1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 29.11.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 29. November 2011 um 22:48
  • prove
    Hobbyliga
    • 30. November 2011 um 03:13

5:3...2 rotzbremsen draußen...jetzt oder nie!

• Blair
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:16

alter ... nur pech

• Fred
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:17

blödsinnige schiesserei bei 5:3 :thumbdown:

• danny1984
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:19

Alter Schwede da will aber auch nix rein!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2011 um 03:25

das wärs jetz gwesen wenn grabner die partie ausgmacht hät. aber kann mir einer erkären was leino da jetz aufführen wollte ?( - sein fehler hat ja das break erst ermöglicht

• Blair
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:25

na wenn die sabres schon verlieren müssen hätt wenigstens da grabner bei seiner breakaway scoren müssen

• Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 03:26

OMG, Leino du Vollidiot [kopf] [kopf] [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 03:28
    • Offizieller Beitrag

Leino wollt vermutlich den Torschuss noch verzögern und sich erst nochmal hinlegen, um es ganz besonders zu machen :rolleyes: So wie bei jedem seiner Spielzüge eben!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:29

Zuerst schenkt der Leino dem Grabner den Puck zu weihnachten und dann bekommt er die scheibe nicht um sie ins leere Goal zu schießen, Hirnbliata!!!
    Scahde das ihn Grabs nicht machte, irgendwie.

• Vizze26
    EBEL
    • 30. November 2011 um 03:30

verdammte scheis*e!!! darf ja nicht wahr sein... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

gn8 jungs...kann i sicher wieder ned gut schlafen

• Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 03:32
    Zitat von MacStasy

Leino wollt vermutlich den Torschuss noch verzögern und sich erst nochmal hinlegen, um es ganz besonders zu machen :rolleyes: So wie bei jedem seiner Spielzüge eben!

Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was sich leino da leistet !!! Nicht genug ,dás er bei jedem kleinsten Rempler umfällt, jetzt kann er noch nicht mal die Scheibe aus 1 m entfernung ins leere Tor unterbringen 8o . Das Gesicht von Darcy hätt ich bei der Aktion sehen wollen [Popcorn]Top Verpflichtung sag ich da nur :pinch:

• mig_69
    KHL
    • 30. November 2011 um 03:34

sehr grausam was die sabres gegen den bodensatz der liga jedesmal abliefern. das kann nur an motivation und einstellung scheitern, anders ist das nicht erklärbar, dass man immer gegen die schlechtesten teams so mies drauf ist. :thumbdown:

• danny1984
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:36

Das ist doch echt nicht mehr normal, immer solche "Leistungen" gegen die schwächsten Teams.
    Da kommt mir das große Kotzen.

Good n8 @ all

• Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 03:37
    Zitat von mig_69

sehr grausam was die sabres gegen den bodensatz der liga jedesmal abliefern. das kann nur an motivation und einstellung scheitern, anders ist das nicht erklärbar, dass man immer gegen die schlechtesten teams so mies drauf ist. :thumbdown:

wird wohl so sein, aber die Aktion eben von leino darf nicht sein, der gehört gebenched. und zwar nicht nur für ein Spiel. Da laß ich lieber Tropp spielen als diesen Finnen. Mal im Ernst, was hat er denn bis jetzt geleistet außer sich pro Spiel 50 mal auf's Eis fallen zu lassen???!!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 03:37
    • Offizieller Beitrag

Schade ums Breakaway und den verfehlten EN-Versuch vom Grabner, wär letztendlich auch egal gewesen, wenn er getroffen hätte, die Sabres haben den Ausgleich eh nicht mehr gemacht. Der Sieg der Islanders nicht unverdient, die präsentieren sich schon wieder wesentlich besser als noch vor 1 - 2 Wochen.

Aber ich hab mir während dem Spiel mal gedacht, eigentlich schon arg, welche Entwicklung das Hockey im deutschsprachigen Raum gemacht hat. Da waren heute mit Vanek, Ehrhoff, Hecht, Grabner, Streit und Niederreiter 6 Spieler aus diesem Raum am Eis. Das wär vor 10 Jahren noch undenkbar gewesen.

Und Harry Neale wird auch langsam alt. Die Islanders hat er zum Schluss als New Jersey Devils bezeichnet, ebenso Enroth als Leino :D

Gute Nacht!

