1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

28.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 29. November 2011 um 00:00
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 17:43

Bei jedem Schmarrn wird der Video-Beweis urgiert und gefordert. Nur bei strittigen Entscheidungen denken sie nichtmal dran den Video-Judge zu bemühen... Aber no wonder bei Cervenak....

Lamoreux mit viiiiel Glück jedoch, dass er da keine Match bekommt...

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 17:43
    Zitat von sohngottes21

denn wenn der ref korrekt pfeift kommt es erst garnicht zu dieser situation.

sry aber der herr lamoreux muss sich zusammenreißen. und das war eine klare tätlichkeit gegen den ref, deshalb keine strafe zu geben weil der ref ja selber schuld ist wirklich ich sag mal sehr kreativ

schöner PP spielzug und 2:0 von wem wohl mr. sniper peinte. pass vom peintner einfach nur weltklasse

• Weasel
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 17:45
    Zitat von sohngottes21

mmn sollte es 0:0 stehen und keine strafe für laibach geben.

also manchmal bringen sich die refs selbst ins schussfeld, hier ist so ein bsp.

seh ich anders! auch wenn es rechtens war das er reklamiert darf diese reklamation den rahmen nicht überschreiten! das hat es aber definitiv mit dem schlägerschlag gegen die beinde des schiris!
    ich versteh nur nicht, warum die heads sich diese situation nicht im video angesehen haben. Situationen kann man übersehen, aber so eine heftige reaktion eines torwarts kommt nicht umsonst und schon allein deshalb muss geschaut werden!

• byebyeforum
    Gast
    • 4. Dezember 2011 um 17:45
    Zitat von sohngottes21

mmn sollte es 0:0 stehen und keine strafe für laibach geben.

also manchmal bringen sich die refs selbst ins schussfeld, hier ist so ein bsp.

egal ob vorhergehende fehlentscheidung oder nicht - wennst den schiri eine überbrätst solltest duschen gehen! remember rotter ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 4. Dezember 2011 um 17:48
    Zitat von der websepp

egal ob vorhergehende fehlentscheidung oder nicht - wennst den schiri eine überbrätst solltest duschen gehen! remember rotter ;)

Bei der Fehlentscheidung ist man eher dazu geneigt ihn zum Spieler des Abends zu wählen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 17:51

klar, habts alle recht.
    lamoureux muss sich zusammenreißen und die strafe ist zu geben oder auch mehr als 10min.
    aber mir ging es um die aussage, dass es 0:0 stehen muss + matchstrafe.

und das stimmt für mich eben nicht,
    wenn der ref korrekt pfeift passiert garnichts.
    aber gleich auf tor zu entscheiden und auch nachher kein video ansehen... :wacko:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 17:53

@sohngottes: achso meinst du das ;) ja aber es hätte variante drei auch gegeben: refs schicken den goalie runter gehen dann nachschaun --> tor zählt nicht aber lamoreux ist weg. wär doch möglich gewesen oder nicht?

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 17:56

klar wäre das auch möglich gewesen,
    und wohl auch korrekt.

nur sofort das tor zu geben und auch nach (zu) heftiger reklamation dabei zu bleiben, weil scheinbar keiner der 4 ein foul gesehen hat... X(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 17:58

villach top zur zeit.

ist stewart jetzt noch immer ein schlechter trainer?

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 17:59

jap und ich denk die variante dich ich gepostet hab wär die einzig richtige gewesen!

ja ich steh stewart immer noch kritisch gegenüber. aber ich erkenne an dass wir defensiv echt gut sind und das PP auch funktioniert also stewart kann man auf jeden fall länger als defensive coach behalten ;)

• Weasel
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 18:00
    Zitat von ZigaretteDanach

villach top zur zeit.

ist stewart jetzt noch immer ein schlechter trainer?

bist du ein guter Forumsposter nur weil du mal 5 posts hintereinander verfasst die sinn ergeben?

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Dezember 2011 um 18:01
    Zitat von Weasel

bist du ein guter Forumsposter nur weil du mal 5 posts hintereinander verfasst die sinn ergeben?

:thumbup:

DAMONNNNNNNNNNNNNN klasse

raza wieder ein A super forecheck vom topo. jetzt haben wir wenigstens 2 gute scoring lines :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:03
    Zitat von Stefan1403

raza wieder ein A super forecheck vom topo. jetzt haben wir wenigstens 2 gute scoring lines :)

und sogar die schiris belohnen das und geben für einen forecheck einen assistpunkt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2011 um 18:05

laibach sowas von ohne leiberl - erstes tor zwar mehr als grenzwertig, aber die führung ist trotzdem (auch in dieser höhe) völlig verdient. weiter so, jungs! :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:15

Das erste Tor war klar irregulär, dafür wurde das Zweite wirklich schön herausgespielt! :thumbup: Ansonsten starke, kompakte Leistung der Adler gegen sehr sehr biedere Laibacher. So kanns weitergehen! :thumbup:
    Traumhaft der Stockschlag vom Lamoureux gegen den Schiedsrichter... :thumbup: :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 18:15
    Zitat von BigBert #44

laibach sowas von ohne leiberl - erstes tor zwar mehr als grenzwertig, aber die führung ist trotzdem (auch in dieser höhe) völlig verdient. weiter so, jungs! :thumbup:

So ist es BigBert ... in den Wiederholungen jetzt hast eigentlich auch gesehen, dass es kein definitives Beinstellen gab und Lamoreux eigentlich erst später "umfällt" .....
    Videobeweis wie eben gehört auch nicht zulässig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Dezember 2011 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Müsste eigentlich 16 spiele sperre geben für Lamoreux. (obwohl wir es dem cervenak vermutlich alle vergönnt haben)Tor hätte nicht zählen dürfen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:20

Sensationell wieder einmal die Punktevergabe der Schiris: Topo bekommt einen Assistpunkt bei Tor Nr. 3, obwohl er den Puck gar nicht berührt hat, während Peintner z.B. am Freitag in Linz beim 2. Tor für sein glasklares Zuspiel keinen Punkt bekommen hat... :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2011 um 18:22
    Zitat von Herby #30

in den Wiederholungen jetzt hast eigentlich auch gesehen

die hab ich nicht gesehen/gehört - stand in der küche, um meine gorgonzola-cellentani zu vollenden! 8))
    aber gut - lag also nicht so falsch....grenzwertig ja, aber irregulär: njet. :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:22

hab jetzt die aktion vom tormann gesehen und der muss mindestens so viel spiele sperre bekommen wie rotter letzte saison.

scheinen nicht so frisch zu sein manche in laibach.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2011 um 18:25

ich glaube nicht, dass er den schiri mit dem schläger schlagen wollte, sondern eher, dass er zeigen wollte was passiert ist und das aus der perspektive etwas blöd aussieht

tor irregulär - kein videobeweis = richtige entscheidung, gründe gabs grad bei servus tv

EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 18:27

Da Rotter wollte den Schiri sicher auch nicht umstossen und trotzdem wurde er gesperrt für mich klare Tätlichkeit gegen einen Ref.

• Weasel
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 18:28

des spiel ist gegessen... starkbaum in der form bekommt von diesen laibachern in der form sicher keine 3 tore!

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:30
    Zitat von #23

Da Rotter wollte den Schiri sicher auch nicht umstossen und trotzdem wurde er gesperrt für mich klare Tätlichkeit gegen einen Ref.

sehe ich genauso!

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 18:38

Also das ist echt eine feine Leistung bis jetzt! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™