Wer lesen kann ist klar im Vorteil... [kaffee]
Trotzdem warens gestern "noch 3850 Zuschauer, was einer Auslastung von 75% entspricht.
es waren aber 3850 entäuschte zuseher
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... [kaffee]
Trotzdem warens gestern "noch 3850 Zuschauer, was einer Auslastung von 75% entspricht.
es waren aber 3850 entäuschte zuseher
dax
it´s o.k. that you are broud about the performance of your team, but your post´s look like that they are from a boy who is 7 years old. (your son maybe?)
...and so is your english. [keks]
Nicht einmal das Bier schmeckt angesichts so einer Drecksleistung! Tee hab ich gsoffen, Tee
glaub ich dir nicht weil ich hab es nach dem spiel "laufen lassen" [prost] der frust war zu groß, war ein klotz im hals und der geht nur weg wenn man genug hopfenkaltschalen nachschüttet
wie schon zweimal gefordert: unser C hat die rückennummer 74 so leid es mir für'n christoph tut! spieler des abends herby ratz (oida he) unser dieter reisst sich spiel für spiel den *arsch* auf und hätte sich diesen titel heuer schon mehrmals verdient. keine ahnung wo da hingeschaut wird?
glaub ich dir nichtweil ich hab es nach dem spiel "laufen lassen" [prost] der frust war zu groß, war ein klotz im hals und der geht nur weg wenn man genug hopfenkaltschalen nachschüttet
![]()
wie schon zweimal gefordert: unser C hat die rückennummer 74 so leid es mir für'n christoph tut! spieler des abends herby ratz (oida he) unser dieter reisst sich spiel für spiel den *arsch* auf und hätte sich diesen titel heuer schon mehrmals verdient. keine ahnung wo da hingeschaut wird?
stimmt! dieter hätte sich das c jedenfalls mehr verdient, denn was der christoph zeigt ist ein einziges trauerspiel.
viel schwieriger wäre es gestern gewesen den schlechtesten spieler des abends zu wählen-diesen titel hätten sich gestern ausnamslos alle verdient.
Tee hab ich gsoffen, Tee
is eh gsünder
[winke]
das schreit ja morgen dann vom duell der giganten
Zitat
viel schwieriger wäre es gestern gewesen den schlechtesten spieler des abends zu wählen-diesen titel hätten sich gestern ausnamslos alle verdient.
Naaaaaa, nimm net der KTZ die "oberlustige" [keks] Idee weg, manchmal den Stadthallenwirt, manchmal die Kassafuffy oder den Eismeister zum besten Spieler des Abends zu wählen. Das ist ja sooooo lustig [kaffee] und noch ein Relikt vom Walter Grill [winke] .
und noch ein Relikt vom Walter Grill .
ich schließe daraus dass der Grill jetzt auch dienst(recht)lich abgetreten ist. Ist dem so? [winke]