der wayne gretzky des eishockeyforums zieht wiedef einmal den kürzeren! well done! es taugt mir einfach das ein experte/insider/profi in der blühte ... recht hat!
27.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Gratz nach Villach zu diesem Arbeitssieg. Die Linzer haben nach Drittel 1 geglaubt der Kas is gessn, dem war leider nicht so wie wir jetzt wissen.
In der Overtime hat da Michi unser Urlinzer geschlafen und schon war das Game vorbei
Aber wir haben einen Punkt geholt, das ist ja nicht soo schlecht.
Wenn die Wings die Chancen aus dem 1. drittel verwertet hätten, wäre Villach da schon ausgeschaltet gewesen, doch dann brach linz aus welchen gründen auch immer ein und die Villacher machten ihr spiel. -
denke, dass villach von anfang an versuchen wird, das spiel der linzer zu zerstören.
erwarte mir ein hartes auftreten des vsv's und traue ihnen auch 2 pkt in linz zu.mein tipp: 2:2 n.60 min mit einem starken starkbaum im tor(spielt er?)
ohne das spiel gesehen zu haben, denke ich, dass meine prognose gut war.ein punkt ist ok, aber muss man denn zum wiederholten male einen vorsprung aus der hand geben.
und warum sich hier einige villacher über unrealistische linzer prognosen/sudernde linzer lustig machen(und diese sogar im eigenen bwl-forum suchen), find ich lächerlich, weil es bei einem teil eures haufens nicht anders ist(zb letzte saison PO).
prost [prost]
-
Fragt sich noch immer wo der großgoschate Hüttellinzer nach seiner fiebrigen +5 Meldung geblieben ist, irgendwie ist dem Jungspunt schon bei meinem Wettangebot die Spucke weggeblieben, jetzt dürfte er sich scheinbar schon um Windelnachschub kümmern. Und ja mein Lieber, Du & Deine Keine-Sorgen-Grünen seid sehr wohl online gewesen, seit ich das Angebot gemacht habe.....
So mind. 1 Bier steht - sprich < 5 Tore Diff - bekomm ich ein Bier - >=5 Tore Diff - bekommst Du eines...
Ach ich vergaß mit MINDESTENS +5 hast wohl plus 5 Minuten OVERTIME gemeint ... genauuu...... ein richitger Saturday-Night-Checker
-
Spielerisch etwas schwach aber das hat man mit Kampf und Einsatz wieder wett gemacht.
Und das scheint der Schlüssel zum derzeitigen Lauf zu sein. Das Motto Zurückfinden zu traditionellen Stärken zieht. -
also peintner klar der 2te assistgeber beim 2:2. wurde in der statistik wieder einmal unterschlagen......
Stimmt, aber laut Spielbericht scheint sogar Pewal statt Peintner auf. #36 war da gar nicht am Eis.6 UNTERLUGGAUER Gerhard
Assists: 2 - MITCHELL Kevin
Spieler EHC LIWEST Linz: 24, 41, 28, 71, , 32
Spieler EC Rekord Fenster VSV: 6, 2, 8, 20, 36, 29 -
Im Linz-Forum werden wir schon wieder als untalentierte, brutale Holzhackertruppe analysiert. Schön wenn wir innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal den Linzern die Schneid abkaufen und die übermotivierten Linzer Fans ein wenig auf den Boden der Realität zurückholen...
wenn du die meinung von einem linzer fan auf alle umlegst, sorry, dann les dir bitte die bisherigen einträge nochmals durch, die meisten kritisieren das eigene team. und das der vsv hart gespielt hat, kann niemand abstreiten, aber, das ist eishockey, und das ist gut so.
-
ot:
nots
Auf ein Bier wird er sicher nicht kommen, es sei denn er hat "cojones".Aber in deinem Fall wird man sich eher "estoy hasta las cojones" denken.
-
Tja spanisch/portugiesisch ist nicht so meine Sprache, aber ich denke er wird schon gewusst haben was ich meine, du hast es ja auch verstanden, ich wollte eigentlich nur nicht "EIER"reinschreiben.
Und um "ich hab die Schnauze voll" zu übersetzen brauch ich keinen Google Translator
-
Ist doch egal, ob andere finden, dass wir zu hart spielen. Genau das ist es doch, was der Großteil unter Villacherspiel versteht: hart arbeiten, kompromissloses Körperspiel und wenn der Gegner dann müde(r) wird, dem Spiel den eigenen Stempel aufdrücken.
