1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

29.R.: Klagenfurter AC-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 1. Dezember 2011 um 00:00
    OutLaw3011
    EBEL
    • 7. Dezember 2011 um 00:12

Ich vermute, so schlimm war der Dämpfer nicht, weil man wirklch was dafür getan hat. Allein das möchte ich wirklich gutheißen! (Wow, als nicht-kac-fan klingt das ja total scheiße ;) ) Ich als KAC Fan lasse zumindest die Hoffnung nicht sterben ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. Dezember 2011 um 07:28
    Zitat von Tine

Das einzig Positive heute war Furey, der nach seinem Tor zum 2:3 einen Meter in die Luft gehüpft ist und sich gefreut hat, als hätt er den GW in game 7 gemacht! Das ist ein Legionär, der mit Herzblut dabei ist und sich den Arsch für den Club aufreisst :thumbup: Mit Abstrichen Tenute, der sehr viel Eiszeit bekam und bei dem im Gegensatz zu Koch (der zudem fast alle seine bullies verlor) jeder Pass Hand und Fuß hat, Belohnung 2 schöne assists.

Wenn ich das 0:1 verschulde und beim 0:2 sagen wir es vorsichtig, doch mitverantwortlich bin, freu ich mich auch wie ein Kind, dass ich wenigstens ein Tor wieder ausbügeln konnte... pfff

• aku
    KHL
    • 7. Dezember 2011 um 09:06

Mal wieder mit Pech verloren, soll so sein.

Letztendlich aber halb so schlimm, war ja nur ein Freundschaftsspiel. Freue mich schon auf die "regular season", wenn`s endlich richtig los geht, wenn man um jeden Zentimeter am Eis kämpft und den Fans zeigt, dass man bereit ist, alles für den Erfolg zu geben. Die Powerplayschwäche sollte man keinesfalls überbewerten, ist ganz normal in dieser Phase der Meisterschaft, da fehlen nur Kleinigkeiten, das wird schon noch. Ansatzweise kamen erste Anzeichen der Handschrift unseres Coaches ja bereits ganz gut zur Geltung, darauf sollte man aufbauen...

Im Ernst, gestern hätte das Eis brennen müssen, hätte jeder einzelne von Anfang an zeigen müssen, dass er gewillt ist, sich mit Händen und Füssen gegen die momentane Unserie zu wehren. Dass die Verkrampfung nicht von heute auf morgen verschwindet ist klar, dass das Spielverständnis und die "feine Klinge" nicht da sein werden ebenfalls, kann in einem verunsicherten Team nicht funktionieren. Aber was hinderte die Mannschaft daran, sich den A*** aufzureissen und sich reinzuhauen, als gäbe es kein morgen? Bin gestern eigentlich nur deshalb in die Halle gekommen, weil ich mir eine Reaktion des Teams erwartet (oder besser erhofft) hatte, die kam nicht, und das ist die wirkliche Enttäuschung des gestrigen Hockeyabends.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2011 um 09:50

christian manch unverbesserlicher? Die Leute zahlen für den Schmarrn, den die Herren seit zehn Spielen zeigen. Es ist deren Beruf, für den sie zufällig noch eine Schweinekohle verdienen [kopf] [kopf] Das was da im Moment abläuft ist eine Sauerei ....

Achja, hört doch mal auf vom dem sch... Pech zu reden :wall:

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 10:54
    Zitat von Mr.Kawaguchi

christian manch unverbesserlicher? Die Leute zahlen für den Schmarrn, den die Herren seit zehn Spielen zeigen. Es ist deren Beruf, für den sie zufällig noch eine Schweinekohle verdienen [kopf] [kopf] Das was da im Moment abläuft ist eine Sauerei ....
    Achja, hört doch mal auf vom dem sch... Pech zu reden :wall:

nicht unverbesserlich, dafür optimist! wärest das gegenteil dann kannst das abo wegkübeln. aber hast recht - zum pech gesellt sich natürlich auch unvermögen.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 7. Dezember 2011 um 11:48

Liebe Klagenfurter, Ihr werdet noch sehen was Ihr an Tommi Koch habt aber wenn Ihr ihn nicht mehr wollt wir nehmen ihn in Salzburg mit offenen Armen wieder auf:-)

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 12:04

laibach macht aus 4 chancen vier tore.nach dem 0:3 kämpfte der kac behertzt und fand(auch mit hilfe eines grossartigen publikums) ins spiel zurück.unser powerplay wieder "hervorragend" ein shorthander von laibach, ein 2 minütiger doppelausschluss ungenützt, bei 20 strafminuten gegen laibach ist die ausbeute wieder einmal "grandios".den coach der vollkommen emotionslos hinter der bande steht wie der "steinerne fischer" und 4 sekunden vor spielende ein timeout nimmt trifft für viele hier natürlich wieder keine schuld.furey machte gestern schnitzer ist aber trotzdem unser "einziger" verteidiger mit abstrichen vielleicht noch ratz.reichel ,kirisits in gewohnter form ,siklenka hätte durch sein stellungspiel und seine geschwindigkeit gestern wieder für mehr gegentore sorgen können.christoph brandner(menschlich sicher ein vorbild) würde bei manch anderem trainer schon längst auf der bank sitzen.er verlor die scheibe und beging ein foul in der offensive.im allgemeinen kurvt er planlos herum mit dem tempo einer weinbergschnecke die angst hat das bei körperkontakt ihr häuschen zerbricht.usw.........

ich bin keiner der unsere spieler oder die mannschaft auspfeift und mir wäre nichts lieber als wenn wir wieder erfolg hätten nur momentan fehlt mir der glaube daran.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™