1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

29.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. Dezember 2011 um 00:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Dezember 2011 um 21:42
    Zitat von Horst

(Abuse of Official by Players/Team Officials)

Was ist das

???

Vermutlich Attacke gegen Referee like Lamoureux am Sonntag.

• Blauadler
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 21:43

Starkbaum im Mittelpunkt
    Die Tschechen schießen aus allen Lagen, aber der Keeper hat immer die richtige Antwort.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 21:44

Sind die beiden VSVler vorbestraft? Beide mit 2x10, also beide automatisch mit Game misconduct.... [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 6. Dezember 2011 um 21:46

Vermutlich das Shakehands verweigert :P Laut Live Scoring 2 simple Disziplinarstrafen also nix mit "Stehen" im next game [winke]
    Phipse: Deine Kritik am Falkner taugt mir, wie siehst du die Sache bei einer Strafenorgie wie hier. Mitschuld der Heads wegen offensichtlicher Unfähigkeit?

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (6. Dezember 2011 um 21:52)

• MrHyde
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 21:48

[B]Adlerduell endet mit Sensation: Znaim stoppt Villach![/B]
    Ein wenig zu viel ausgeruht scheinen sich die Villacher Adler auf den Erfolgen der letzten Runden zu haben. Beim Gastspiel in Znojmo wurde man mit einem 2:5 gegen den Liganeuling vehement auf den Boden zurück geholt und verpasste damit auch den Anschluss an die Top 6 in der Tabelle.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37081/adlerduell-endet-mit-sensation--znaim-stoppt-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Horst Adler
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 21:49

Naja was soll´s!
    32 Minuten auf der Bank sitzen, da kann Wieser nix dafür und Starkbaum nix richten. Zweimal 10min noch dazu und unsere Statistik ist wieder aufgebessert.
    Drauf gesch....en, am Freitag wieder in alter Stärke!

Zagreb hat auch 6:2 am Deckel bekommen, KACk trotz Aufholjagd verloren gegen miserable Laibacher. Hat wer die Partie ganz gesehen? Also das bisschen was ich sah war nicht zum anschauen. Und Scheibe in die Ecke dreschen und nachlaufen kann anscheinend der Rekordmeister auch...

Wurscht, vollen Fokus auf Freitag und fernbleiben von der Strafbank.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Dezember 2011 um 21:56
    Zitat von Philipp K.-K.

Sind die beiden VSVler vorbestraft?

Nö, oder?!

• vsv14
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 21:56

Wir sollten keine Ausreden suchen, Dremelj/Schimm stehen halt einmal für S.........hockey.Diziplin war Heute scheinbar nicht vorhanden.Nicht notwendige Niederlage.. [Popcorn]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Dezember 2011 um 21:57

Ja Horsti, berauschend wars wirklich nicht was uns da vorgesetzt wurde. So wie ich schon mal geschrieben habe, besser Starkbaum verletzt sich nicht, dann habts ein gröberes Problem. Fiinde den Schachzug Wieser heute zu bringen auch nicht gerade gut.

Tja die besten Vorzeichen für Freitag.... das kann ja was werden.

• Él comprende
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 21:58

Also mich ärgert diese Schlappe schon ziemlich. Der KAC und Wien haben verloren, Alba hatte spielfrei - da wäre die Chance groß gewesen, mit einem Sieg wichtige Punkte gut zu machen - es hätten nur noch 2 auf Wien gefehlt! Was macht der VSV? Man stellt Wieser in so einem eminent wichtigen Spiel ins Tor und das obwohl Starki in Überform agiert, liegt nach 25 Minuten 0:4 zurück und nimmt (wenn ich mich nicht verzählt habe) 16 (!!!) 2 Min.-Strafen plus 2 10 Min.-Strafen! :cursing: Schön langsam wirds richtig knapp mit der direkten Quali, vor allem wenn ich auf unser Restprogramm blicke... Und wenn man weiß, wie "motiviert" sich unsere Herren in letzter Zeit gegen die "Nachzügler" immer wieder gezeigt haben, wird auch die untere Zwischenrunde wahrlich kein Selbstläufer werden! Hoffentlich besinnen sich die Adler wieder auf ihre Fähigkeiten und holen am Freitag die wichtigen Punkte, obwohl ich Böses ahne... :whistling:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Dezember 2011 um 22:04

