Schmid wird, wenn nötig, in die eigene Tasche greifen, hät er ja schon angedeutet. Und wo der supergau sein soll, weisst nur du. Vervechsle nicht Wien mit villach.

Caps in der Krise?
-
-
supergau in wien? ich finds ja interessant wenn hier die apokalypse beschworen wird, aber:
für einen sponsor zählt in erster linie die akzeptanz bei den fans und der zugehörige werbewert.
da seh ich jetzt auf die caps nicht die ganz grosse krise zukommen.dass fürs nächste jahr viel geld in die hand genommen wird glaub ich auch nicht, es fehlt ja eher was diese saison.
aber, wenns nächstes jahr mit den legios besser klappt (was anzunehmen ist), wirds wohl auch in summe besser laufen. -
Schmid wird, wenn nötig, in die eigene Tasche greifen, hät er ja schon angedeutet. Und wo der supergau sein soll, weisst nur du. Vervechsle nicht Wien mit villach.
in irgendeinem interview hat ja der schmid den bisherigen verlust auf ca 200.000 euro geschätzt. wenn die playoffs wirklich verpasst werden sollten, kannst wahrscheinlich nochmal so eine summe dazutun plus entgangener sponsoreneinnahmen usw.
aber das ist ja eigentlich aus wiener fan sicht alles unreal was da passiert. die letzten jahre immer top hockey geboten gekriegt, dann auf biegen und brechen einen wohl sündhaft teuren trainer engagiert, den alten, doch erfolgreichen trainer. verjagt um jetzt vor dem sportlichen nichts zu stehen.
-
Man sollte nicht mehr Geld in die Hand nehmen, sondern es intelligenter investieren (s. Linz)! Und Supergau ist höchstens in Jesenice, nicht bei uns.
-