- Offizieller Beitrag
KAC in der Krise. Thread beleben.
tja was soll man sagen
prost jungs [prost]
ZIG ZAG
die laola-fritzn gehn mir a am sack!
kurz bevor das 1-5 fällt schaltens auf screen-teiler und des tor griagst dann nit mal gscheid mit! :wall: :wall:
Aber Jungs! Das wollt die Heather Mills ja garnicht sehn!
Reichel mit dem von Rob Ray patentierten "Razor"
Reichel mit dem von Rob Ray patentierten "Razor"
warum kassiert da reichel 2+2 und morency 2+2+2 ???
pp für kac, aber warum?
der Kärntner fängt den Fight an un dbekommt 2 Min weniger?????
Man kann sich schon was überlegen: Retten wir das Eishockey in Jesenice + in Klagenfurt! Spendenkonto hoffentlich nicht bei der Hypo!
der Kärntner fängt den Fight an un dbekommt 2 Min weniger?????
Reichel muss den instigator bekommen, wtf?
wie kannstn die chance vergeben das tor war ja leer da kann man ja fast nimma vergeben - ok erst in der lupe gsehn das kristan den noch gehalten hat
reichel wollte nicht richtig mitkämpfen
und ja schon wieder blinde schiris. dremelj [kopf]
DAS ist eine Strafe???? - was wird denn da gepfiffen!?
Am meisten taugt mir aber der Morrison beim KAC...
Erinnert mich irgendwie an unseren Lynn Loyns. Grottenschlecht!
Welcher Koren isn des, der da bei Zagreb spielt? Der Helmut oder der Günther?
und die laola idioten zeichen sich wieder aus!
zum zweiten mal im power break kommt während des interviews die werbung im zweiten screen!!!
[kopf]
toll ihr vollprofis! dann bringt des interview sicher was [kopf]
Der Beitrag ist jetzt echt nur nots: Die Villacher, die laut deiner Einschätzung nicht mal die Wiener Unterliga gewonnen hätten heuer, verkaufen sich in Linz wacker und werden vielleicht sogar noch gewinnen. Der KAC lässt sich gegen Zagreb als technisch, kämpferisch und spielerisch unterlegene Mannschaft abschießen. Und heute ist keine Ausnahme. Bis wann glaubst du , hat euch der VSV überholt?
und die laola idioten zeichen sich wieder aus!
zum zweiten mal im power break kommt während des interviews die werbung im zweiten screen!!!
[kopf]
toll ihr vollprofis! dann bringt des interview sicher was [kopf]
wohl auch noch nicht gekneist wie diese werbeeinschaltung funktioniert oder?
@jaykay: Es wurde heute hier erwähnt, dass die Werbung immer einige fixe Minuten nach deinem persönlichen Start des Streams kommt. Jeder sieht diese Werbungen also zu unterschiedlichen Zeitpunkten - ich hab das Interview gehört. Manche haben eben Pech und sie kommt zum interessanten Moment.
warum kassiert da reichel 2+2 und morency 2+2+2 ???
pp für kac, aber warum?
Hab keine Ahnung warum! Dremelj vermutlich auch nicht
stange shit
Ich bin kein Realitätsverweigerer, das was der KAC bringt ist schlecht, sehr schlecht, da gibts nichts daran zu rütteln. Ich nenne das kollektives versagen. Der VSV hat lt. Ticker wieder zu seinen Stärken gefunden, sinnlosen Fouls ohne Ende und dazu führen Graz und Wien, die Ungarn halten momentan noch den Punkt, wenns so ausgeht ist der Verlierer der VSV und alles rund um den Strich rückt näher zusammen.
Und ich denke der VSV wird den KAC heuer überhaupt nicht überholen, glaube wenn ich mir die Auslosung bis zum Schluss des Grunddurchgangs anschaue auch nicht wirklich daran das der VSV es unter die Top 6 schaffen wird.
Beim KAC ist es aber mal Zeit für klare Worte und das in der Verteidigung seit dem Abgang von Brown Handlungsbedarf gegeben ist wusstten die meisten Ich hab immer gesagt bis zum Ende des GD´s kommt noch ein Verteidiger, jetzt kommt er eben ein paar Wochen früher.
Ich denke der KAC wird den GD als 3ter oder 4ter abschliessen.
@jaykay: Es wurde heute hier erwähnt, dass die Werbung immer einige fixe Minuten nach deinem persönlichen Start des Streams kommt. Jeder sieht diese Werbungen also zu unterschiedlichen Zeitpunkten - ich hab das Interview gehört. Manche haben eben Pech und sie kommt zum interessanten Moment.
ok danke, dann wars wohl unglücklicher zufall.
2x im interview und 1x kurz vorm tor [Popcorn]
...die laut deiner Einschätzung nicht mal die Wiener Unterliga gewonnen hätten...
Die WUL ist ja auch nicht zu unterschätzen
Topic: Also über die Schiris brauchen wir uns echt nicht beschweren (zumindest subjektiv gesehen, objektiv die Schlechteste Partie der Schiris heuer).
[Sarkasmus_on]Wohl eher über die 23 nicht gebürtigen Kroaten [kaffee] [sarkasmus_off]
nots: Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Es schreibt hier niemand ausser du in diesen Thread über den VSV?
Wir wissen du bist ein VSV-Hasser, aber hier gehts um den KAC und um Zagreb. Und über den VSV brauchst du die keine Sorgen machen.
nots ist nervös, nots ist nervös.............................