1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

27.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2011 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. Dezember 2011 um 22:09

Tja der gute Mac wirds nicht verstehen, bist halt ein einfach gestricktes Bürscherl...

Wer sagt denn das nicht auch Graz und die Ungarn auch in Linz gewinnen? Blödsinn solche Aussagen, aber da könnten wir hier tagelang diskutieren, meine Meinung habe ich kundgetan, wir werden ja sehen wer recht hat.

Ich hatte nicht gedacht das der VSV in Linz siegt, da habe ich mich geirrt, es ändert aber nichts daran dass ich den VSV nach dem GD trotzdem unter dem Strich sehe.

Und an meine Villacher Freunde.... schaun wir mal wer zuletzt lacht....

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Dezember 2011 um 22:10

nots: natürlich lachst immer du. weil egal ob der vsv gewinnt, egal ob er verliert, egal ob vsv gut oder schlecht spielt; du machst alles noch schlechter als es ist und somit lachst eh immer nur du ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:10

lachen kannst du auch [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Dezember 2011 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Nots: Auf Villach sinds 1 Spiel + 5 Punkte - sowas geht schnell. Schau, wie weit die Wiener schon hinter dem KAC waren. :) Und die überzeugen noch immer nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv14
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:12

Der Herr Nots hatt eine Vsv-phobie die sich noch Verstärken wird ,hier nützen keine Erklärungen... [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2011 um 22:12
    Zitat von nots

schaun wir mal wer zuletzt lacht....

...wenn nicht der Jäger zum gejagten wird...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2011 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Ja, ich bin so leicht gestrickt, dass ich deinen genieartigen Gedänkengängen nicht folgen kann, dass der VSV der Verlierer der Runde, während der KAC zumindest nicht der Verlierer der Runde ist. Das ist mir eindeutig zu hoch :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Él comprende
    KHL
    • 2. Dezember 2011 um 22:13

Danke @MacStasy, so ist es! Gewinnt man gegen die Nachzügler ist es nichts wert, gewinnt man auswärts beim Tabellenführer ist man der Verlierer der Runde :thumbup:
    Grats nach Zagreb, bin schon gespannt, ob sie das Niveau bis zum Ende der Saison halten können...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. Dezember 2011 um 22:16

Umkehrschluss...

der KAC liegt mit 2 Spielen weniger nur 5 Punkte hinter Platz 2..... ist das unmöglich? :)

es wird sich auf alle Fälle was tun in Klagenfurt - und das ist auch gut so, rechtzeitig zum Derby....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2011 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Das einzige, was beim KAC zur Zeit Mut macht, sind die zusätzlichen Spiele, die wir noch austragen können (und wahrscheinlich verlieren werden :D )

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2011 um 22:18

Im besten Fall überholt uns der VSV nach dem Derby. Dann hat der Spuk hier mit nots wohl ein Ende...

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:21
    Zitat von milano1976

Im besten Fall überholt uns der VSV nach dem Derby. Dann hat der Spuk hier mit nots wohl ein Ende...

Nein, denn falls wir gegen den Kac im Derby gewinnen sollten, wären wir sicher die Verlierer der Runde!

• gino44
    Highlander
    • 2. Dezember 2011 um 22:22
    Zitat von nots

Und an meine Villacher Freunde

Und die wären ?

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:25

Möchte mich an alle KACler und Zagreber entschuldigen das wir euer Diskussionsthread mit notsen verspamen.
    Aber der, der das wieder mal verbockt hat, ist halt der Notse!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2011 um 22:26
    Zitat von MacStasy

Das einzige, was beim KAC zur Zeit Mut macht, sind die zusätzlichen Spiele, die wir noch austragen können (und wahrscheinlich verlieren werden :D )

Es ist ja nur 1 Spiel (Znaim)!?

Wenn ich mir die ganzen Baustellen anschau, dann ist der Tabellenplatz meine geringste Sorge...

• PitBull
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:37

macht euch bitte einen thread auf und schreibt dort weiter über eure VSV-KAC probleme!! DANKE :huh:

• Beri
    KHL
    • 2. Dezember 2011 um 22:44

alter Schwede... war selten so froh, dass ein Eishockey-Spiel endlich aus war.
    Zagreb durch die Bank besser, haben dann im letzten Drittel zum Glück nicht mehr voll gespielt, sonst wäre es wohl noch bitterer geworden.
    Glückwunsch zu den verdienten zwei Punkten, bleibt zu hoffen, dass es nie wieder so einfach sein wird in Klagenfurt zu gewinnen ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 2. Dezember 2011 um 22:46
    Zitat von MacStasy

Na ja, wenn wir in Znojmo verlieren, dann haben wir in den TOP 6 sowieso nichts verloren!!

