So wie ich the trap verstanden habe, kann ich davon bei den caps nichts erkennen
weil er ein solches auch nicht spielt.
So wie ich the trap verstanden habe, kann ich davon bei den caps nichts erkennen
wird die nz-trap überhaupt als "hauptsystem" gespielt?
auf die trap steigt man eigentlich ja nur um um ein ergebnis zu halten bzw. über die distanz zu bringen, oder ?!
Es wird weder diese noch eine andere Trap gespielt. Es wird.... gespielt.
wird die nz-trap überhaupt als "hauptsystem" gespielt?
nun darüber gehen die meinungen auseinander . matjaz zum beispiel spielte 06/07 in der ebel mit seinem team dieses system beinahe als "hauptsystem und da taten sich viele sehr sher schwer dagegen
auf die trap steigt man eigentlich ja nur um um ein ergebnis zu halten bzw. über die distanz zu bringen, oder ?!
das stimmt grundsätzlich nur müsste man dazu schon ein wenig weiter ausholen.
nun darüber gehen die meinungen auseinander . matjaz zum beispiel spielte 06/07 in der ebel mit seinem team dieses system beinahe als "hauptsystem und da taten sich viele sehr sher schwer dagegen
das stimmt grundsätzlich nur müsste man dazu schon ein wenig weiter ausholen.
danke, das reicht mir schon erstmal.
danke, das reicht mir schon erstmal
es wäre auch offtopic , wenn dann müsste ma ndies in einem eigenen fred machen aber das interesse wird auch nur bedingt vorhanden sein
Gibt ganz gute lehrvideos zu nzt und ozt auf youtube hab ich die glaube ich gesehen
ozt
ozt
wenn NZT die neutral zone trap ist, tipp ich ganz grob auf offensive.... --"--
Interview mit p.pinter betreff neustart. das klingt schon ganz anders von wegen internen grabenkämpfen wie ich finde:
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-192-197-.html
sympathisches und offen geführtes interview
Das erinnert mich alles viel zu sehr an die Aufbruchstimmung zu Beginn der Saison - ich kann an die komplette Wandlung leider nicht ganz glauben. Ich lasse mich aber heute und an allen weiteren Abenden gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ich hege Hoffnung dass es Hoffnung gibt!
Ich bin da auch sehr misstrauisch. Wenn alle ihren Worten Taten folgen lassen, wäre das eine feine Sache. Aber die Jungs haben diese Saison einfach schon so viel versprochen und zu oft enttäuscht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn es heute eine Packung geben würde... Hoffen wir, dass heute eine Serie beginnt. Wenn sich der Erfolg einstellt, haben sich eh alle wieder lieb
So oder so: Ich werde nicht dabei sein, da ich mich in den Urlaub verabschiede. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet mich auf dem Laufenden halten
Das erinnert mich alles viel zu sehr an die Aufbruchstimmung zu Beginn der Saison - ich kann an die komplette Wandlung leider nicht ganz glauben. Ich lasse mich aber heute und an allen weiteren Abenden gerne vom Gegenteil überzeugen!
Ich seh das genauso! Aber was mir wirklich Hoffnung gibt ist die Aussage, das es anscheinend tatsächlich kein Mannschaftsgefüge geben hat und dieses Problem in Angriff genommen wurde, bisher wurde das ja schöngeredet, wenn nicht gar totgeschwiegen, und jetzt wird daran gearbeitet (außer ein Bowlingabend reicht wirklich um sämtliche Differenzen zu beseitigen, dann würden mich aber die Promillewerte sämtlicher Beteiligter interessieren... )
(außer ein Bowlingabend reicht wirklich um sämtliche Differenzen zu beseitigen, dann würden mich aber die Promillewerte sämtlicher Beteiligter interessieren... )
Man hatte ja fast 2 Wochen frei da kann man sich einen gscheiden Hangover leisten
dann würden mich aber die Promillewerte sämtlicher Beteiligter interessieren
Na dann hoffen wir mal Biedermann hat keinen von unseren Jungs gemeint:
ZitatEin #EBEL-Spieler fehlt seinem Klub aktuell, weil er am Heimweg von einer Teamparty im betrunkenen Zustand schwer stürzte.
Wer fehlt denn heute?
... Hoffnung gibt ist die Aussage, das es anscheinend tatsächlich kein Mannschaftsgefüge geben hat und dieses Problem in Angriff genommen wurde ....
... ein gewisse "gefüge" war immer da (wie man so hört), nur leider (aus gekränkter eitelkeit oder sonstirgendetwas irrationalen) bisher leider eher mehr kontraproduktiv als produktiv. hoffen wir das beste, daß über den zeitraum des international breaks die weisheit über manche players gekommen ist und daß sie nun wissen und kapiert haben, um was es geht. letzlich sitzen sie alle im selben boot und sind am schluss allesamt losers, wenn sie aus diesen ihren voraussetzungen und fähigkeiten nichts machen und nichts zusammenbringen. einzelne werden sich da nicht absentieren können, auch wenn sie das naiverweise glauben. der marktwert der im nächsten jahr abgehenden wird jedenfalls nicht höher, wenn sie so weitertun, speziell jener der leistungsträger.
