und szczechura schon mit seinem ersten point.
vs Buffalo Sabres 26.11.2011
-
- Washington Capitals
-
Eishockeyfreak -
27. November 2011 um 00:37
-
-
boston zuhause ggn winnipeg auch schon 2-0 zurück
-
Jets führen auch mittlerweile schon 2:0 in Boston.Scheint eine gelungene Nacht zu werden
-
McNabb auch eiskalt ... [prost]
-
TV Assist, ein Goalie zum lachen und Pommers scores.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein Einwohner mehr in Pomindorf!
Vanek mit dem Assist, yeah, den Punkt hat er schon wieder mal in der Tasche. Und Zeit für mehr bleibt noch genug!
-
Geil....Pommers machts [prost]
-
hahaaaaaaa. so schauts aus. what a slapper von tom und pommers volley.
-
vanek..Pomms..2:0
die callups gehen zur Sache 8)) -
Yeahh Perfect..Pominville-Vanek das Funzt einfach diese Saison!!Und beide lassen dennoch chancen aus wie sau!!Aber egal...
-
heute reißen sich die sabres mehr den arsch auf als wie wenn alle fit sind - sollte doch iwie zu denken geben
-
Vanek heut mit guter leistung
-
Vanek heut mit guter leistung
Ich würde sagen das ganze Team spielt sehr gut bis jetzt, nicht nur Vanek
-
hervorragendes erstes drittel. so ist das cool. die veteranen versuchen zu spielen und die jungen fighten was das zeug hält. kein vergleich mit gestern.
so kanns weiter gehen. jetzt geh i mal zur microwelle ... [Popcorn]
-
Gute, solide Leistung im ertsen drittel.
hoffe die 2 goals Vorsprung werden nicht wieder verspielt, wie schon öfter heuer. Allerdings machen mir die Caps bisher noch keinen so gefährlichen Eindruck, was sich allerdinhgs rasch ändern kann -
Gute, solide Leistung im ertsen drittel.
hoffe die 2 goals Vorsprung werden nicht wieder verspielt, wie schon öfter heuer. Allerdings machen mir die Caps bisher noch keinen so gefährlichen Eindruck, was sich allerdinhgs rasch ändern kannhoffentlich nimmt sich Buffalo nicht wieder die obligatorische Auszeit im 2.Drittel. So weiterspielen und dann sollten die 2 Punkte im Sack sein
-
Ich würde sagen das ganze Team spielt sehr gut bis jetzt, nicht nur Vanek
Wollte zur abwechslung mal was gutes über den thomas schreiben
-
Erstes Drittel war schön anzuschaun ,sehr kurzweilig. Fand Tropp war der stärkste Sabre, hat fast jedes Dump and Chase gewonnen, belohnt wurde er nur noch nicht. McNapp mit einem geilen Hit (Ovi aber auch) die Jungen sind echt super. Wer mir auch sehr positiv aufgfallen ist war Leino, keine Fehler, 2 sehr schöne Pässe, einer leider in den leeren Slot, wenn da wer steht is es ein Tor.
Vanek auch brav, und schon einen Punkt, wobei er die eine Chance schon auch nutzen hät können.
-
Eishockeymarathon heute! Erst das Spiel der Islanders von gestern, dann das Islanders-Spiel live, danach das Sabres-Spiel von gestern und jetzt die Sabres live
Freaky, eigentlich sollt ich deinen Nick haben
Das glaubste auch nur du, gestern und heute habe ich gesehen:
Gestern Devils vs Islanders, dann 25 Minuten vom Game Rangers vs Caps, dann Columbus vs Sabres und dann Canucks vs Phönix. Heute habe ich das Dameneishockeygame ZSC Lions vs HC Slovan Bratislava und das Nationalligagame Dornbirn vs Lustenau live in der Messehalle gesehen. Jetzt das Sabres Game und nachher warscheinlich Canucks vs San Jose Sharks gucken.
-
Das glaubste auch nur du, gestern und heute habe ich gesehen:
Gestern Devils vs Islanders, dann 25 Minuten vom Game Rangers vs Caps, dann Columbus vs Sabres und dann Canucks vs Phönix. Heute habe ich das Dameneishockeygame ZSC Lions vs HC Slovan Bratislava und das Nationalligagame Dornbirn vs Lustenau live in der Messehalle gesehen. Jetzt das Sabres Game und nachher warscheinlich Canucks vs San Jose Sharks gucken.
Du bist wohl Single oder aber deine Frau/Freundinn ist froh wenn sie Dich mal nicht sehen muss [keks]
edit: Boston ist wieder dran, 1:2 nur noch gegen die Jets
-
Junge, du weißt aber schon das Wochenende is/wargeh mal raus spielen. Damenhockey...
-
Bisher Recht gut anzusehen, vor allem Kämpferisch sinds voll dabei.Müsste Heuet wohl wirklich reichen zu nem 2.er!
Erhoff finde ich wirklich gut heute ist sehr oft beteiligt in der Offensive! -
mir taugts dass die rookies wirklich alles geben und solides fehlerfreies hockey spielen
"nothing fancy" würd ma im englischn sagen dafür doch recht solide wie ich finde
-
Bisher Recht gut anzusehen, vor allem Kämpferisch sinds voll dabei.Müsste Heuet wohl wirklich reichen zu nem 2.er!
Erhoff finde ich wirklich gut heute ist sehr oft beteiligt in der Offensive!100%
-
hahahaha. this is lindys second blocked shot of the season ....
-