Saßen vor dem MRadio und dachten uns bei 0:2 schon, ohje das war es wohl toll, dass die Mannschaft nochmal so zurückgekommen ist. Hut ab vor dieser Kampfkraft
-
Man muß nicht gleich nach dem spiel posten - schließlich gibts auch andere dinge im leben. Fazit:
BW nur die ersten 15 min. mit guten kombis und zug aufs tor. villach wie immer defensiv ausgerichtet mit hartem und auch meist unfairen spiel.
vom spielerischen ist der vsv noch weit von den BW entfernt. man verläßt sich nur auf ein paar entlastungsangriffe. gut die defensive der blauen
in unterzahl. im eishockey gewinnt eben nicht immer die bessere mannschaft, das hat auch der vsv schon leidvoll erfahren müßen und als bessere mannschaft
verloren.
-
Der Gewinner ist immer die bessere Mannschaft, alles andere ist Gewhine ;).
Solche Siege sind immer die schönsten, vor allem wenn diverse Linzer Fans (gell Linzer88) vorher schon riesig das Maul aufreissen -
Solche Siege sind immer die schönsten, vor allem wenn diverse Linzer Fans (gell Linzer88) vorher schon riesig das Maul aufreissen
Dafür ist er seit dieser Meldung ganz schön kleinlaut geworden bzw. komplett verstummt.
-
Dafür ist er seit dieser Meldung ganz schön kleinlaut geworden bzw. komplett verstummt.
ist ja grad bei den linzern nichts ungewöhnliches wie der geschätzte TVKC schon vor jahren feststellte.gleiches gilt im übrigen auch für so manchen paradesalzburger in einem anderen thread.
-
der geschätzte TVKC
du meinst der überschätzte.. -
hätte den sieg in der regulären gebraucht. denn so ist mit bei der dreierwette caps zabgreb und schlümpfe eine 24 fach quote de nbach runtergegangen :pinch:
-
villach wie immer defensiv ausgerichtet...und auch meist unfairen spiel.
Echt? Gibts das denn heutzutage überhaupt noch??
-
Oneo , Dann schau Schach , es wir noch härter werden , dann kommt aber ein anderer Gegner ,....Ausreden Ausreden !!!!
-
Naja ich hab schon "dreckigere" Partien vom VSV gesehen, fand das gestern absolut nciht schlimm! Der VSV hat das gespielt was er kann, die Linzer haben nur 1 Drittel das gespielt was sie können und dann verliert man halt, so einfach ist es.
20 Minuten kämpfen ist nicht ausreichend, besonders wenn der VSV bereit ist bis zum verrecken zu kämpfen, was sie gestern anscheinend waren. Sie haben verdient gewonnen PUNKT. Die Wings spielen sicher das schnellere schöner und wahrschienlich auch bessere hockey, aber wenn man nicht beriet ist zu kratzen beißen und zwicken ist es halt nicht leicht mannschaften wie den VSV zu schlagen. -
hätte den sieg in der regulären gebraucht. denn so ist mit bei der dreierwette caps zabgreb und schlümpfe eine 24 fach quote de nbach runtergegangen :pinch:
wobei man sagen muss, das mit villach war schon mutig
-
Klar war ich die letzten tage on hab aber im mom nicht die zeit alles durchzulesen dazu komm ich erst am SA oder SO unter der woche bleibt meistens nur die zeit um mir die Sabresseiten durchzulesen.
Mein gott die bierwette verloren was solls damit hab ich ja kein problem da wird sich schon etwas machen lassen die saison ist noch lange man wird sich sicher einmal in einer halle treffen können um die wettschulden einzulösen.
Ob villach gut oder schlecht war kann ich nicht sagen hab das spiel leider nicht gesehen aber ich kann damit leben in jedem spiel punkten ist doch gut warum soviele linzer immer jammern nach solchen spielen versteh ich nicht ganz wir sind immer noch ganz klar auf platz 1 und werden das auch noch bis zur zwischenrunde bleiben. Darum werd ich auch weiterhin das maul weit aufreissen ist doch lustig gearde bei den Linz-VSV spielen gehört das hier im forum dazu.
-
wobei man sagen muss, das mit villach war schon mutig
wer nicht wagt,der nicht gewinnt
-