Definition einer Krise: "Wir hatten Team-Buildung, Weihnachtsfeier, einige Meetings und waren Bowling spielen"
Passt wohl am besten in diesen Thread:
Sportreport bittet um Fragen an den Coach - Einsendeschluss Mittwoch 20:00 Uhr.
Edit: Es wurde eine eigener Thread eröffnet - ist natürlich eine noch bessere Lösung: Eure Fragen an Coach Tommy Samuelsson
die einzig kleinen positiven aspekte bei der tatsache, daß die VIC heuer in der hoffnungsrunde um die letzten zwei PO plätze spielen ist, daß von den vier (wahrscheinlichen) gegnern bis auf einen (jesenice) alle durchaus attraktiv sind und aufgrund der nähe (znaim) bzw. spannung (graz, vsv) sicherlich zuseher in die halle bringen werden. immerhin geht es in diesem bewerb wenigstens um irgendetwas. sieg oder urlaub, fast wie ein vorgezogenes PO.
auf die trainingsmatch-like performances der top-6, die sich allesamt für das PO schonen bzw. einspielen kann zumindest ich aufgrund sportlicher wertlosigkeit locker verzichten. das hatten wir schonmal vor jahren und waren die fadesten saisonmatches, da es um absolut nichts ging, außer verletzungsfrei zu bleiben. und genau das sah man auch. da hätte ich eher angst, daß die mannschaft pace und speed für das PO verliert.
also auf ins "last ressort". vielleicht finden sie sich ja doch noch, die herren "starspieler".
die einzig kleinen positiven aspekte bei der tatsache, daß die VIC heuer in der hoffnungsrunde um die letzten zwei PO plätze spielen ist, daß von den vier (wahrscheinlichen) gegnern bis auf einen (jesenice) alle durchaus attraktiv sind und aufgrund der nähe (znaim) bzw. spannung (graz, vsv) sicherlich zuseher in die halle bringen werden. immerhin geht es in diesem bewerb wenigstens um irgendetwas. sieg oder urlaub, fast wie ein vorgezogenes PO.
auf die trainingsmatch-like performances der top-6, die sich allesamt für das PO schonen bzw. einspielen kann zumindest ich aufgrund sportlicher wertlosigkeit locker verzichten. das hatten wir schonmal vor jahren und waren die fadesten saisonmatches, da es um absolut nichts ging, außer verletzungsfrei zu bleiben. und genau das sah man auch. da hätte ich eher angst, daß die mannschaft pace und speed für das PO verliert.
also auf ins "last ressort". vielleicht finden sie sich ja doch noch, die herren "starspieler".
Na das nenn ich mal eine positive Sichtweise Gefällt mir die Ansicht! ... Die Hoffnung stirbt zu letzt - es ist ja alles möglich.
Dem ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen. 2.1 - Aber bereits die Analyse des Jahres. Thumps up! [prost]
Coach Tommy Samuelsson den zwei Punkten im so wichtigen Spiel um Platz sechs gegen die Slowenen nach. Der Schwede, mit dem die Capitals langfristig planen, sitzt bei den Wienern fest im Sattel. "Ich rede viel mit den Spielern", sagt Sportchef Martin Platzer. "Alle sagen, dass er eine super Arbeit macht." Auch Platzer wirkt etwas ratlos.
kompletter artikel
http://kurier.at/sport/wintersp…der-eiszeit.php
schmid hat sich bei laola ähnlich geäussert - imo eine sehr wichtige aussage, die störenfrieden (inner+ausserhalb) klar die rote karte zeigt. die caps haben ihre trainer zuletzt immer arbeiten lassen und das war auch gut so. nur so wird es auch in zukunft möglich sein gute fachleute für diesen job zu bekommen. würde man panisch und überzogen reagieren, bekommt man irgendwann auch nur mehr kurzfristige lösungen, denn die wirklich guten werden um solche klubs immer einen bogen machen.
lieber eine saison beim teufel, als die nächsten jahre immer erpressbar (zb von spielerseite) zu sein, wie gerade der vsv. was hat der von einigen spielern angezettelte stromwall rauswurf gebracht - richtig gar nichts - wäre man ruhig geblieben und hätte man stattdessen am saisonende einigen spielern den ausgang gezeigt, würde man heute auch nicht schlechter platziert sein
also das ferland zuwenig bringt und schwach ist,das kann ich nicht nachvollziehen.der ist der einzige legio der brauchbar ist.robinson mit abstrichen.und über bjornlie sollte man froh sein den zu haben.(kopfschüttel)