Stafford auch mit dem Stängerl...
vs New York Islanders 29.11.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
29. November 2011 um 22:48
-
-
frans nielsen is wondering where he is
- toller hit
-
Holst den Hecht weg von Pommers und Vanek, das wird heut nix mehr mit denen drei
edit: Sekera steht heut auch neber sich [kopf]
-
sehr schöner hit. absolut clean, prachtexemplar.
gefällt mir der mcnabb
(schon in der preseason)
-
Jetzt wirds mal langsam zeit das die mal ein tor machen. Hoffentlich nimmt Lindy den Hecht aus der ersten
-
-
gn8 all
ich bin sackmüde, bin nimmersatt und will kein Blatt mehr.
-
was isn das bitte für a lächerlicher penalty???
-
alter - was warn das bitte jetz für eine strafe
-
das war wirklich keine strafe...man darf stehen und den gegner am weg zum puck hindern wenn man nicht aktiv dagegen geht
-
2 Minutes for beeing on Ice, oder was waren das jetzt???
-
-
wasn das für ein Pfiff??
-
ROFL, geiler call an kassian. er steht, islander rennt ihm rein und fällt um - wtf ... refs ...
-
HAHAHAHAHA, wa soll das jetzt bitte gewesen sein???????? 2 min???????
-
Kassian...no look check!
-
Die NHL Schiri's werden auch von Jahr zu Jahr schlechter, das war nie und nimma ne strafe
-
-
bei aller liebe zu den sabres, vanek, islanders, grabner und zum gesamten eishockeysport aber DAS ist wirklich eine graußige partie und deswegen werde ich mich jetzt auch verabschieden...
gute nacht -
ich glaub da war da Kassian einfach ein bisschen zu übermütig, so kannst nicht reingehen in gegner
-
wahre worte von OTH - ich tus mir bis zum ende an
-
Harry Potter der "Nichtzurückblickumwerfzauber".... [kopf]
-
ich glaub da war da Kassian einfach ein bisschen zu übermütig, so kannst nicht reingehen in gegner
das wird sich Shanny bestimmt zweimal anschauen, das werden mindestens 6 Spiele sperre
-
-
leopold ist scheinbar auch verletzt. sehr toll ... lol ...
-
- Offizieller Beitrag
Wer pfeift da bitte? Dremelj??
Jetzt fallen die NHL-Schiris auch schon auf die schlechtesten Schwalben rein
Täusch ich mich oder haben die Sabres eigentlich überhaupt gar keine guten Torchancen? Da kommt ja eigentlich nix! Man kann heut nichtmal sagen, dass sie Pech im Abschluss haben, weil zwingende Torchancen nicht vorhanden. Da sind die Islanders bisher gefährlicher vorm Tor.
Aber Grabner scheint im zweiten Drittel ein wenig aufgewacht zu sein. Thomas gefällt mir immer noch gut, eigentlich heute einer der wenigen Sabres, der wirklich aktiv und engagiert ist.
-
Ja Thomas, Kassian (der Fighter
) und Adam sind die anzigen Sabres die Leben kommt mir vor. Die Sabres spielen a echte kack Partie und die Isles spielen so wie sie alle spiele die ich sah gespielt haben, schlecht. Jedoch ist das immer noch besser als das von den Sabres und das is a bissal traurig. Grabner is auch schon a bissal aufgefallen. I hab mich auf das Game gefreut und jetzt will ich einfach nur mehr das es bald vorbei ist und ich ins bett komme, irgendwie a blöde gschicht
-
heute mit intermissionreport , hat mein email gewirkt
-
heute mit intermissionreport , hat mein email gewirkt
ich glaub eher das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat bei GCL -
-