• Fred
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:41
    Zitat von Brazzo

jetzt kann er noch nicht mal die Scheibe aus 1 m ins leere Tor unterbringen

habs mir im replay angschaut, der pass war ja auch nicht gerade perfekt, war eher ein schuss aus 3m, ziemlich scharf und genau zwischen den Füssen durch
    auf jeden fall ghört gragnani weg vom pp, ich hoff der ruff schnallt das endlich.

gn8, am freitag schlagens die red wings [winke]

• Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 03:44
    Zitat von Fred

habs mir im replay angschaut, der pass war ja auch nicht gerade perfekt, war eher ein schuss, zumindest ziemlich scharf und genau zwischen den Füssen durch
    auf jeden fall ghört gragnani weg vom pp, ich hoff der ruff schnallt das endlich.

gn8, am freitag schlagens die red wings [winke]

Naja, trotzdem müßte er mal ne Denkpause kriegen. Schade das ein Rookie wie Tropp wegen so einem nicht im Lineup steht bzw. platz machen muß, da krieg ich das kotzen

• Blair
    NHL
    • 30. November 2011 um 03:45

wenn die personalsituation bei den sabres nicht so prekär wär, würde ich leino fürs nächste spiel wirklich benchen. lindy wird sichs halt nicht trauen oder leisten können. wirklich groß sind die alternativen nicht, außer ennis und kaleta kommen wirklich schon für die nächsten spiele in frage.

leino ackert zwar, aber dafür hat man ihn nicht geholt. der muß tore machen und v.a. auflegen. fürs ackern haben die sabres genügend andere spieler.

stafford ist wohl nicht ganz fit.

vanek hätte im 5on3 scoren müssen bei seinem tip-in. (tip-wide ists geworden), roy ebenso.

wanns ned geht, dann gehts ned.
    die sabres haben a unglaubliches talent immer gegen die aktuell schwächsten teams der liga zu verlieren.

gut warn heute nur enroth, vanek, adam, mcnabb und ehrhoff.
    hecht hat zwar ein tor gemacht, aber die linie paßt einfach nicht zusammen, da muß sich was ändern.

ich würde mit den heutigen spielern so spielen:

vanek-adam-pommers
    gerbe-roy-kassian
    stafford-hecht-sahara/leino
    ellis-gaustad-leino/sahara

und ehrhoff hatte heute 32:48 eiszeit, haha. fit ist der also, der gute.
    schlecht, daß leo out ist, war der solideste und konstanteste D der sabres bislang.

• Brazzo
    Gast
    • 30. November 2011 um 03:50
    Zitat von Blair

wenn die personalsituation bei den sabres nicht so prekär wär, würde ich leino fürs nächste spiel wirklich benchen. lindy wird sichs halt nicht trauen oder leisten können. wirklich groß sind die alternativen nicht, außer ennis und kaleta kommen wirklich schon für die nächsten spiele in frage.

Glaube weniger, daß das was mit trauen zu tun hat. Kann mich gut erinnern , wie bei der Presseconferenz im Sommer Leino hochgelobt wurde, wie toll er doch ein spiel aufziehen kann und so weiter und sofort.. Nix hamma von ihm gsehen ´bis jetzt, außer das er sich bei jedem rempler auf den Hosenboden setzt. Und die Ausrede Eingewöhnungszeit darf man mittlerweile auch nicht mehr gelten lassen nach 24 Spielen!!! :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. November 2011 um 07:15

vl hat man bei leino einfach einen ordentlichen griff ins klo getan. so wie der am eis rumstolpert ists ja nicht zum anschaun. vl ist es aber auch eine kopfsache bei ihm das er keine bzw. sehr wenig leistung bringt. bin auch der meinung das man ihn vl mal 2-3 spiele sitzen lassen sollte. könnt ja was bringen noch weniger geht eh nimma :D

wenn ich so ans spiel denke und vor allem ans 3te drittel dann sag ich einfach das die islanders nicht unverdient gewonnen haben. hatten ja einige gute chancen und eine davon wurde dann eben auch genutzt. leider hats gegen die sabres in der gestrigen form gereicht 2 tore zu schießen. hat ja auch mike robitaille zu beginn der analyse gesagt "the played very well" ...

naja freitag gehts weiter ggn die red wings mal schaun ob es da besser läuft ^^

• il:dottore
    NHL
    • 30. November 2011 um 07:46

und die Berg und Talfahrt geht munter weiter.... [kopf]

• Fred
    NHL
    • 30. November 2011 um 09:13
    Zitat

hecht hat zwar ein tor gemacht, aber die linie paßt einfach nicht zusammen, da muß sich was ändern.

