1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

27.R.: Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 27. November 2011 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Dezember 2011 um 22:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gord

Glaub ich muss mal nach Wien kommen! Der Johnny geigt ja auf, Sensation! Grats zum Sieg!

Gut neben Gratton und Fortier ist's leicht, vor allem für einen ehemaligen Leader. Aber du kannst gern bei uns übernachten, wenn du nach Wien kommst - vor allem, seit ich gehört hab, dass du einen Weinkeller hast. Bitte nimm Sauvignons aus der Südsteiermark mit und zwar von den Brüdern Sabathi und/oder vom Skoff, wurscht ob Classic oder Lage - die Franzosen, die diese Qualität erreichen, muss man mittlerweile suchen. (Sie tun sich sogar bei den Burgundersorten schwer mittlerweile) 8o

Zum Thema: Wär ein Traum, wenn das so weitergeht. Warte als Skeptiker noch auf Hallenberichte.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (2. Dezember 2011 um 22:48)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2011 um 22:34
    Zitat von TVKC

Sabathi

Musst konkreter werden, es gibt 2, wobei sie sich preislich immer mehr annähern, qualitativ der jüngere aber auf der Überholspur ist! In der Gegend gibts aber genügend Geheimtipps!

@Ferland, dem trauer ich schon sehr nach, Gratton/Fortier/Ferland, stärkste Sturm der Liga, da frisst mich der Neid!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:38

Gratulation den Caps !

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2011 um 22:41
    Zitat von Gord

Musst konkreter werden, es gibt 2, wobei sie sich preislich immer mehr annähern, qualitativ der jüngere aber auf der Überholspur ist! In der Gegend gibts aber genügend Geheimtipps!

@Ferland, dem trauer ich schon sehr nach, Gratton/Fortier/Ferland, stärkste Sturm der Liga, da frisst mich der Neid!

Ich trauere dem Ferland nicht nach, denn wenn ich mir denke welchen Top Ersatz wir bekommen haben! Sleigher, Loyns oder Wanvig! Such dir aus dem Trio einen aus! :D

Ne, im ernst jetzt! Freut mich für Ferland!

Edit: Fast vergessen, Gratz nach Wien!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2011 um 22:42
    Zitat von lowraider

Ich trauere dem Ferland nicht nach, denn wenn ich mir denke welchen Top Ersatz wir bekommen haben! Sleigher, Loyns oder Wanvig! Such dir aus dem Trio einen aus! :D

Aufs Maul gehört dir!!!! :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2011 um 22:44

Sonntag? :D
    Oder doch lieber ein Bier? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Dezember 2011 um 22:45
    Zitat von lowraider

Sonntag? :D
    Oder doch lieber ein Bier? ;)

Bier is ok, muss am Sonntag eh meinen Geburtstag vorfeiern! Sorry für OT!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2011 um 22:47

Ok! Es steht eins! Genaueres per PN! Sry für OT

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Dezember 2011 um 22:53

Ferland lebt in Wien wieder auf , freu mich auch für ihn . In diese Fighter Truppe passt er gut rein mit Gratton ect . Denke er wird den Wienern genaso viel Freude bringen wie uns in seiner Top Zeit ;)

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2011 um 01:15

gerade zurück aus salzburg und ich kann es noch immer nicht glauben: die caps wie ausgewechselt, daß hatte zum Glück mit den letzten Spielen überhaupt nichts zu tun; defensiv solide (auch Lupaschuk!!!), spielaufbau ein Traum und ohne Probleme (vor allem Björnlie), neutrale Zone fest im Griff; das war für mich die beste Saisonleistung (auch deutlich über den KAC-Heimsieg vom Niveau);
    Ich war schon sehr pessimistisch für die Saison eingestellt, aber die gezeigte Leistung läßt mich nochmals hoffen;
    4 Linien im Einsatz (regelmäßig), Schweda als Stürmer zu Dolezal und Holst und das hat auch ganz gut funktioniert, bitte Herr samuelsson nun auch noch bei heimspielen diesen Mut beweisen;
    robinson heute sehr gut und sogar an der Bande viele Zweikämpfe gewonnen, wer hätte das gedacht? salzburg heute sehr schlecht, im letzten drittel bemüht, aber da war irgendwie schon der wurm drin!

