1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 29.11.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 29. November 2011 um 22:48
  • Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 12:15

Mit Konstanz hat das aber herzlich wenig zu tun!! So wird man es eh recht schwer haben in die PO zu kommen und sollte man es schaffen ist sowieso in der ersten Runde wieder schluß :rolleyes: Klar kann man nicht jedes Spiel gewinnen, aber z.Zt kommt auf ein gewonnenes Spiel zwei verlorene. Und in Sachen CC sind sie meilenweit von entfernt. Ich wäre echt dafür , Ruff zu beurlauben um für einen neuen Headcoach platz zu schaffen.Solange Lindy Trainer ist wird das nie was. Vielleicht brauchst einach einen Neuanfang um wieder frischen Wind ins Team zu bringen. Wüsste auch schon einen , der die Nachfolge antretten könnte: Paul Maurice :D

• il:padre
    Gast
    • 30. November 2011 um 12:28
    Zitat von MacStasy

Naja, zu kriseln begonnen hats mMn schon vorher, und der Hauptgrund dafür war die Unform von Adam. Wobei er jetzt aber wieder einen recht guten Eindruck macht, weshalb ich diesbezüglich bei dir bin, Adam sollte wieder mal die erste Linie centern dürfen. Ich muss aber auch sagen, dass mir der Hecht bisher in seinen wenigen Spielen recht gut gefallen hat, gestern war aber sein bisher unauffälligstes Spiel. Dennoch, er scheint besser in Schuss zu sein als die Jahre davor, obwohl er gerade erst die Gehirnerschütterung hinter sich hat.

Na Roy ist ja auch kein Maßstab. Der Typ ist, wenn er außer Form ist, außer schwach einfach nur noch saumies. Er spielt zur Zeit ca. auf dem Niveau eines 3rd-Liners, wenn überhaupt. Aber die beiden haben eh viel gemeinsam. Beide denken, sie wären Wayne Gretzky und dass sie besser wären, als sie tatsächlich sind, halten die Scheibe dadurch dementsprechend lang, kurven im Angriffsdrittel mit Scheuklappen durch die Gegend, sehen dabei viel zu wenig oft auf und sehen ihre Gegenspieler nicht, um dann letztendlich in den meisten Fällen doch wieder die Scheibe zu verlieren. Roy hat zumindest schon gezeigt, dass er es besser kann, aber Leino sollt endlich mal unkompliziert spielen, wenns kompliziert schon seit über 20 Spielen nicht funktioniert, der Idiot! Der müsst das ja langsam selbst kapieren, dass seine aktuelle Spielweise in der jetzigen Form genau null bringt außer Zeit unnötig zu verschwenden. Naja, für mich war der Typ bei den Flyers immer schon maßlos überbewertet, und das ist Roy in meinen Augen auch, nur nicht ganz so extrem. Neben Briere und Hartnell ists halt gleich viel leichter stinken ;)

Wobei ich mich jetzt nicht dran erinnern könnte, dass er voriges Jahr bei den Flyers jemals sooo lange die Scheibe gehalten hat wie er es bei den Sabres bei nahezu jeder Puckberührung tut. Wir können ja nur froh sein, dass er nicht die Linie von Vanek centert, sonst hätt ich ihm glaub ich schon ein paar Morddrohungen geschickt :D

Über Leino reg ich mich scho gar nicht mehr auf. Keine Ahnung warum dieser Vollhorst Lindy an dem so vehement festhält??!!! Roy spielt seit 4-5 spielen echt scheisse, da hast recht. Adam zu Vanek in die linie stellen würd ich jetzt auch net unbedingt, der soll in der dritten bleiben und noch'n bisschen Erfahrung und Spielpraxis sammeln. Die Niederlagen der Sabres regen mich am meisten auf, weil sie meistens völlig unnötig sind. Wenn's verlieren , dann hat man immer so das Gefühl das der letzte Biss fehlt, anders kann ich es net beschreiben. Ich würd die hälfte der mannschaft runter nach Rochester schicken, und ein paar junge wilden die Chance geben sich zu beweisen. gegen washington hat man ja gesehen was die im stande sind zu leisten. Das wird dieses jahr nix mit den PO, dafür verwette ich so einiges.

edit: John Tavares, DAS wär mal ein Center für die Sabres und für Vanek. Der Typ ist saustark

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (30. November 2011 um 12:35)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 13:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von il:padre

edit: John Tavares, DAS wär mal ein Center für die Sabres und für Vanek. Der Typ ist saustark

Claude Giroux, DAS wär ein Center fürn Vanek! 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Gast
    • 30. November 2011 um 13:20
    Zitat von MacStasy