Wer auch immer noch in der Zwischenrunde spielt, ich möchte da nicht hin, Graz, Znaim, Jesenice, alles unangenehme Gegner und wenns dann noch um was geht wirds noch eine Ecke ungemütlicher....
    Und ich kann mich nur wiederholen, mir graut vor Freitag.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 22:05

Derby im Unteren play-off hätte ja wohl was.... direktes Duell um Platz 8..... :thumbup: oder so (selbstverständlich mit KAC-Erfolg auf Villacher Eis!)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Dezember 2011 um 22:05

seh ich komplett anders, starkbaum braucht auch mal ne pause und wieser braucht mal eiszeit - hat schon viel zu lange gedauert dieser einsatz... es is beschissen heute überhaupt, und dann noch SO verloren zu haben, damit muss man aber umgehn können...

• Él comprende
    KHL
    • 6. Dezember 2011 um 22:12

nots: Sehe ich genauso - viele Blaue sehen das mMn viel zu locker, so eine untere Zwischenrunde kann sehr schnell ungemütlich werden, vor allem da nur 8 Runden zu spielen sind und andere Teams wie Jese oder Znaim weit weniger Druck haben. Deshalb ärgert es mich, dass man so ein Spiel anscheinend so sausen lässt (was auf Villacher Seite die letzten Jahre ja immer wieder zu beobachten war), nach dem eklatanten Saisonstart sollte die Zeit der Experimente vorbei sein und man sollte alle Kräfte bündeln, um noch in die Top6 zu kommen!

• hockeytime
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 22:22
    Zitat von nots

Ja Horsti, berauschend wars wirklich nicht was uns da vorgesetzt wurde. So wie ich schon mal geschrieben habe, besser Starkbaum verletzt sich nicht, dann habts ein gröberes Problem. Fiinde den Schachzug Wieser heute zu bringen auch nicht gerade gut.

Tja die besten Vorzeichen für Freitag.... das kann ja was werden.

wen der starki sich verletzt kommt so wie bei euch ein ausländer, ist doch logisch oder??

mir grauts auch vor freitag: not gegen elend

• coach
    YNWA
    • 6. Dezember 2011 um 22:26
    Zitat von hockeytime

wen der starki sich verletzt kommt so wie bei euch ein ausländer, ist doch logisch oder??

das würd sich mit den punkten schwer ausgehen, frag den lowraider ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Dezember 2011 um 22:28

kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht ausgeht

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Dezember 2011 um 07:30
    Zitat von coach

das würd sich mit den punkten schwer ausgehen, frag den lowraider ;)

Jo, frag mich! Ich hab nämlich auch keine Ahnung wieviel Punkte der VSV verbraucht. Laut meiner ersten Rechnung (Coach weiß bescheid) bin ich auf über 70 Punkte gekommen! ;)

Also ich denke, es wird sich nicht ausgehen, dass noch ein neuer Tormann kommen sollte, sollte sich Starkbaum verletzen! Aber wie schon gesagt, ich hab von den Punkte eig. keine Ahnung ;)

• hockey
    CHL
    • 7. Dezember 2011 um 10:08
    Zitat von Horst

KACk trotz Aufholjagd verloren gegen miserable Laibacher. Hat wer die Partie ganz gesehen? Also das bisschen was ich sah war nicht zum anschauen. Und Scheibe in die Ecke dreschen und nachlaufen kann anscheinend der Rekordmeister auch...

ich hab's gesehen. Aber vielleicht war ich bei einem anderen Spiel als du. Ich sah eine gut organisierte Laibacher Mannschaft die effizient und schnörkellos spielt, herausgespielte Torchancen gut nützt, deren Spieler weit nicht soviel Eigenfehler machten wie die des KAC, ein Spielsystem verfolgen das erfolgsversprechend ist und obendrein auch noch den viel besseren Tormann haben. Ihr Nachteil: der kleinere Kader. Die klare Niederlage in Villach möchte ich eher als Ausrutscher sehen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 10:30

