1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eishockeyexperten.at: Eine Bewertung von Spannring, Lebler, Reinthaler und Pirmann

• eishockeyexperten.at
  • 28. November 2011 um 10:39
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Januar 2012 um 13:47
    Zitat von Stylaz

Somit kannst ihn nur vor das tor stelln , wobei brandy kann es genauso

...gut oder schlecht? ;)

• Stylaz
    GOON
    • 7. Januar 2012 um 15:33

Gute frage, brandy vors tor, sike an die blaue. Aber diese version ist die einfachste , funkt anscheinend aber nicht. Also ein versuch ist sicher angebracht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Januar 2012 um 18:25

mh siklenka hat ja in seinem 1ten der 2ten jahr beim kac schon einige spiele als stürmer gespielt und das wenn ich micht recht erinnere nicht so unerfolgreich. also so aus dem nichts ist der gedanke sicher nicht gekommen

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2012 um 19:47
    Zitat von Stylaz

wobei brandy kann es genauso

naja, das kann sogar der piwo :D :thumbup:

• valentin
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 00:15

warum nicht - ist an ur.....cooler typ.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Januar 2012 um 00:19
    Zitat von Gordafi

Warum wenn ich fragen darf?

Hast schon eine Antwort bekommen?

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 10:59

Die Spielerbewertungen von Bernd Freimüller sind bereits seit seinem U-20-Blog auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyexperten.at in aller Munde, in seinem neuesten Blog nimmt sich Bernd 4 sehr hoffnungsvoller EBEL-Talente an:

Brian Lebler (Black Wings Linz)
    Patrick Spannring (Black Wings Linz)
    Kristof Reinthaler (Graz 99ers)
    Markus Pirmann (KAC)

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/BF/57/v…des-monats.html

Was sind eure bisherigen Einschätzungen dieser 4 Youngster?

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 11:02

warum muss das immer im gleichen thread geamcht werden udn dieser umbenannt werden . ? kann man da nicht jeweils einen eigenen aufmachen?

• eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 11:07

Danke für deine Anregung.

Wir wollen keine Thread-Sintflut machen, werden aber beim nächsten Blog wieder ein neues Thema eröffnen - zwecks Übersichtlichkeit.

Dein eishockeyexperten.at-Team

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2012 um 17:48

Freimüller ist eine Wohltat, endlich ein Experte mit Hintergrundinfos und wirklichem Expertentum. Wenn man sich dagegen die anderen "Experten" ansieht/anhört, ist da schon ein Riesenunterschied.

Freue mich schon auf die kommenden Beiträge von ihm, da lernt man mehr, als bei allen Venners und Brabants zusammen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 17:51
    • Offizieller Beitrag

die Pirmann analyse mit den X-Beinen und dem Fueknflug finde ich super :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 8. Januar 2012 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Freimüller ist eine Wohltat, endlich ein Experte mit Hintergrundinfos und wirklichem Expertentum. Wenn man sich dagegen die anderen "Experten" ansieht/anhört, ist da schon ein Riesenunterschied.

Freue mich schon auf die kommenden Beiträge von ihm, da lernt man mehr, als bei allen Venners und Brabants zusammen.

Absolut, eine riesige Bereicherung! Da erkennt man sofort, warum er jahrelang NHL-Scout war.

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 8. Januar 2012 um 19:01

die analyse @pirmann ist aber genau das wir hier schon angesprochen wurde.
    trotzdem, die expertisen sind hier eine absolute bereicherung.

• blueboys
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 21:20

Finde ich gar nicht so günstig, dass der Pirme so hoch gepusht wird, könnte in der Folge für'n VSV unerschwinglich werden ^^

• Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 21:21
    Zitat von Tine

bin zwar ned SO streng mit den anderen Experten, aber bzgl Freimüller absolute zustimmung.

ich könnte die "scoutingberichte" auch in einem stück (also Buch) über alle spieler der liga lesen. a) wie du sagst, merkt man, dass der Herr weiß, wovon er spricht und b) muss ich bei gewissen wortspielerein auch immer wieder schmunzeln. ich finde den "x-bein-funkenflug" oder auch die "steinernen hände" einfach köstlich.

BITTE BITTE BITTE nur weiter so. und wenns material ausgeht, von mir aus auch mit der kärntner teichliga weitermachen :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2012 um 21:31

In Bezug auf Pirmann würde mich interessieren, inwiefern er seine läuferischen Mängel noch korrigieren, bzw. zumindest verbessern könnte. Wäre da z.B. mit Salzburger Trainingsmethoden und Möglichkeiten (skate mall) mehr drinnen oder kann man ab dem Alter und seinem Entwicklungsstand da nimmer viel machen?

Aber Freimüller hats eh treffend gesagt, Pirmann hat rotz dieses Mankos für EBEL-Verhältnisse das Optimum rausgholt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

dann sollte man bei kristler mal nachfragen ob es was bringt der ist auch nicht der beste skater

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2012 um 21:44
    Zitat von Tine

In Bezug auf Pirmann würde mich interessieren, inwiefern er seine läuferischen Mängel noch korrigieren, bzw. zumindest verbessern könnte. Wäre da z.B. mit Salzburger Trainingsmethoden und Möglichkeiten (skate mall) mehr drinnen oder kann man ab dem Alter und seinem Entwicklungsstand da nimmer viel machen?

Aber Freimüller hats eh treffend gesagt, Pirmann hat rotz dieses Mankos für EBEL-Verhältnisse das Optimum rausgholt.

wir sind ja beide pirmann-fans, aber ich glaub da is nix mehr drinn.
    seine defizite hat ja nicht weil er in der jugend zu wenig geübt hat, die sind wie beschrieben genetischer natur.
    trotzdem kann/wird pirme für den kac oder einen anderen verein in der ersten liga immer ein wichtiger spieler sein.
    ein toller bursch is ja sowiso - pirme for president :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™