1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. Dezember 2011 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Dezember 2011 um 13:04
    Zitat von Él comprende

Wieser leider mit 2 festen "Keks" (Tore Nr. 2+3!), so stellt man sich sein Debüt sicher nicht vor

Das ist klar - wobei an Wieser bzw. die Entscheidung Wieser zu bringen würde ich gestern gar nichts aufhängen. Das war eine Kopie vom ersten CZE-Aufritt. Nur haben wir im Oktober aus 3 Chancen auch 3 Tore gemacht - gestern eben nur eines. Das Laola-Video dient eigentlich zur Gesamtübersicht, weil es alle 3 Torschüsse der Villacher zeigt (Lugges Tor, Lugges Hammer und der Stangen"rutscher" vom Damon).
    Strafen über Strafen, tw. saudumm - das komplette Team wie ausgewechselt bzw. als wäre seit dem letzten Znaim Auftritt nur 1 Std. vergangen. Wie die >30 VSV-Torschüsse lt. Statistik zustande gekommen sind, würde sich heute wohl jeder 1.512 Zuseher fragen. Echt irre, keine Ahnung warum wir da draußen immer so beschissen spielen (auch wenn wir Game 1 geholt haben).
    Wie erwähnt, sicher gehen 2+3 auf Marco, allerdings hättest gestern auch 2 Starkis im Tor haben können, wenn vorne nix geht bzw. der Puck in der neutralen Zone schon mal eine "Entlastung" darstellt, ...... hoffe das Bild ändert sich am FR ähnlich radikal wie es gestern in Znaim geschehen ist.

Rein aufs Spiel bezogen, wäre es vermutlich besser gewesen, dem harten Znaim Kern nach Pilzen zu folgen und sich das X gegen Milan anzusehen (was auch die geringe Zuschauerzahl erklärt).

• hockey
    CHL
    • 7. Dezember 2011 um 13:29
    Zitat von Herby #30

Rein aufs Spiel bezogen, wäre es vermutlich besser gewesen, dem harten Znaim Kern nach Pilzen zu folgen und sich das X gegen Milan anzusehen (was auch die geringe Zuschauerzahl erklärt).

was hätten die in Pilsen suchen sollen???

• 13Meister
    Gast
    • 7. Dezember 2011 um 13:38

Schwammerl

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. Dezember 2011 um 13:43
    Zitat von hockey

was hätten die in Pilsen suchen sollen???

i-Tüpfler - Prag halt, meine Güte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 7. Dezember 2011 um 14:05

wüsst i halt schon gern wie viel von dem ganzen jetz schwalben und wie viel echt unfaires spiel war... erfahren werdn wirs wohl nie...

gino44
    Highlander
    • 7. Dezember 2011 um 15:50
    Zitat von Christoph_20

wir haben mit starkbaum einen super 1er, aber leider keinen 2er!

JEtzt bleib mal am Boden. Ok, die Tore gestern teilweise fürchterlich, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Er braucht Spiele, dass er seine gestrige Chance verklopft hat, ist sicher keine Tragödie.

Zitat von Gord

Topo scheinbar was falsches gegessen!

Frühstück: Rohes Fleisch mit Zwiebel.
    Mittag: Sushi vom Fugo, garniert mit Sauerkraut auf Chili.
    Vor dem Match: Eieraufstrich.
    Anders kann ich mir seine aggressive Performance nicht erklären.

• Blauadler
    KHL
    • 8. Dezember 2011 um 00:08
    Zitat von gino44

JEtzt bleib mal am Boden. Ok, die Tore gestern teilweise fürchterlich, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Er braucht Spiele, dass er seine gestrige Chance verklopft hat, ist sicher keine Tragödie.

Frühstück: Rohes Fleisch mit Zwiebel.
    Mittag: Sushi vom Fugo, garniert mit Sauerkraut auf Chili.
    Vor dem Match: Eieraufstrich.
    Anders kann ich mir seine aggressive Performance nicht erklären.

Toporowski ist großartig.... mir gefällt er... wie er den Tschechen herreißt haha ... genial^^

christian 91
    NHL
    • 9. Dezember 2011 um 12:10

hab mir, sozusagen als einstimmung für das heutige derby, gerade die zusammenfassung auf laola angesehen. bei den interviews nach dem spiel trennen sich welten bei der meinungsbildung: während es für stewart schwalben waren die er noch nie so gesehen hat waren es für stloukal unfaire checks von hinten mit der erkenntnis tough guys gegen die blauen benötigt zu haben! einserfrage: wem schenkt man mehr glauben :whistling: ??

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 9. Dezember 2011 um 12:29
    Zitat von christian 91

einserfrage: wem schenkt man mehr glauben :whistling: ??

Zweieranwort: "In jeder Aussage steckt ein Körnchen Wahrheit ..."

ps: und ja, einige Jungs sind heute heiß auf die #18 :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Dezember 2011 um 17:36

Angeblich (von jemandem gehört, der draussen war) haben Dremelj und Schimm DOCH NICHT so einseitig gepfiffen, wie es vermuten lässt, sondern der VSV war einfach wirklich komplett unkonzentriert und hat daher mit vielen Fouls gespielt. Andererseits behauptet der Znojmo-Trainer, zwei oder drei seiner Spieler hätten ins Krankenhaus müssen. Also DAVON hab ich nix gehört - und zu sehen in der laola-Zusammenfassung war davon auch nix. Wenn der Informationsfluss stockt, bildet dies halt den Nährboden für Gerüchte. Ich glaub's nicht recht, denn die Zeiten der Rüppel-Truppe VSV (von Wilson angefangen über Hohenbergers, Malkoc und wie sie alle hießen) ist schon lange nichts mehr zu sehen. Soll heißen, der VSV spielt sicher nicht unfairer als der Durchschnitt. Und Toporowsky hatte sicher einen Frusttag, ist aber nicht so ein Psycho wie z.B. Siklenka (allein, wie er den Zagreb-Spieler ohne Grund verprügelt hatte).
    Eines ist halt klar: Wenn Blau-Weiss im Derby auch so oft auf die Strafbank wandert, dann heißt das noch lange nicht, dass der KAC die besseren Karten hätte, denn unser PP ist im Moment unter aller Sau!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™