![]()
Bist Dir sicher , daß Du das richtige Spiel siehst ?
klar, von vanek kommt gar nix mehr
![]()
Bist Dir sicher , daß Du das richtige Spiel siehst ?
2 Tore Vorsprung muss reichen für die letzten 20 Minuten. Aber bei den Sabres weiß man ja nie. Ich hoff, man kanns mit dem 4. Tor vorzeitig klar machen und wenn nicht, dass die Caps nicht früh scoren, am besten gar nicht.
Ich finde Vanek's leistung absolut in Ordnung. Nur weil er bis jetzt noch nicht getroffen hat, heißt das nicht das von ihm nichts kommt
Ich finde Vanek's leistung absolut in Ordnung. Nur weil er bis jetzt noch nicht getroffen hat, heißt das nicht das von ihm nichts kommt
dann hast du aber ne rosa-Vanek-Brille auf [kopf] [Popcorn]
Jawohl! Das sollts gewesen sein!
Adam scccccccccooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeessssssssssssss
Der ist heute gut drauf, wahnsinnnnnn [Popcorn]
Super Spiel bis jetzt von Buffalo. Die Rookies schlagen sich sehr gut. Hoffentlich bringens das Spiel über die Zeit
edit: JAWOLL Luke, das muß es jetzt aber gewesen sein
jop das wars dann für die Caps.Ovechkin absolut am Leistungstief(für seien Verhältnisse) angelangt die letzten Spiele.
und Leino hat auch sein Assist, spielt echt gut heut
dann hast du aber ne rosa-Vanek-Brille auf [kopf] [Popcorn]
sorry , und du Tomaten auf den Augen :pinch:
Haben die Schiris ihre Pfeifen in der Kabine vergessen?
Luke am Weg in die erste Linie?
Das waren jetzt 3 Fouls die nicht gegeben wurden
Alter freund, das waren aber jetzt mal zwei klare Penalties die da für die Sabres nicht gegeben wurden
Ach so, die Pfeife funktioniert nur bei einem Foul von einem Sabre
Ach so, die Pfeife funktioniert nur bei einem Foul von einem Sabre
anscheinend
Mitten ins Gesicht für Vokoun, Gott bestraft sofort.
Hecht super.Überhaupt die Sabres sehr Stark im PK!!!!!!
und die Strafe folgt sogleich....haha
Nice, der Knochen mit seinem ersten Saisontor!
heute wirklich ein tolles Game warum nicht immer so tolle Mannschafsleistung die alten werden von den Jungen angetrieben
Luke am Weg in die erste Linie?
Das waren jetzt 3 Fouls die nicht gegeben wurden
laß ihn mal lieber noch weiter in der dritten spielen, scheint ihm da besser zu gefallen
Sehr gut! Gottseidank wieder ein Sieg nach der gestrigen Pleite. So bleibt man zumindest an der Division-Führung dran.
Das wär jetzt geil gewesen, wenn Hecht seinen 2. Shorthander in der Partie mit seinem 2. Breakaway gemacht hätt. Hat da heut der Grabner sein Trikot getragen? Hecht generell überraschend gut in Schuss nach seiner Verletzung.
Sehr schöner Sieg, absolut verdient Die Jungen Wilden haben gezeigt wie es geht .
Gute nacht
So Absolut Verdienter SIeg auch in der höhe.
NA dann schau ma mal wie sie sich gegen die Islanders schlagen.Vanek Roy ab Mitte zweitem Drittel Offensiv unsichtbar, aber BEIDE mit guter Defensiv Arbeit mmn., Pominville Bemüht ,am Meisten haben mich Hecht und erhoff überzeugt von den "alten"!
Kassian hat mir auch gut gefallen mal schaun wo sein Weg hinführt. Szczechura auch gleich 2.Assist!!!
superspiel! das ist mal eine reaktion auf eine schlechte leistung, das lob ich mir!
habs ja gestern schon geschrieben, dass es heute besser wird. die caps mußten auch mit der entäuschung von gestern fertig werden. ist ihnen offensichtlich ned so gut gelungen.
gut so, weiter fleißig punkte sammeln. und dann, wenn der kader wieder vollständig ist, die liga rocken.