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 3. Dezember 2011 um 08:34

Klingt alles in allem nach einer super Leistung der Caps, hoffe das war nun keine Ausnahme und die NASH wird am Dienstag zu einem brodelnden Hexenkessel [prost] Aber erst mal schauen ob's nach den Bullen auch bei den Bären etwas zu holen gibt.

• iaido
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 09:14

Da Sergant hat es schon ganz gut geschrieben.

Bullen bis zur 10 Min. die bessere Mannschaft, dann die Caps mit sehr schönen Kombinationen, und auch im PP gefährlich. 2 Drittel unsere nicht vorhanden. Haarsträubende Fehler im Aufbau. Letzte Drittel von den Caps nicht mehr viel zu sehen, aber die Schiri (waren aber nicht Schuld an der Niederlage) und das eigene Unvermögen haben uns das Spiel nicht mehr drehen lassen.

Frage an die Wiener Fans! Ist der Fischer sonst auch so dr... oder nur in den Spielen gegen seine Ex-Mannschaft. Nur schmutzige Checks, Slashing vom feinsten vor allem gegen Raffl wenn die Schiri wo anders hinschaun. Ich hab die letzten Jahre keinen mit so dreckigem Hockey in Salzburg gesehen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Dezember 2011 um 09:22
    Zitat von iaido

Frage an die Wiener Fans! Ist der Fischer sonst auch so dr... oder nur in den Spielen gegen seine Ex-Mannschaft. Nur schmutzige Checks, Slashing vom feinsten vor allem gegen Raffl wenn die Schiri wo anders hinschaun. Ich hab die letzten Jahre keinen mit so dreckigem Hockey in Salzburg gesehen.

Fischer mit 0 minuten strafminuten gestern war sogar dreckiger als Hebar. Jaja.

Fischer hat bisher 14 minuten in 25 spiele. Das ist ganz einfach zu wenig. Ich hoffe dass er mehr dreckig spielen kann.

• iaido
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 09:28
    Zitat von ofiskaa

Fischer mit 0 minuten strafminuten gestern war sogar dreckiger als Hebar. Jaja.

Fischer hat bisher 14 minuten in 25 spiele. Das ist ganz einfach zu wenig. Ich hoffe dass er mehr dreckig spielen kann.

Kennst Du den Unterschied, zwischen einmal völlig auszucken wie Hebar, und ständigen STockschlägen, ständig noch mal drauf hauen, wo es nicht mehr notwendig ist, und vor allem meistens im Rücken des Schiris. Das kann er wunderbar. War jetzt in beiden Spielen in Salzburg so, deshalb meine Frage ob das sonst auch so ist, oder nur gegen die Bullen. Srafminuten sagen oft nicht aus ob jemand dreckig spielt. Wilson hat nie dreckig gespielt und 240 Min. geschafft in einer Saison.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Dezember 2011 um 09:33
    Zitat von iaido

Kennst Du den Unterschied, zwischen einmal völlig auszucken wie Hebar, und ständigen STockschlägen, ständig noch mal drauf hauen, wo es nicht mehr notwendig ist, und vor allem meistens im Rücken des Schiris. Das kann er wunderbar. War jetzt in beiden Spielen in Salzburg so, deshalb meine Frage ob das sonst auch so ist, oder nur gegen die Bullen. Srafminuten sagen oft nicht aus ob jemand dreckig spielt. Wilson hat nie dreckig gespielt und 240 Min. geschafft in einer Saison.

Dann sage ich: Super spiel von Fischer!

