.: ERICH W: VERURSACHT KOPFSCHMERZEN [kopf] [kopf] [kopf]
gut gefallen hat mir heute:
Faceoffs
Gratton, Robinson
Kavanagh mit abstrichenverdiente niederlage
wirklich? also ich hab mir heute das erste mal gedacht: "gott sei dank spielt der ned bei uns"
technisch ziemlich stark, aber im vergleich zu dem is ja unser Keller ein absoluter teamplayer. eigensinnig sein, mag ja noch ok sein, aber der hat ja absolut KEIN aug für die mitspieler.
da waren heute a paar aktionen, wo ich ihm ziemlich dankbar war, dass er den schuss aus ziemlich bescheidenem winkel genommen hat anstatt zu passen.
und SO verdient war die niederlage mMn. auch nicht. wien hat im 2ten ordentlich gedrückt und unsere wirkten tw. extrem müde. unglaublich wie wenig beinbewegung da stattfindet.
ohne dem eher glücklichen 2:1 (durch die hirnrissige aktion vom gratton ermöglicht) hätt das auch ganz anders kommen können.
und um eure trainerdiskussion mal von aussen anzuheizen:
wenn euer spiel öfter so aussieht wie im ersten drittel, versteh ich die leute, die am liebsten eine hexenjagd veranstalten würden.
also das war ja bunkern der allergrauslichsten sorte...
chris
probier den letzten satz nu mal auf deutsch... ich hab 4 anläufe gebraucht um zu verstehn was du sagen willst
Absolut verdienter Sieg Linz.2. Drittel war eng, sonst.die Wiener zu blöd.
@ Gord: noch geht's
Aber: a bisserl 's peinlich in Wien.
@Sven
Bjornlie sollte nen riesen Bogen um Casparsson machen. Der reißt ihm ansonsten den Schädel ab und scheisst rein nämlich
@sven: wie gesagt im zweiten hätten wir es drehen müssen, haben wir aber nicht und ihr habt die chancen die wir euch gegeben haben eiskalt (mit zwei rufzeichen !!) genutzt. das ist für mich auch verdient gewonnen. hätte es anders laufen können? klar. ist es aber nicht.
Gratulation nach Oberösterreich- man hat gesehen, das die Mannschaft nicht mittels Nudelsuppe auf Platz 1 gespühlt wurde.
Wenn du dann noch gegen so eine Mannschaft nach ein paar Sekunden 0:1 hinten bist ist es natürlich noch schwerer.
Gratulation den Icefires zu ihrer Choreographie- und ich habe den Fotoapparat nicht mitgehabt weil Nord4 nicht geöffnet war....
gut gefallen hat mir heute:
Faceoffs
Gratton, Robinson
Stimmt, war ein tolles Spiel von Gratton!
Bei Gegentor 1 und 3 am Eis, Gegentor 2 mit der dämlichen Strafe indirekt verschuldet...
Capitals waren ok. Linz war sehr gut. Ein gutes spiel (zu mindest bis 1-4).
3 gleiche tore gegen Capitals und die erste linie war die entscheidung. Bin ich der einziger der denke dass Fortier sehr schwach ist? Immer noch minus 1 und er macht wirklich nicht viel...wenn er neu-verpflichtung war, glaube ich viele Fortiers einsatz ganz anders gesehen haben.
ein cleverer sieg der wings.
@robinson: sehe ich genauso wie spezza. hab mir ein paar mal gedacht "ja, kurv du nur da draußen rum".
spiel kann sicher auch anders ausgehen. linz heute blitzsauber gekontert.
@ARDZDF: bin schon unterwegs zum hauptplatz!
linz hat sich die 2 punkte verdient,
weil sie ihre chancen eiskalt genützt haben.
caps hatten einige gute möglichkeiten und hätten durchaus auch gewinnen können.
wenn man aber nicht clever und kaltschnäuzig auftritt ist es halt schwer, vorallem gegen den tabellenführer.
und praktisch ohne pp kann man sich keine siege gegen solche gegner erwarten.
ferland hat mmn deutlich gefehlt (weiß jemand war er nicht dabei war?),
wobei dolezal seine sache gut gemacht hat und vorallem deutlich besser als von mir erwartet.
robinson sehe ich anders als Spezza und Fanatic. er hat mir heute gut gefallen,
ima fehlen ihm aber leider die richtigen mitspieler.
ich denke, dass er in einer eingespielten linie aufblühen würde.
divis hat auch wieder seine leistung gebracht und die 2 "fouls" (1x strafe, 1x nicht) waren in klassischer divis-manier.
leider können wir daraus kein kapital schlagen - wie oben bereits erwähnt: ohne pp wirds schwer...
kavanagh grundsätzlich bemüht und heute aktiver als sonst.
aber ich denke, dass es mit ihm in wien nichts mehr wird.
was war mit lupaschuk?
verletzt oder gebencht?
er war für mich der schwächste cap.
was war mit lupaschuk?
verletzt oder gebencht?
er war für mich der schwächste cap.
