Schade für Wieser, aber das war wohl nix.
29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
mich würd nur interessieren ob die mannschaft gedacht hat das es ein selbstläufer wird oder spielt znaim derart auf
-
schade für Wieser, aber jetzt heißt's wohl wieder länger warten [kaffee]
-
mich würd nur interessieren ob die mannschaft gedacht hat das es ein selbstläufer wird oder spielt znaim derart auf
die frage aller fragen...da aber selbst seuchengrazer dort siegen, tipp ich auf ersteres...
-
Mhhm, jetzt wirst die Villacher wohl schon kennen!?!?!
Ohne die Tore gesehen zu haben, hoffe ich, dass sich Starkbaum heuer nicht verletzt
-
kann mir schon vorstellen dass man die vlt a bissl unterschätzt hat, vsv mit gutem lauf, znaim mit 5 Niederlagen in folge. naja mir ists lieber wir kriegen heut ein zeichen und nicht im derby^^ -
mmn der richtige dämpfer zum richtigen zeitpunkt! mit larifari-hockey gewinnst in der ebel einfach nix!
einfach versuchen das beste zu machen und evtl. das letzte drittel gewinnen. -
@ El comprende
ja ich kenn sie schon aber ich bin halt naiv und denk das diese ungute eigenschaft mal abgelegt wird -
Und wieder nur Strafen!
-
Ganz ehrlich, wüsste nicht, wen wir in dieser Liga unterschätzen sollten? Schon gar nicht auswärts. Und mMn geht es heute sehr wohl um etwas, die Chance auf die Top6 aufzuschließen wäre heute sehr groß gewesen. Ohne Stewart kritisieren zu wollen, weiß ich nicht warum er bei einem so eminent wichtigen Spiel Wieser bringt - andererseits sieht man, wie viel Stabilität Starkbaum der Mannschaft in den letzten Spielen gegeben hat! 4 Gegentore in gut 25 Minuten stimmen mich bezüglich Wieser doch etwas bedenklich - klar ist auch, dass er nicht alleine Schuld sein wird!
P.S.: 8 - 2min.-Strafen in 2 Dritteln sind natürlich auch viel zu viel...
-
dafür wird's in Klafu nochmal spannend
-
Mittlerweile sinds schon 10 2min.-Strafen nach 36 Minuten - na serwas!
-
5-0 jetz redn wir von blamagen...
-
Alter!
Das scheint ja heute eine tolle Mannschaftsleistung zu sein! -
5-0 jetz redn wir von blamagen...
einfach peinlich........0:5 und noch ein drittel zu spielen........peinlich peinlich peinlich -
autsch
da werden doch nicht wieder die alten Tugenden durchkommen?Freitag ist der Tag der Wahrheit [prost]
-
bin fast a bissl froh heut net mitgefahren zu sein, bei den bierpreisen trinkt man sich leicht einen frust an
-
... aber so was von wurscht!
dann gebens am freitag wenigstens gscheid gas! -
Vielleicht gewinnt der KAC heute noch, dann platzt das Forum bis Freitag.
-
Nicht gerade gut für das Selbstvertrauen vom Wieser! So stellt man sich sein Debüt wohl nicht vor.
-
[prost]
... aber so was von wurscht!
dann gebens am freitag wenigstens gscheid gas! -
Oh ... das tut schon weh, klar ist es nicht schön unter die Räder zu kommen, aber eine richtige Blamage (-6 oder höher, wie in Zagreb) sollte schon vermieden werden!
Aber schlussendlich ist mir nur wichtig, dass wir am Freitag den KAC endlich wieder besiegen! [Popcorn] -
sitmmt das heut is vl nur tarnen und täuschen. stewart hat EINEN plan
-
Aufpassen Jungs, das letzte kassierten wir in doppelter UZ. Schon mal daran gedacht, dass bei der Strafenorgie ein Zebra (oder zwa
) beteiligt sein könnten?
Was ich immer sag: der Marco ist derzeit gut für ein Drittel bei entschiedenem Spiel (letzten Sonntag hätte ICH ihn gebracht).Schadensbegrenzung - Abhaken - und am Freitag als Außenseiter G'winnen!
-
Wenigstens kann der Netrik ein paar Minuten keinen Schaden anrichten!
-