1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Bob Wren 1000tes Profispiel Aktion

• OldSwe
  • 25. November 2011 um 11:09
1. offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 25. November 2011 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

Hallo Liebe Forums Mitglieder und Bob Wren Fans

Bob Wren bestreitet, aller Voraussicht nach, am 30.12.2011 sein 1.000 Profi Spiel. Für Bobby ist das ein ziemlich großes Ding und er fiebert der Marke sehr emotional entgegen.

Seine Lebensgefährtin ist gerade dabei von diversen Leuten die ihn während seiner Karriere begleitet haben Photos zu organisieren wo man irgendetwas diesbezüglich macht (also Karton mit der Zahl 1000 hochhalten oder halt einen spruch, was auch immer einem einfällt).

Wer sich gerne an dieser Aktion beteiligen möchte kann die Photos einfach an mich schicken (alter.schwede(at)chello.at). Ich leite die Photos dann weiter. Falls wer ein Video machen möchte auch das leite ich gerne weiter.

Sollte es eine koordinierte Aktion im größeren Stil geben (im Großraum Wien), organisiere ich gerne einen Photographen mit entsprechender Ausrüstung.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung
    lg
    oldswe

• Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 25. November 2011 um 11:15

Will er aus Villach auch irgendwas haben?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. November 2011 um 11:18
    • Offizieller Beitrag

"Er" weiß nichts von der Aktion ist eine überraschung.

Wenn auf dem Schild nicht "Geh Scheißen" oder ähnliches drauf steht, leite ich es natürlich auch aus villach weiter ;o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 25. November 2011 um 11:22

Nein, hätte eher auf "Wir mögen dich trotzdem" gedacht ;)

• elmatze
    NHL
    • 25. November 2011 um 11:55

Ein Vertrag aus Villach vlt ? :)

• Haxo
    NHL
    • 25. November 2011 um 13:42

Das Meister-Interview... an das kann er sich wahrscheinlich nimmer erinnern.

• coach
    YNWA
    • 25. November 2011 um 20:51
    Zitat von Haxo

Das Meister-Interview... an das kann er sich wahrscheinlich nimmer erinnern.

hey, du hast noch immer "mein" foto drin und ich hab noch immer nix dafür bekommen :D

sfot

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. November 2011 um 09:17
    • Offizieller Beitrag

Hallo,
    Die Photos von einzelnen Fans sollten spätestens bis 15. Dezember an mich gesendet werden. Ich übergebe sie dann und es wird eine Collage erstellt die Bobby im privaten Rahmen übergeben wird. Videobotschaften etc. können bis zum 29.ten übermittelt werden da diese unverändert weitergegeben werden.

Danke im Voraus für die Teilnahme
    lg
    oldSwe

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 29. November 2011 um 09:43

Ist eine coole Aktion wie ich finde, wenn ich nicht darauf vergesse mache ich gerne mit! [winke]

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 6. Dezember 2011 um 15:43

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vielleicht schon älter, aber ich habs eben erst entdeckt.... jedenfalls passts hier ganz gut rein (sollte es schon wo gepostet worden sein, sorry, ich nehms gern wieder raus! [winke]

• snake1
    NHL
    • 7. Dezember 2011 um 08:12

es treibt mir tränen in die augen,wenn ich mir das anschaue.man sollte das video mal ts zeigen wie schön eishockey sein kann.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Dezember 2011 um 09:48
    • Offizieller Beitrag

Die Sportwoche hat das Thema ebenfalls aufgegriffen und eine Fotostrecke zum 1.000er von Bobby ins Heft genommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/j3h3-1-c4ca.jpg]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2011 um 10:43

In Bob we trust...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2011 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Villach auch. :)

Wien leider nicht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2011 um 11:02
    Zitat von TVKC

Villach auch. :)

Wien leider nicht.

True ... dieser Samuelsson... :(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2011 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Also die Linie Wren - Craig - Peintner wird von mir bejubelt, auch wenn die ein blaues Trikot tragen und für die Trostlosstadt stürmen. Den Bob nochmals sehen zu können wär ein Traum - und ich habs schon erwähnt: Auch wenn er schon älter is, seine Genialität verliert der nicht. Dem Elik haben wir mit 41 noch gern zugeschaut.

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Dezember 2011 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

True ... dieser Samuelsson... :(

Lies die meldungen der Transfers genauer und dann auch mal das hier
    http://www.icezone.at/2011/10/24/am-…fanseele-kocht/

Zitat

Einige Spieler haben nicht die Form, die sie haben sollten. Das ist bei manchen verständlich. Z.B. war Fortier lange verletzt und Robinson hat noch etwas Trainingsrückstand. Speziell bei ihm bitte ich aber um etwas Geduld. Auch wenn manche im Forum anderer Meinung sind. Er ist ein Top-Spieler und wird uns noch viel Freude machen!
    Bei anderen Spielern kann und will ich es nicht verstehen. Hier habe ich in den letzten Tagen den Druck massiv erhöht. Ich erwarte klare Leistungs-Steigerungen. Auf einzelne Namen möchte ich aber hier nicht eingehen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Bei mir entsteht dadurch der Eindruck das nicht alles von Hr. Samuelsson entschieden wird .....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Dezember 2011 um 12:19

Aus Insiderkreisen hört man, dass alles für Wren gesprochen hat (Vereinsführung) und nur Samuelsson dagegen war.

• blueboys
    Gast
    • 27. Dezember 2011 um 23:15
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

Will er aus Villach auch irgendwas haben?

Na klar das blaue Away shirt, das er in Graz das 1. mal tragen wird :P Oh Gott wie geil wär denn das :love:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™