Aber sicher nicht schwächer als Insana in PP...das funktioneriert überhaupt nicht mit ihm und Bjørnlie.
@lupaschuk: hat sich - soweit man das per laola.tv mitbekommen hat - ende zweiten drittels verletzt.
Aber sicher nicht schwächer als Insana in PP...das funktioneriert überhaupt nicht mit ihm und Bjørnlie.
über das pp brauchen wir nicht reden, das ist eine katastrophe.
aber stimmt insana + bjornlie war eine lustige sache.
wobei es dafür mit lupaschuk ähnlich grausam war.
Bei Gegentor 1 und 3 am Eis, Gegentor 2 mit der dämlichen Strafe indirekt verschuldet...
lt.ebel.at war gratton bei gegentor 1,3,4 und 5 am eis. :pinch:
Grats nach Linz !
Eine perfekte Auswärtsleistung, auf Konter gelauert und eiskalt abgeschlossen.
Bei den Herren im Gelb hatte man zeitweise den Eindruck, sie hätten sich zufällig getroffen und erstmals miteinander gespielt. Aber es wird schon, die Mannschaft und der Trainer brauchen Zeit, war ja erst die 29.Runde. PP wird geübt und Übung macht den Meister.
Danke Eva, somit ist eigentlich alles analysiert.
Ich denk mir nach fast jedem Spiel in Anlehnung an den Ost-West-Chor: "Wo sind die Caps? Wo sind sie hin?"
Heute war die Geschichte ambivalent: Im 2. Drittel hat Linz nicht stattgefunden - wunderbar kämpfender Caps mit viel Pech. Und dann gabs eben diese Konter wie im Lehrbuch..... der U8.
I still believe.
lg,
FCKW
I still believe.
Na ja, der Glaube versetzt angeblich Berge. (Heute hab ich's mit den Sprichwörtern, aber hinter denen kann man so Einiges an Wut und Entäuschung verstecken)
LG Eva
Fotobericht Vienna Capitals.BW Linz ist online!
http://www.aehp.at
Fanfotos
http://www.aehp.at/nebenschauplat…als-bw-linz-25/
LG. JoPi / AEHP
Ich halt bei den Punkten 1 und 2 dagegen - natürlich auch beim Ergebnis: meine Prognose ist ein 2:4!
Bis auf 1 Tor sind meine Tipps voll aufgegangen!
Die Zuschauer-Prognose könnte man ja noch gelten lassen, denn offiziell waren es 5.450... [winke]
Sehr erfreulich war die für ein Dienstag-Spiel (+ Übertragung in LAOLA1) beträchtliche und lautstarke Linzer Fan-Kolonie!
UFTA!
konnte gestern eine lehrstunde in Sachen Taktik erleben. Egal was die Caps gemacht haben, die Black Wings hatten immer eine Antwort darauf!
War echt toll zum ansehen.
Bin aber gespannt wie sich die Linzer in den Play Offs tun, wenn auch ein wenig Politik mit ins Spiel kommt.
Was Taktik und deren Umsetzung betrifft, sind die Linzer mit großem Respektabstand die Nummer 1 im Moment.
und das trotz unzähliger neuer Spieler ( )
Gratulation
.....
Bin aber gespannt wie sich die Linzer in den Play Offs tun, wenn auch ein wenig Politik mit ins Spiel kommt.
.....
Wie soll man das verstehen?
Beispielsweise wenn es strittige Entscheidungen gibt, und es Tendenzen gibt, gewisse Mannschaften zu pushen.
Spielerisch kann den Linzern momentan wohl keiner das Wasser reichen, die Frage ist nur, was wenns auf das spielerische nicht mehr 100%ig ankommt.
Schwer in Worte zu fassen, aber in den Playoffs wissen wir mehr.
sehe ich auch so, stocktechnisch ist er eine augenweide. aber mit den 2 absoluten luschen in seiner reihe kannst halt nix gewinnen.
der graig der alte hund an seiner seite würde scoren wie ein irrer!
nochwas für die nach wie vor "gaudetverblendeten": mit DIESER Mannschaft (erste und dritte linie zerissen, zweite aufgrund der oben schon erwähnten luschen nicht existent) wäre der schon hinter villach
War echt toll zum ansehen.
Das stimmt, die Linzer haben mich gestern begeistert, die Caps..... das Ferland nicht am Eis war hat schon weh getan.
Doles Tor hätte die Wende bringen müssen, ala: wenn der ein Tor schießt muss Fortier drei Tore mit verbundenen Augen schießen müssen, aber leider..... dazu war Westlund auch nicht gerade in Unform....
von dem her: Gratulation nach Linz [winke]
Aja: tolles Banner der Icefire sah super aus, leider hats an der miserablen Stimmung die derzeit herrscht nix geändert....