Glaube nicht ,daß er grundsätzlich schlecht ist, aber irgendwie paßt er ins Team wie eine Vierkantlatte in ein rundes Loch.

Caps in der Krise?
-
-
lupaschuk und samuelsson scheinen angezählt zu sein!
krone von morgen:
-
- Offizieller Beitrag
Willi Lanz im Laoal1 Interview:
LAOLA1: Bei den Capitals läuft es in dieser Saison einfach nicht. Wo glaubst du, liegt der Hund begraben?Lanz: Diverse Spieler im Kader sind mehr auf ihr eigenes Wohl bedacht, als auf das der Mannschaft. Das Wichtigste im Mannschaftssport ist, dass man sich auf das Kollektiv besinnt und nicht auf den eigenen Vorteil aus ist. Es fehlt ein bisschen das kollegiale und wenn es dann nicht läuft wird’s schwierig. Aber die Geschichten, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, sind alle Blödsinn. Das stimmt überhaupt nicht.
LAOLA1: Heißt das, der Trainer ist bei den Spielern akzeptiert und macht seine Arbeit richtig?
Lanz: Ich kann nur sagen, Tommy Samuelsson ist der beste Trainer, den ich jemals hatte, auch wenn er mich nicht spielen ließ.
LAOLA1: Sprichst du mit deiner Kritik vor allem die Legionäre an?
Lanz: Die Spieler, die schon länger beim Verein sind wie Francois Fortier, Bennoit Gratton oder Dan Björnlie sind sehr stark. Ich denke, dass man heuer mit der Transferpolitik ein etwas unglückliches Händchen hatte. Ich will keine Namen nennen, aber es ist nun mal so, dass gewisse Leute da sind und nur ihr Business runterreißen.
-
klingt ehrlich und glaubwürdig - vorallem wenn es von einem kommt der selbst gegangen ist bzw. sehr wenig gespielt hat.
scheint ein sympathischer bursche zu sein! -
scheint ein sympathischer bursche zu sein!
ist er auch.
vergiss halt eines nicht - alle einzelheiten wird er sicher nicht medial breittreten, auch wenn er nicht mehr dieser mannschaft angehört und es ihm eigentlich vollkommen egal sein könnte. und ein "gschichtldrucker" ist der wilhelm nie gewesen.
aber mmn reichen die 1,2 winke mit dem zaunpfahl eh schon, daß der eishockeyinteressierte leser "sich auskennt". -
- Offizieller Beitrag
dann raus mit diesen typen aus dem kader, schlechter als jetzt können wir kaum spielen und das klima wäre wieder entgiftet! TS muß handeln!
-
dann raus mit diesen typen aus dem kader, schlechter als jetzt können wir kaum spielen und das klima wäre wieder entgiftet! TS muß handeln!
Ja, weg mit den Arroganzimporten ... das wäre wenigstens straight, dann könnten die verbliebenen, hart arbeitenden Spieler wieder zumindest Respekt ernten. So ist unser Haufen eine einzige Lachnummer! -
na da bin ich ja gespannt auf heute abend... [kaffee]
-
Also da wäre ich auch stark dafür! Sie sollen Lupaschuk, Robinson und Kavanagh kicken, statt der #8 einen richtigen Defender holen und im Angriff spielen wir mit Ferland-Gratton(den man zu mehr disziplin ermahnen sollte als C)-Fortier/Nageler-Rodman-Fischer/Gunnarsson-Pinter-Holst/Dolezal-Seidl-Fichtner da würden wir auf alle Fälle ehrlicheres Hockey sehen als derzeit.
