omg zeigens wieder einmal was disziplin heißt?
28.R.: HK Acroni Jesenice-Klagenfurter AC
-
-
wahnsinn kac machts wie der vsv zu "besten zeiten" strafen über strafen
-
ja, was meint ihr da unten, schaffen wirs oder is das da unten ein untergang^^
-
wenigstens hat scofield das tore schiessen nicht verlernt
-
1:2 Hager !!!
-
EDIT Tanute
-
Nach dem 1.drittel kann mann sagen das die Kacler die bessere team sind...aber spiel war sehr,sehr,SEHR geoffen und gut fur die auge - mit viele chancen ...nach ersten ist 1:2 fur KAC!!
-
Nach dem 1.drittel kann mann sagen das die Kacler die bessere team sind...aber spiel war sehr,sehr,SEHR geoffen und gut fur die auge - mit viele chancen ...nach ersten ist 1:2 fur KAC!!
danke!
das meinte ich mich objektiv!!!
welche verletzung hat zidan eigentlich jetzt genau? -
@Jaykay....weiß nicht richtig...ich denke das hat sich heidewand (wenn die richtige wort ist) werletzt
-
2:" Berčič aus der konnter
-
2:2 Berčič aus der konnter
-
lt ehm ein katastrophales spiel des kac
-
@Jaykay....weiß nicht richtig...ich denke das hat sich heidewand (wenn die richtige wort ist) werletzt
"heidewand" weiß ich nicht... ?
aber der ausgleich is super !!! [prost]
-
HKJ klar bessere team im 2.drittel...chance auf chance...nachste PP fur HKJ
-
das ist wohl mehr als die novemberkrise
-
Stimmt. Das ist jetzt die Dezemberkrise.
-
zumindest is unsere leistung seit anfang november Konstant!
edit: grad gsehn das der Morrison dabei is bei der wahl zum tor des monats November! Also hamma ja zumindest 1 Tor gmacht im November! Von wegen Krise!
-
liebes christkind schenk uns einen neuen trainer,einen neuen verteidiger,lass schumnig gesunden und schicke brandner und siklenka in pension,ach ja und eine neue halle brauchen wir auch ich glaube das ist wirklich nicht zu viel verlangt
-
Weiß zwar nicht wie der Sike heute spielt, aber bei dem ist momentan wenigstens ein Aufwärtstrend erkennbar.
-
- Offizieller Beitrag
Also mich würds ehrlich gesagt nicht mehr wundern, wenn wir die Top6 nach dem Grunddurchgang nicht schaffen. Vermutlich können wir froh sein, wenn wir die PO-Teilnahme schaffen. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen im Team.
Werf mas mal in den Raum: Wird da gegen den Trainer gespielt?
-
@mac stasy genauso sehe ich das es wird gegen den trainer gespielt
-
ich liebe die positive Einstellung der KAC-Fans in den Foren
-
2:3 hager
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA tor fur 3:3
-
- Offizieller Beitrag
Naja Beri, wenn du mittlerweile immer noch positiv eingestellt bist, Hut ab!
Zur Zeit schauts allerdings nicht gerade aus, als würden wir in den Top6 ein Wörtchen mitreden. In letzter Zeit nicht nur Niederlagen, sondern hohe Niederlagen, sobald der Gegner etwas stärker aus und wie es aussieht, heute ein glücklicher Sieg gegen das Team, das mehr gebeutelt wird als sonst irgendjemand.
Da läuft einiges schief!
edit: Ahh, wahrscheinlich doch kein glücklicher Sieg
-