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 09:38

caps kompakt und taktisch hervorragend eingestellt und somit verdienter sieg.

beim 0:3 bin ich mir nicht sicher

und für tvkc zu deinem leidwesen wurdne 4 linien gebracht :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Dezember 2011 um 09:55

... seit 3 tagen ist dezember! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Dezember 2011 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

caps kompakt und taktisch hervorragend eingestellt und somit verdienter sieg.

beim 0:3 bin ich mir nicht sicher

und für tvkc zu deinem leidwesen wurdne 4 linien gebracht :thumbup:

also ich habs 0:3 jetzt nur auf laola tv gesehen und da gibts leider keine slo mo aber ich glaube es war ok das es kein tor gab

• Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Dezember 2011 um 11:11

Ich schätze mal, dass Page die letzten Tage ein ziemlich wildes Training abgehalten hat. So hirnlos spielt man normal nur wenn man am Zahnfleisch daherkriecht. So gesehen bin ich guter Hoffnung, dass sich das bald mal wieder geben wird.
    Habe die Wiener gestern das erste diese Saison gesehen, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es taktisch gut gespielt war. Ich bin sicher kein Experte, somit sollte ich mir auch jeglichen Kommentar sparen, aber ich hab mir gestern öfters gedacht, dass uns die Caps in Normalform aber derart vom Eis geschossen hätten, dass es nicht mehr lustig gewesen wäre.

• Imola1
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2011 um 12:00

@iaido

Wenn du keinen mit schmutzigeren Fouls in SBG gesehen hast solltest dir mal einen Termin bei Fielmann machen. Da brauchst du garnicht weit schauen. Nimm einfach euren 20er in den Playoffs der vergangenen Saison. Dagegen sind solche, von dir angeblich gesehenen Dinge, ein Kindergeburtstag.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Dezember 2011 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

leider hat bois gestern auch so einen hit a la welser versucht, aber bjornlie hat ihm irgendwie noch ausweichen können.sie sind aber frontal aufeinander zugefahren vielelicht hat er das kommen sehen. björnlie hat dann angesetzt sich zu "rächen" hat aber dann glaub ich nachgedacht und es gelassen um sein team nicht zu schwächen

• byebyeforum
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 12:26
    Zitat von iaido

Nur schmutzige Checks, Slashing vom feinsten vor allem gegen Raffl wenn die Schiri wo anders hinschaun.

wenn es so wäre, stellt sich die frage wo er das wohl gelernt hätte?

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2011 um 13:43

gestern haben die wiener sicherlich hart aber nicht schmutzig oder unfair gespielt; die unnötigen dummen Fouls kamen von den Salzburgern und das hat der Schiedsrichter auch richtig gesehen (2x Stockschlagen im letzten drittel in Situationen wo von den Caps keine Gefahr ausging). Ich finde Schiedrichterleistung war insgesamt gut, da hat man sicherlich schon oft schlechteres gesehen;

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Dezember 2011 um 15:25
    Zitat von Gunnery Sergeant Hartman

Ich finde Schiedrichterleistung war insgesamt gut, da hat man sicherlich schon oft schlechteres gesehen

dem kann i mich nur anschließen. . wenn jetzt noch kommunikation mit den lines besser klappen würde wäre die leistung 100 % top.

der lines schaut bei 2 stockschlägen hinter de mref zu und meldet nichts

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. Dezember 2011 um 16:51
    Zitat von Imola1

@iaido

Wenn du keinen mit schmutzigeren Fouls in SBG gesehen hast solltest dir mal einen Termin bei Fielmann machen. Da brauchst du garnicht weit schauen. Nimm einfach euren 20er in den Playoffs der vergangenen Saison. Dagegen sind solche, von dir angeblich gesehenen Dinge, ein Kindergeburtstag.

Das wird schon stimmen, dass sowas bei uns genauso vorkommt, nur du als KACler bist in keiner guten Position sowas anzuprangern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™