-
Das Lupo aus dem Kader geflogen ist, war auf jeden Fall ein erster richtiger Schritt! Wie schon geschrieben kann es eh schon nicht mehr schlimmer werden. Also sollen Trainer und Verein lieber jetzt ein Zeichen setzen, als die Leistungsverweigerer weiterhin mitzuziehen. Diese Saison ist eh schon im A... Jetzt sollen diejenigen, die auch nächstes Jahr noch in Wien spielen wollen, sich für einen neuen Vertrag empfehlen und wer nur noch seinen Vertrag aussitzen will, soll dies auf der Tribüne tun. Nachdem TS inziwschen gemerkt haben sollte, dass es auch um seien Job geht, sollte er endlich hart durchgreifen. Wenn er das nicht kann (was ich noch bezweifle), ist er genauso fehl am Platz wie die oben angesprochenen Spieler.
-
Wieso haben die caps eigentlich nur mehr 1 Tauschvorgang?
Da war doch nur Robinson für Rotter, oder? -
Wieso haben die caps eigentlich nur mehr 1 Tauschvorgang?
Da war doch nur Robinson für Rotter, oder?
Robinson für Kav, Kav für Rotter/Ofner. -
Dass man Lupaschuk aus dem Kader geworfen hat ist sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gewesen. Allerdings hätte man das schon vor 1,5 Monaten machen sollen als es zu dem Eklat kam. Aber besser spät als garnicht.
Es kann und sollte auch nur der erste Schritt gewesen sein und es sollten auf jeden Fall nach Saisonende weitere getätigt werden. Weder TS noch Platzer haben in der Zukunft eine Berechtigung in Wien zu sein.
Aber leider sieht man aufgrund der Veröffentlichungen der letzten Zeit, dass auch unter den Fans eine Menge Flaschen zu finden sind. Kaum kam das Gerücht auf, dass es den einen oder anderen Quertreiber im Team gibt wurde sofort Gratton als Schuldiger angeprangert. Der Mann der das meiste Herz, den größten Einsatz und Willen zeigt!!! Leute, reicht es nicht schon, dass er von den Schiris gleich zum Sündenbock abgestempelt wird sobald er im Kader steht? Ich finde, dass er sich schon sehr gebessert hat im Vergleich zu den Jahren davor.
-
Robinson für Kav, Kav für Rotter/Ofner.ok... danke... ein bissl konfus, wie letztes Jahr beim KAC... wusste nicht, dass Kav abgemeldet wurde...
ich habe jetzt nicht so wirklich den Einblick in die ganze Misere, mir haben Robinson wie Kavanagh in der DEL wirklich gut gefallen, letzteren hätt ich mir auch für den KAC gewünscht.
-
letzteren hätt ich mir auch für den KAC gewünscht
Der dürfte nächste Saison recht günstig zu haben sein -
Wir könnten ja gegen Sike tauschen wenn beide heute schon mal am selben Fleck san *lach*
-
Der dürfte nächste Saison recht günstig zu haben seinKav ist schon über 30, der passt nicht in unseren Legio-Ponyhof
edit: wenn das unmögliche passiert, dass Sikes Vertrag aufgelöst werden sollte, dann fress ich einen Besen mit Putz und Stingel, wenn der in der EBEL noch jemals einen Vertrag bekommt...
-
- Offizieller Beitrag
Die Wände die dicht halten scheinen zu bröckeln und in den Tageszeitungen ist zu lesen was schon oft im Forum zu lesen war: Die Caps haben Mannschaftsintern Probleme, vonwegen alles ist bestens .... Empfehlenswert der heutige Kurier der auch mal aufzeigt das Martin Platzer anscheinend seine Aufgaben nicht gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Jon Insana wurde Papa, wie über Twitter vermeldet wurde!
-
Jon Insana wurde Papa, wie über Twitter vermeldet wurde!
His wife is HOT! My god...
-
- Offizieller Beitrag
zu US-amerikanisch finde ich, jetzt rein vom Äußerlichen. Aber ihren Blog mit all ihren Erlebnissen in Österreich les ich schon seit Monaten gerne! Ist interessant, wie sie als Amerikanerin Österreich sieht...
-
lustig grad wo ich diesen Blog gesucht habe fand ich diese Seite
-
His wife is HOT! My god...
ok she can stay here!
-
ok she can stay here!
Not if she can't pass the Deutschtest -
-