1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 1. Dezember 2011 um 00:00
  • Goose
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 11:53

nein das meine ich nicht!

Dieses "gemma Neue Halle schauen" Phänomen hält wirklich nur die ersten paar spiele!

Aber eine neue Halle hat auch einen langfristigen Effekt, das sieht man hier in Wien ganz deutlich. Man muss sich ja nur überlegen, dass theoretisch jedes Spiel heuer in der alten Halle ausverkauft wäre.

Das ist ein langfristiger Effekt der nicht von der Hand zu weisen ist, schau mal nach Berlin zum Beispiel.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2011 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

@PVC, FCKW oder whatever:
    so gern ich dich hier herinnen lese, so sehr wünsche ich mir manchmal (nicht nur) für dich den smiley mit dem mittelfinger. ;)
    vielleicht kann man das mal bei einem bierli beplaudern!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Dezember 2011 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

Zusammenfassend also willst du mir das sagen:

[Blockierte Grafik: http://1.2.3.11/bmi/www.vwcs.de/Forum/images/default/smilies/mittelfinger.gif]

[prost]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2011 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

eine schöne zusammenfassung! :D

wenns ein linzer heimspiel ist, kann ich dir auch gerne die schönen seiten von linz zeigen. man muss ja nicht in die VOEST betriebskantine gehen zum fortgehen! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2011 um 12:07

Goose
    Weiss schon was du meinst, aber eben auch DEL Standorte mit neuen Hallen haben gezeigt das dieser Aufschwung irgendwann ein Ende nihmt wenn das drum herum nicht passt.
    Ich würd jetzt mal ganz frech behaupten das diese Zahlen eben auch schon vorher möglich gewesen wären mit den richtigen Rahmenbedingungen. Was du auch an der Abendkassa merkst. Früher wird ein kurz entschlossener halt nich extra durch Wien fahren um noch auf gut Glück ein Ticket zu ergattern in der ASH, die Gefahr dann vor sold out Schildern zu stehen war ja bei unserer Hallenauslastung doch immer vorhanden. Heuer ist das genau anders rum, die Gefahr zur Halle zu kommen und keine Karten zu kriegen ist viel geringer. Damit hast du natürlich mehr Laufkundschaft.

Kriegs ja bei mir im Eck gut mit, da sind noch eine handvoll andere Abobesitzer aber ansonsten hast du ständig andere Leute dort sitzen + wäre nich das erste mal gewesen heuer das Leute sogar erst im 2. Drittel etc auftauchen.

• Gate
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 12:31

TVKC

Angeblich stehst du nach deinem Tatsachenbericht, auf der Linzer-Watchlist :)

Zum Spiel knapper Sieg für unsere Caps und 6.000 Zuseher.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 13:42

6000 Zuseher mag ich noch nicht ganz glauben, aber das wäre natürlich ein Hammer, vor allem für ein Dienstagsmatch.

Gespannt bin ich außerdem auf die angekündigte Choreo vom Fanclub Icefire, die ja laut deren Aussage in die Geschichtsbücher eingehen wird..... mMn täts ja schon reichen wenns einmal gechlossen fürn Divis klatschen..... aber mal schauen was denn da auf uns zukommt.

Match: wird sicher eine enge Kiste, außer die Caps werden überrannt...... ich tippe auf ein 3:2

• Linzer88
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 14:44

Müsste ein klarer auswärtssieg werden denke so an ein 6-2 für uns.

Und sollten wir doch verlieren was ich nicht glaube schau ich mir eben wieder mal das an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2011 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

hör mal auf mit diesen "klare sache", "37-2 sieg" postings.
    kein wunder, dass "wir" dann als hochnäsig verschrien sind.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Dezember 2011 um 14:58
    Zitat von Linzer88

Müsste ein klarer auswärtssieg werden denke so an ein 6-2 für uns.