Hm, wie gesagt habe ich nur ein paar Minuten gesehen und da waren auch Eigenfehler der Laibacher dabei. Sagen wir so, mir sind sie sehr verunsichert vorgekommen. Ihre Torchancen haben sie anscheinend genützt, ansonsten hättens nicht (verdient) gewonnen...
    Trotzdem hab ich die Laibacher stärker als gestern in Erinnerung, von der Leistung in Villach rede ich jetzt gar nicht. Wir haben uns gestern ja auch nicht in "Normalform" präsentiert.

Die Leistung des KAC entsprach auch eher der momentanen Situation, die können auch mehr, eh klar.

Edit: "miserabel" war in dem Fall eine ungeeignete Wortwahl

Einmal editiert, zuletzt von Horst "Real Slim Nots" Adler (7. Dezember 2011 um 10:37)

• hockey
    CHL
    • 7. Dezember 2011 um 10:48
    Zitat von Horst

Die Leistung des KAC entsprach auch eher der momentanen Situation, die können auch mehr, eh klar.

Der KAC ist nicht in der Lage bei 5 gegen 5 Druck auszuüben, d.h. dass ein Spieler mal im Slot freigespielt wird und dadurch sich Torchancen ergeben. Da sehe ich Probleme im Spielsystem. Da wo's weh tut steht keiner bzw. setzt sich niemand durch. Obendrein die vielen Eigenfehler und unerklärlichen Fehlpasses (technische Mängel!?). Spielt man dann einmal PP dann funktioniert das auch nicht gut. Aber trotzdem, der VSV muss am Freitag einfach so spielen wie in allen anderen Spielen zu Hause, vorausgesetzt man hat nicht großes Pech was schon mal vorkommen kann, dann werden sie auch das Spiel gewinnen. Mein Tipp für VSV: Am Anfang sehr sehr konzentriert spielen und keine unnötigen Fouls.

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 10:54
    Zitat von hockey

Obendrein die vielen Eigenfehler und unerklärlichen Fehlpasses (technische Mängel!?)

Ja, aber hat der KAC von Anfang an so gespielt? Oder siehe VSV zu Saisonbeginn, als ob alle das erste Mal einen Schläger halten. Und vergleiche das Spiel vom VSV gegen Laibach, nahezu eine 180°-Wendung.

Zum Freitag hast es eh gesagt: konzentrierte 60min und von der Strafbank fernbleiben. Wegen der Znaim-Schlappe sollten wir uns schon mal gar nicht ankacken.

• Él comprende
    KHL
    • 7. Dezember 2011 um 11:53

Wieser leider mit 2 festen "Keks" (Tore Nr. 2+3!), so stellt man sich sein Debüt sicher nicht vor - hoffe der Junge erfängt sich wieder. Andererseits wird es schon kein Zufall sein, dass Stewart ihn erst in Runde 26 zum ersten Mal von Beginn an ins Tor gestellt hat!
    Zu den Strafen: Die Bilder der laola-Zusammenfassung sagen eh alles... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 7. Dezember 2011 um 12:01

prohaska fehlt uns halt an allen ecken und enden.

wir haben mit starkbaum einen super 1er, aber leider keinen 2er!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Dezember 2011 um 12:59
    Zitat von Él comprende

Wieser leider mit 2 festen "Keks" (Tore Nr. 2+3!), so stellt man sich sein Debüt sicher nicht vor - hoffe der Junge erfängt sich wieder. Andererseits wird es schon kein Zufall sein, dass Stewart ihn erst in Runde 26 zum ersten Mal von Beginn an ins Tor gestellt hat!
    Zu den Strafen: Die Bilder der laola-Zusammenfassung sagen eh alles... :D

Tut mir leid fürn Wieser, Starkbaum hat sich Anfangs auch manchmal angepatzt, oder zumindets nicht so sicher gewirkt! Wird schon werden!!

Topo scheinbar was falsches gegessen! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™