1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.11.2011

• Washington Capitals
  • Eishockeyfreak
  • 27. November 2011 um 00:37
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 27. November 2011 um 03:35
    Zitat von MacStasy

Sehr gut! Gottseidank wieder ein Sieg nach der gestrigen Pleite. So bleibt man zumindest an der Division-Führung dran.

Das wär jetzt geil gewesen, wenn Hecht seinen 2. Shorthander in der Partie mit seinem 2. Breakaway gemacht hätt. Hat da heut der Grabner sein Trikot getragen? ^^ Hecht generell überraschend gut in Schuss nach seiner Verletzung.

und er spielt gleich in der 1 Line das war heute von ihm eine gute Leistung aber von den anderen auch
    Gute Nacht

• Fred
    NHL
    • 27. November 2011 um 03:36

Schön wars :D
    Heut hat sich der Schlafverzicht wieder einmal ausgezahlt. Weiter so (man muss ja fast hoffen, die Verletzten fallen noch ein bischen länger aus :rolleyes: )

good night, bis Dienstag

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. November 2011 um 03:36

Kein Vergleich zu gestern und die Caps waren sackschwach und Enroth ohne fehl und tadel. Adam mit 2 Goals, Kassian mit seinem first NHL Goal, Szczechura mit his 2 NHL Assists und TV 1 Assist.
    Passende Antwort nach einer 1:5 Klatsche und so bleiben wir an den BB dran. [prost]

• Brazzo
    Gast
    • 27. November 2011 um 03:37
    Zitat von mig_69

superspiel! das ist mal eine reaktion auf eine schlechte leistung, das lob ich mir! :thumbup:

habs ja gestern schon geschrieben, dass es heute besser wird. die caps mußten auch mit der entäuschung von gestern fertig werden. ist ihnen offensichtlich ned so gut gelungen. :D

gut so, weiter fleißig punkte sammeln. und dann, wenn der kader wieder vollständig ist, die liga rocken. :thumbup:

aber das es mit den Rookies klappt stimmt mich ein wenig nachdenklich ?( , und Washington schlägt man auch nicht mal grade eben so

und Vanek mit einer guten Leistung, auch wenn es il:padre etwas anders gesehen hat 8))

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. November 2011 um 03:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Brazzo

aber das es mit den Rookies klappt stimmt mich ein wenig nachdenklich ?( , und Washington schlägt man auch nicht mal grade eben so

Diesen Sieg braucht man auch nicht überbewerten, Washington lag heut offensichtlich auf der Goschn :D Hätt vielleicht anders ausgesehen, wenn die Capitals stärker gewesen wären, aber das war heut von ihnen eine unterdurchschnittliche Leistung. Weil dann würdens nicht soviele Punkte haben, wenn das die Normalleistung wäre.

Die Sabres sind halt das, was sie immer schon waren die letzten Jahre, unkonstant. Aber zumindest gewinnt man jetzt wieder regelmäßiger, aber es sind halt immer Spiele dabei, bei denen nix geht. Im Endeffekt bist im Hockey immer von der Tagesform der Spieler abhängig, wenn mehr als die Hälfte auslässt, kanns nix werden, wenn der Großteil spritzig ist und alles gibt, ists ein gutes Spiel der Mannschaft. Und die Sabres haben bisher eigentlich schon recht viele, die die ganze Saison schon nicht wirklich in Form sind. Roy ist auch wieder mal nicht anzuschauen die letzten Spiele, Leino bringt mMn nach wie vor nix, außer die Scheibe zu lang halten, um sie dann erst wieder zu verlieren. Irgendwann werden auch die beiden in Fahrt kommen, ich hoff nur, dass dann die anderen auch noch gut drauf sind.

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 27. November 2011 um 03:44
    Zitat von Brazzo

und Vanek mit einer guten Leistung, auch wenn es il:padre etwas anders gesehen hat 8))

ja. aber man darf ned übersehen, dass gestern auch schon 7 rookies drin waren. heute waren es halt 9. zeigt nur, dass die sabres aus einem guten pool schöpfen können, was ja beruhigend ist. aber auch klar ist, dass diese noch ned so konstant sein können wie die alten hasen. es wird also noch länger so auf und abs geben. obs uns gefällt oder nicht.

• Brazzo
    Gast
    • 27. November 2011 um 03:48
    Zitat von MacStasy

Diesen Sieg braucht man auch nicht überbewerten, Washington lag heut offensichtlich auf der Goschn :D Hätt vielleicht anders ausgesehen, wenn die Capitals stärker gewesen wären, aber das war heut von ihnen eine unterdurchschnittliche Leistung. Weil dann würdens nicht soviele Punkte haben, wenn das die Normalleistung wäre.

Der Gegner ist aber auch nur so stark , wie man es selber zulässt. Die Defensive der Sabres war heute endlich mal wieder NHL tauglich

• danny1984
    NHL
    • 27. November 2011 um 04:52

Wow die Sabres dürften ja heute super gespielt haben, und i wiedermal in da hockn :D
    Das Lineup hab ich mir auf dem Handy angesehen und war fast a bissal verwirrt, was das für ein Team ist :D :D :D
    Weiter so Sabres, 5:1 Sieg gegen ein "gutes Team" is mir lieber als 1:5 gegen a "Nudlaugteam" :D :D

• il:dottore
    NHL
    • 27. November 2011 um 06:38

YES! Das hätt i mir ehrlich gesagt nicht gedacht - deshalb hab ich mich auch mal für "Schlaf" entschieden ;) Sonst druck i das mit Arbeit/Lernen u StB Prüfung sowieso ned durch, wenn i alle schau ;)

Geil, dass die Jungen da so Gas geben - ich sag ja - scheiß auch Kotalik ;) Wir brauchen welche, die sich da richtig beweisen und aufzeigen wollen! Und genau das tun sie und siehe da - es fruchtet!

Perfekt - endlich wieder mal 2 Punkte - und das auch mal in der eigenen Halle - kam ja a ned soo oft vor in letzter Zeit ;)

Freu mich schon wieder auf die nächsten Vanek Tore ... erster Hätti is schon fällig :)

Schönen Tag @ll

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2011 um 11:00

also buffalo ist heuer eine wundertüte - man weiß nie was man bekommt.
    9 rookies im roster und dann werden die emotionslosen caps mal locker 5-1 gefressen. schon wahnsinn. :thumbup:

• Brazzo
    Gast
    • 27. November 2011 um 13:13
    Zitat von il:dottore

YES! Das hätt i mir ehrlich gesagt nicht gedacht - deshalb hab ich mich auch mal für "Schlaf" entschieden ;) Sonst druck i das mit Arbeit/Lernen u StB Prüfung sowieso ned durch, wenn i alle schau ;)

Geil, dass die Jungen da so Gas geben - ich sag ja - scheiß auch Kotalik ;) Wir brauchen welche, die sich da richtig beweisen und aufzeigen wollen! Und genau das tun sie und siehe da - es fruchtet!

Perfekt - endlich wieder mal 2 Punkte - und das auch mal in der eigenen Halle - kam ja a ned soo oft vor in letzter Zeit ;)

Freu mich schon wieder auf die nächsten Vanek Tore ... erster Hätti is schon fällig :)

Schönen Tag @ll

Schade nur, daß einige der jungen wieder zurück nach Rochester müssen, wenn Stafford, Ennis und Regehr wieder fit sind (bei Myers und Boyes wird das noch ein bisschen dauern) . I hoff aber insgeheim daß zumindest Kassian bleiben darf, der hat gestern stark gespielt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Brazzo (27. November 2011 um 14:34)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™