@Coldy schau dir die Livescores der letzte Spiele an. Du wirst gewisse Herrn (25, 15, 28) bei Gegewntreffern meist am Eis oder in der Box finden. Da täuschem auch net die 2-3 Spiele drüber wo se mal scoren, weil davon sah man zuletzt wenig.
Und ja wenn der C mittlerweile regelmässig uns PP mit Strafen zamhaut oder das Team mit seinen Auszuckern belastet dann hat er einen Teil der Schuld auf sich zu nehmen.
Die andern wissen doch ganz genau wo se hinsticheln müssen damit er sich mindestena für 2 minuten selber ausm verkehr zieht.
Du vergisst dabei aber zu erwähnen, dass Gratton noch nie anders gespielt hat und trotzdem haben wir meistens gewonnen. Voriges Jahr hatte er sogar die meisten Strafminuten der Liga.
Zumindest zeigt er am Eis noch Emotionen (die zugegebener Massen manchmal auch sehr grenzwertig sind) und reißt sich den Ar... auf. Das ist seine Art zu spielen und ich wünsche mir, dass er das auch beibehält. Denn das ist im Moment für mich noch die einzige Hoffnung die ich habe, dass wir ihn nächste Saison noch einmal bei den Caps sehen. Sollte er nämlich seine Emotionen einmal unterdrücken, dann wäre das für mich ein schlechtes Zeichen. Dann hat auch er aufgegeben.