Heute wer dabei ? Um 1 Uhr gehts los.
Heute braucht es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber gestern ansonsten wirds ne Nullrunde Wochenende.
Mfg Freak
Heute wer dabei ? Um 1 Uhr gehts los.
Heute braucht es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber gestern ansonsten wirds ne Nullrunde Wochenende.
Mfg Freak
Bin Heute auch wieder an "Board" noch einen Tag fort gehn und ich würd den Sonntag nicht überleben
Vanek heute mit 2G2A ... leider kein Hat-trick, hätte die Chance dazu aber gehabt... (was bekomm ich wenns stimmt?)
Frau und Kinder schlafen, Bier ist kaltgestellt und die Pringles griffbereit....von mir aus kann's losgehen
angeblich kein Stafford am Eis beim Warm-Up
angeblich kein Stafford am Eis beim Warm-Up
Das wär bitter. Bekommt Buffalo denn überhaupt noch eine Mannschaft zusammen
hat wer einen stream?
der den ich gefunden habe funzt leider nicht....
Gucke mal in deine PN Ordner.
Gucke mal in deine PN Ordner.
für mich auch...?? meiner hängt gerade...
wieso gibts die streams jetz nur mehr per PN ??? - hab zwar GCL aber ists jetz verboten das hier zu posten?
dem Pomminville brechen letzter Zéit oft die Schläger
vanek schon mit nem Sitzer....mhmm.
@ freak
alles klar
Auf jeden Fall mal ein guter Start von Buffalo, so kann es weitergehen
da geben sie schon mal ein ganz anderes bild ab als gestern im ersten drittel. so stellt man sich das vor.
Eishockeymarathon heute! Erst das Spiel der Islanders von gestern, dann das Islanders-Spiel live, danach das Sabres-Spiel von gestern und jetzt die Sabres live
Freaky, eigentlich sollt ich deinen Nick haben
Kassian taugt mir auch bis jetzt, viele Aktionen vorm Tor
Wer Streams möchte per PN schicken oder nur mit ** posten am Ende von den Links,wer mehr wissen möchte mich per PN adden.
Luuuke
scoooooooooooooore!
adam mit einem fürchterlichen start in dem shift, und dann macht er hinten raus das netz.
Adam nimmt das Geschenk an, der Junge taugt mir.
Na also...klappt doch
Adam scores
Laut RJ spielt jetzt auch die Sahara bei Buffalo
sekera - chimeira .. RJ heut ganz durcheinander
toller forecheck und von adam eiskalt abgeschlossen ... ohne den energischen forecheck wärs gar nie zu der chance gekommen .. so bitte weitermachen
guter forecheck, eiskalt verwertet
was will man mehr?
wie die sich in kürzester Zeit immer steigern können, man denkt immer oh so bekommen sie eine vor den Latz gegen die Starken und ann spielen sie gut.Jetzt kommt ja dann das Game against New York . am Donnerstag bzw. Mittwoch, dann wissen wir ja was passiert.