Claude Giroux, DAS wär ein Center fürn Vanek! 8o

Auch net schlecht :D Im ernst, Tavares wird doch nie die Möglichkeit kriegen um den SC zu spielen wenn er in Zukunft nur für die Islanders spielt. da würds schon Sinn machen den irgendwie nach Buffalo zu lotsen, von mir aus für'n 1st rounder +Ennis + prospect( kassian, McNabb oder tropp)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. November 2011 um 13:31

Allerdings werden die Islanders ihren besten Spieler alias die personifizierte Zukunftshoffnung nicht für diesen Preis hergeben. Also da müsste Buffalo ein dementsprechendes Paket schnüren, dass neben einem 1st rounder und einem Prospect, auch 1-2 Top Spieler inkludiert. Also mit so einem Trade würde ich an eurer Stelle nicht rechnen. ;)

Wenn man einen first line center sucht, könnte man es ja bei Eric Staal versuchen, wenngleich der ja ein ganz anderer Spielertyp ist. Gegen einen dementsprechenden Gegenwert könnte man evtl. auch Ryan Getzlaf weglocken. Allerdings sehe ich bei den Sabres bis auf Miller und Vanek jetzt nicht viele Spieler, die einen hohen Gegenwert darstellen würden.

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 13:32

Ja Buffalo der Cup Contender, dort will jeder hin ...

Btw warum heißt du jetzt nicht mehr sestluro ?

• vanthee26
    Nationalliga
    • 30. November 2011 um 13:46
    Zitat von elmatze

Ja Buffalo der Cup Contender, dort will jeder hin ...

???? 8))
    von dem träumens auch seit Jahren und ausser jedes Jahr zu wiederholen das sie des Jahr um den Stanley mitspielen wollen hama nicht viel gesehen :D

• Adlerblut
    Gast
    • 30. November 2011 um 13:49

Sieg ist Sieg und der Michi wird heuer schon noch genug Tore machen, er braucht - wie der Rest der Mannschaft - einfach wieder etwas mehr Selbstvertrauen. Schade, dass es mit Nödl nicht geklappt hat, den Hurricanes wird er kaum weiterhelfen, die brauchen Verteidiger aber Hauptsache, den Islanders den Spieler wegschnappen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Schade, dass es mit Nödl nicht geklappt hat, den Hurricanes wird er kaum weiterhelfen, die brauchen Verteidiger aber Hauptsache, den Islanders den Spieler wegschnappen.

Wie meinst du das? Dass die Hurricanes den Islanders Nödl vor der Nase weggeschnappt haben? Weil wenn ja, liegst du nämlich falsch mit dieser Annahme, weil die Islanders das Vorzugsrecht gehabt hätten, Nödl vor den Hurricanes zu verpflichten. Das heißt also, die Islanders hatten definitiv kein Interesse an Nödl, sonst würde er nämlich dort spielen anstatt in Carolina.

Gast
    • 30. November 2011 um 14:11
    Zitat von el_greco666

Allerdings werden die Islanders ihren besten Spieler alias die personifizierte Zukunftshoffnung nicht für diesen Preis hergeben. Also da müsste Buffalo ein dementsprechendes Paket schnüren, dass neben einem 1st rounder und einem Prospect, auch 1-2 Top Spieler inkludiert. Also mit so einem Trade würde ich an eurer Stelle nicht rechnen. ;)

Wenn man einen first line center sucht, könnte man es ja bei Eric Staal versuchen, wenngleich der ja ein ganz anderer Spielertyp ist. Gegen einen dementsprechenden Gegenwert könnte man evtl. auch Ryan Getzlaf weglocken. Allerdings sehe ich bei den Sabres bis auf Miller und Vanek jetzt nicht viele Spieler, die einen hohen Gegenwert darstellen würden.

Was verstehst bei den Islanders unter Zukunftshoffnung??!! bei den islanders gab es noch nie wirkliches Interesse den SC zu gewinnen.und das wird sich auch in den nächsten 10 jahren nicht ändern. Ein Spieler mit der Klasse eines Tavares muss doch den Ehrgeiz haben irgendwann in ferner zukunft den Pokal in den Händen zu halten´und schon deswegen vielleicht auf das Management druck auszuüben die franchise wechseln zu wollen. ich bin zwar kein Insider was die Materie NHL betrifft, aber daß sowas schon mal vorkommen kann is gar nicht so abwägig

elmatze:

den Nick sestluro gefällt mir schon seit langem nicht mehr, ausserdem bin ich vater geworden, deswegen auch padre ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. November 2011 um 14:21

So drastisch würde ich das bei den Islanders nicht sehen. Natürlich sind sie gegenwärtig meilenweit davon entfernt, ein Cup Contender zu sein. Doch man sollte nicht vergessen, dass sie dennoch über ein junges, durchaus talentiertes Team verfügen. Auch in der NHL kann es schnell gehen, dass man von einem deutlich unterdurchschnittlichen Club zu einem PO-Kandidaten wird. Die Oilers sind z.B. so ein Team, dem ich in den nächsten Jahren viel zutraue.