• Woldo
    Tschentschn
    • 2. Dezember 2011 um 22:47

Danke nots dass du mir wieder mal den Nachtdienst versüßt :thumbup:
    Btw. wann wirst du eigentlich in die Hall of Fame aufgenommen? Ich finde es ist längst an der Zeit :)

Kac tja da ist scheinbar echt atm der Wurm drin, aber spätestens beim Derby geht es wieder zurück auf die Strasse der Gewinner (die viel zitierte Nachbarschaftshilfe macht es möglich) lg

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2011 um 23:13

Na servas, das war eine Hinrichtung allererster Sahne :wacko: Grats nach Zagreb, das war kompakt vom Goalie bis zum letzten Stürmer.

Schön langsam sollte man sich die Aktie Viveiros mal genauer ansehen, da sind einige Punkte, wo man sich schon fragt...

PP: man befindet sich seit Wochen in der sogenannten "Schasgassn", aber anstatt ein simples PP aufzuziehen (Mit Brandner oder Siklenka im slot festgenagelt) wird weiter brav mit meist nur einem Defender vorne ewig lang quer gespielt und versucht, die Scheibe hineinzutragen. BUUUULLLLSSSHHHIIITTTT! Ich kann mir den Schas nimmer ansehen und es kommt null, genau null Variation von der Bank.

Wenn nix geht, fahr ich doch bittschen einen Goalie wei Kristan ein, zweimal pro Drittel galant über den Haufen und riskiere dafür die Watschen. Wir sind (wie ich heuer schon x mal betont habe) schnell, talentiert aber zuweilen viel zu brav, Leute wie Koch, Kalt,Tenute,Lammers,Morrison, Scofield meiden den "Ort der Schmerzen" und spielen in den Ecken herum. Quält euch endlich und spielt schmutzig, wenn es sein muss.

Ich habe mich heuer bereits zur Genüge über Sikelnka aufgeregt, aber heute war er der Einzige, der sich aufgelehnt hat und auch versucht hat, Härte entgegenzusetzen. Zudem hat er einige Scheiben gefährlich zum Tor gebracht, starke Leistung :thumbup: Reichel war gegen Morency an Peinlichkeit nicht zu überbieten, bevor er geschnallt hat, worum es geht, hat er schon nix mehr gesehen, weil er sein Leiberl überm Kopf hatte.

Hundertpfund hatte zuletzt gute Spiele als LW, hat im letzten Spiel endlich seinen ersten Treffer gemacht - heute spielt er wieder hinten, wo er heuer noch nicht einmal überzeugt hat. Dafür werden Pfeifen wie Brandner (sorry) und Schellander weiter verkrampft im Sturm mitgezogen [kopf]

Bei der Qualität des Kaders und dem fragwürdigen output muss auch einmal "Mr. Importcounter" in Frage gestellt werden.

Nicht einmal das Bier schmeckt angesichts so einer Drecksleistung! Tee hab ich gsoffen, Tee :pinch:

• Weasel
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 23:17

hat nicht da morency schon lang vorher das trickot über dem kopf gehabt, nur das glück ghabt, dass sein kopf nicht gefangen war, und deshalb munter weiter boxen durfte? [Popcorn]

aber zum dreckig spielen... ja möglich, aber wozu?
    der grunddurchgang ist nachwievor sch*** egal.
    energie sparen ist vieleicht keine so schlechte idee vom manny...
    jetzt wollen ihn halt schon wieder ein paar angezählt wissen...
    aber macht ja nix...

lg!

• PitBull
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 23:21
    Zitat von Weasel

hat nicht da morency schon lang vorher das trickot über dem kopf gehabt, nur das glück ghabt, dass sein kopf nicht gefangen war, und deshalb munter weiter boxen durfte? [Popcorn]

aber zum dreckig spielen... ja möglich, aber wozu?
    der grunddurchgang ist nachwievor sch*** egal.
    energie sparen ist vieleicht keine so schlechte idee vom manny...
    jetzt wollen ihn halt schon wieder ein paar angezählt wissen...
    aber macht ja nix...

lg!

also da hatte reichel sehr viel glück. ich bin mir 100% sicher dass ihn morency vernichtet hätte. der ist wie ein tier :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2011 um 23:26

Energie sparen? :thumbup:

Für ein simples PP verschwendest natürlich massiv Energie... Ich sehe Manny nicht angezählt, aber so langsam wird guter Rat teuer! Ich kann nur Tine recht geben, mit diesem Kader musst andere Leistungen bringen, und nicht den Quargel, den wir seit Runde 10 geboten bekommen!

• dax
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2011 um 23:31

the last three games away
    :

Jesenice-KHL Medvescak 0-5
    Znojmo Orli-KHL Medvescak 1-5
    KAC-KHL Medvescak 1-5

goal difference 2-15
    DOMINATION!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von dax (3. Dezember 2011 um 00:03)

• Él comprende
    KHL
    • 2. Dezember 2011 um 23:32

Energie sparen Anfang Dezember! :thumbup: Sensationell!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™