Wird Zeit dass "ihr" wieder auf den Boden der Realität zurück geholt werdet! ;) :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Dezember 2011 um 15:16
    • Offizieller Beitrag

Glaubt ihr, hat Linzer88 mein Posting durchgelesen und das Ganze augenzwinkernd gemeint, oder hat er echt grad ernst gepostet, sie gewinnen 7:0 und redet dann auch noch vom Kontersweep damals kurz nach dem Krieg?
    Ich hoff nur, du hast heute nicht noch voll besoffen eine Schlägerei am Hauptplatz...

Also ich habe meinen Beitrag ja satirisch gemeint, aber ihr Linzer scheint ja echt fast alle so zu sein.... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2011 um 15:20
    • Offizieller Beitrag

mit dem "fast" hast jetzt nochmal die kurve gekratzt.
    sonst hätte ich dir statt dem bier eine watschn gegeben! :D :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Dezember 2011 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Hehe. Ja, treff ma uns nach Mitternacht am Hauptplatz .... auf ein Bier. :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2011 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

:D
    Na, ein bisschen vor mitternacht! um mitternach hab ich immer solche angst! 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Dezember 2011 um 15:41

Das Ganze nimmt schon "Cordoba'esque Züge" an :D

• Gate
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 16:27
    Zitat von Daniel Saxon

Gespannt bin ich außerdem auf die angekündigte Choreo vom Fanclub Icefire, die ja laut deren Aussage in die Geschichtsbücher eingehen wird..... mMn täts ja schon reichen wenns einmal gechlossen fürn Divis klatschen..... aber mal schauen was denn da auf uns zukommt.

Das wird es nicht geben, eher Anti Divis Support, ganz egal wie gut seine Leistung sein wird!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Dezember 2011 um 17:42
    Zitat von Gate

Das wird es nicht geben, eher Anti Divis Support, ganz egal wie gut seine Leistung sein wird!

Einfach nur noch peinlich [kopf]

• Spezza19
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 18:15
    Zitat von TVKC

Hehe. Ja, treff ma uns nach Mitternacht am Hauptplatz .... auf ein Bier. :thumbup:

mich würd intressieren, wo du dieses märchen aufgeschnappt hast ?? das is überaupt nicht täglich und schon garned aufn hauptplatz, sondern in der altstadt.... und die "heisse" zone is mindestens 100m vom hauptplatz entfernt :D

AUSSERDEM, der Hauptplatz in Wels is noch VIEL gefährlicher ;)

und das ich zum spiel auch noch was sage: klare sache für Wien=> 6:1 (irgendwer muss ja mal tiefstapeln, sonst heißts irgendwann mal, wir sind so überheblich)

p.s. hab aber auch nix gegen einen spielverlauf wie in spiel 5 dieser ehrwürdigen PO serie. gedanklich war ich schon bei: "ok, jetzt sind wir draussen, verpass ich wenigstens nichts im Urlaub"
    tja, und dann kamen die strafen und 1-2 (oder 3) Shorthander :P

EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 18:55

(Interaktiver!) Live-Ticker gibt es hier ==> http://sportreport.biz/?p=48497

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 19:07

Tipp VIC gewinnt mit zwei Toren Unterschied (letztes Tor empty net).

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 19:12

geht bei euch der stream??

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Dezember 2011 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

oida ... die ersten pfiffe gegen die heimmannschaft ...

edit 10 minuten später: sorry, aber die 10 gegen lukas sind doch bitte ein witz, oder ?

Einmal editiert, zuletzt von iceman (6. Dezember 2011 um 19:52)

• stefano
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 19:56

nein, warum? nach abpfiff die Scheibe an die gurgl schupfn is irgendwie ned so geil, oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Dezember 2011 um 20:00

iceman was willst von leuten die für den hipcheck an fortier a strafe fordern - der einfach nur a gscheider check war. ;)

Beängstigend eher was beiderseits an individualfehler gemacht werden b der scheibenannahme.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Dezember 2011 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

geil ist das wir seit spiel 1 sobald ein gegner hartes forechecking betreibt sowas von planlos sind beim rausspielen das es eine freude ist.

der laola kommentator scheint mir ein caps fan zu sein nach der ansage bei der mirna

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™