nicht nur er, auch Roy (abgesehen von dem einen drittel, er paßt nicht mehr zu TV, siehe letzte Saison wie Tom aufgeblüht ist ohne #9), man sollte mMn wieder Adam in diese Linie stellen, auch wenn er als Rookie ab und zu Fehler macht. Aber seit die 3 auseinander sind, krieselts bei ihnen etwas
    Leino gefällt mir als Arbeiter recht gut, kämpft um jeden Puck, als playmake hab ich den nie gesehen, hat bei Philly massiv von seinen liienkollegen (Briere) profitiert (das er besonders stolpert ist mir nicht aufgefallen, da ist Roy auch nicht besser)

übrigens, wer is eigentlich der "Sahara", den RJ immer nennt 8o

• elmatze
    NHL
    • 30. November 2011 um 11:05

So das 3te war Gestern dann eh noch gut, Grabner hatte schon wieder so viel pech...

Vanek sicher der stärkste Sabre, sonst würd mir nurnoch Adam einfallen ...

Ach die Islanders brauch die Punkte eh dringender :)

• kankra9
    GOON
    • 30. November 2011 um 11:36

Was haben Kessel Grabner und Vanek gemeinsam??
    Die lassen momentan 100%ige aus das ist Wahnsinn.Kessel hat in den letzten drei Games soooo riesen Dinger aber trifft "nicht" genau so Vanek u. Grabner- der sich die auch noch selbst erarbeiten muss manchmal ,scheitert dann an Pfosten oder dann "überragende" Torhüter.Wenn die Ihre Tore erzielen würden wäre es ein Dreikampf um die "MRT". :D
    Wenigstens Punktet Vanek dann dennoch schön weiter. :thumbup:
    Zum Spiel, naja war fast Klar, ich habs schon Samstag Nacht geschrieben,"jetzt verlieren sie gegen die Islanders"...>Für die freut es mich, das sie nun schon 2 Games in folge gewonnen haben.Wenn Tavares sein Tief überwunden hat und sie noch nah genug dran sind könnten-WUNDER -sogar die PO's noch rausschauen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2011 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

man sollte mMn wieder Adam in diese Linie stellen, auch wenn er als Rookie ab und zu Fehler macht. Aber seit die 3 auseinander sind, krieselts bei ihnen etwas

Naja, zu kriseln begonnen hats mMn schon vorher, und der Hauptgrund dafür war die Unform von Adam. Wobei er jetzt aber wieder einen recht guten Eindruck macht, weshalb ich diesbezüglich bei dir bin, Adam sollte wieder mal die erste Linie centern dürfen. Ich muss aber auch sagen, dass mir der Hecht bisher in seinen wenigen Spielen recht gut gefallen hat, gestern war aber sein bisher unauffälligstes Spiel. Dennoch, er scheint besser in Schuss zu sein als die Jahre davor, obwohl er gerade erst die Gehirnerschütterung hinter sich hat.

Zitat von Fred

das er besonders stolpert ist mir nicht aufgefallen, da ist Roy auch nicht besser

Na Roy ist ja auch kein Maßstab. Der Typ ist, wenn er außer Form ist, außer schwach einfach nur noch saumies. Er spielt zur Zeit ca. auf dem Niveau eines 3rd-Liners, wenn überhaupt. Aber die beiden haben eh viel gemeinsam. Beide denken, sie wären Wayne Gretzky und dass sie besser wären, als sie tatsächlich sind, halten die Scheibe dadurch dementsprechend lang, kurven im Angriffsdrittel mit Scheuklappen durch die Gegend, sehen dabei viel zu wenig oft auf und sehen ihre Gegenspieler nicht, um dann letztendlich in den meisten Fällen doch wieder die Scheibe zu verlieren. Roy hat zumindest schon gezeigt, dass er es besser kann, aber Leino sollt endlich mal unkompliziert spielen, wenns kompliziert schon seit über 20 Spielen nicht funktioniert, der Idiot! Der müsst das ja langsam selbst kapieren, dass seine aktuelle Spielweise in der jetzigen Form genau null bringt außer Zeit unnötig zu verschwenden. Naja, für mich war der Typ bei den Flyers immer schon maßlos überbewertet, und das ist Roy in meinen Augen auch, nur nicht ganz so extrem. Neben Briere und Hartnell ists halt gleich viel leichter stinken ;)

Wobei ich mich jetzt nicht dran erinnern könnte, dass er voriges Jahr bei den Flyers jemals sooo lange die Scheibe gehalten hat wie er es bei den Sabres bei nahezu jeder Puckberührung tut. Wir können ja nur froh sein, dass er nicht die Linie von Vanek centert, sonst hätt ich ihm glaub ich schon ein paar Morddrohungen geschickt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™