Und sogar wenn Tavares dies genau so sieht und zu den Sabres wechseln will und demnach Druck macht, heißt das ja noch nicht, dass der Club ihm diesen Wunsch so ohne weiteres gewährt.
    Schaun mer mal! ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 14:22

Ja aber JT würde sicher nicht zu den Sabres gehn. Es gibt sicher 5 andere Teams in der NHL denen ich es mehr zutrau in den nächsten Jahren den Cup zu holen als Buffalo.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Es gibt sicher 5 andere Teams in der NHL denen ich es mehr zutrau in den nächsten Jahren den Cup zu holen als Buffalo.

Eines davon sind die NY Islanders, weil denen trau ich es fast noch eher zu :D

Gast
    • 30. November 2011 um 14:30
    Zitat von el_greco666

Und sogar wenn Tavares dies genau so sieht und zu den Sabres wechseln will und demnach Druck macht, heißt das ja noch nicht, dass der Club ihm diesen Wunsch so ohne weiteres gewährt.
    Schaun mer mal!

Klar, hast recht. Da mußt in diesem Falle schon ein interessantes päckchen schnürren :D Aber auch als Spieler hast so deine eigenen Waffen um wegzukommen. Ein unzufriedener Spieler wird sich wohl kaum in den Spielen voll reinhängen ;) das ist im europäischen Fussball nicht anders. Es gibt also immer Mittel und Wege.

elmatze: Das J.T. interesse hat nach Buffalo zu wechseln bezweifle ich auch

• Adlerblut
    Gast
    • 30. November 2011 um 14:34

@Mac danke für die Klarstellung, ich habe da wohl etwas verwechselt. Es ist einfach zu schön, dass die dämlichen Flyers nun noch jahrelang auf dem mittelmäßigen Brzgalov Vertrag sitzen [prost]

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 14:39
    Zitat von MacStasy

Auch Villach hat größere Chancen den Stanley Cup zu holen als Buffalo ;)

Gast
    • 30. November 2011 um 14:51
    Zitat von MacStasy

Viel Vertrauen setzt du ja nich grade in Vanek und Co. :whistling:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Auch Villach hat größere Chancen den Stanley Cup zu holen als Buffalo ;)

Der KAC ja, Villach nein :P :D

• danny1984
    NHL
    • 30. November 2011 um 15:36
    Zitat von MacStasy

Der KAC ja, Villach nein :P :D

Wo is denn bitte da Freaky Boy zum löschen dieser völlig unbrauchbaren grauslichen beiträge. Also da schreibt man mal Arschgesicht oder sowas in der richtung und es wird einfach gelöscht und ihr 2 schreibt VSV und KAC und sowas wird nicht gelöscht, FRECHHEIT [keks]

On topic: Ich denke schon das Buffalo in nächster Zeit mal die Chance hat den Cup zu holen, aber da muss noch ein bisschen was passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Blair
    NHL
    • 30. November 2011 um 16:19
    Zitat von Fred

übrigens, wer is eigentlich der "Sahara", den RJ immer nennt 8o

dieser hier: Paul Szczechura

ich sag jetzt auch immer sahara :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blair

ich sag jetzt auch immer sahara :D

Copyright liegt bei mir, also vor Verwendung nachfragen! :D

Gast
    • 30. November 2011 um 17:41
    Zitat von MacStasy

Copyright liegt bei mir, also vor Verwendung nachfragen! :D

wieso, hat das etwa R.J. auch von dir?! :rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2011 um 19:01

nur mal so am rande - wie spricht man den eigentlich richtig aus? - gibts vl irgendwo eine aussprache hilfe so wie bei nödl auch?

• Blair
    NHL
    • 30. November 2011 um 19:09
    Zitat von dany_

nur mal so am rande - wie spricht man den eigentlich richtig aus? - gibts vl irgendwo eine aussprache hilfe so wie bei nödl auch?

laut wikipedia: Paul Szczechura (pronounced Shea-hura)

Gast
    • 30. November 2011 um 20:46
    Zitat von dany_

was willst denn bei dem Namen Nödl falsch aussprechen :huh:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™