Teil 4 wird erst am Donnerstag ausgestrahlt.
Oha, wirklich erst am Do.
ZitatFinale Thursday at 10 pm
mea culpa
Teil 4 wird erst am Donnerstag ausgestrahlt.
Oha, wirklich erst am Do.
ZitatFinale Thursday at 10 pm
mea culpa
Das wär wohl von der Produktionszeit her zu wenig Zeit gewesen, heute das Spiel, übermorgen schon der Sendetermin.
hat irgendwer noch einen gscheiden stream für heute?? bzw. einen tipp?
der is sonst nit so schlecht:
Marc Staal gibt heute sein Saisondebüt!
wird das der Gamethread oder wird da ein neuer eröffnet?
Ja, hätt schon gesagt!
Also ich hätt Staal heute nicht gebracht, never change a winning team!
weiß man schon wer Staal weichen muss?
it will be humungous
Hat jemand einen Link für Teil 4?
Hat jemand einen Link für Teil 4?
wird erst Heute ausgestrahlt
Wär schon extrem schade, sollts nächstes Jahr keine HBO Doku geben. Im allgemeinenen wird davon ausgangen, dass im Jänner 2013 die Leafs in Detroit auf die Red Wings treffen werden.
Wär schon extrem schade, sollts nächstes Jahr keine HBO Doku geben. Im allgemeinenen wird davon ausgangen, dass im Jänner 2013 die Leafs in Detroit auf die Red Wings treffen werden.
Das wäre extrem geil, wenn die Maple Leafs in Detroit gegen die Red Wings spielen würden.
Gibts einen Link?
Hartnell beim Bully zu Anisimov: 42, you're a fucking piece of shit. Wenn die Refs das hören, müssns ihn eigentlich ausschließen
Hats nachdem Spiel einen hand shake wie sonst beim winter classic immer üblich, gegeben?
war heuer meine erste road to winterclassic doku die ich gesehen habe und bin restlos begeistert. vl wars für mich auch deshalb so schwer beim spiel einen favoriten für mich zu finden
Hats nachdem Spiel einen hand shake wie sonst beim winter classic immer üblich, gegeben?
Wenn ich mich recht erinnere kommt das sogar in der Doku vor, dass Flyers-Spieler gesagt haben "no shake hands"
Alles in allem eine sehr, sehr lässige Doku - und der Weissrusse im Tor der Flyers nicht von dieser Welt ...
Also sowohl Bryz als auch Bob sind mMn beides echte Russen.
Punkto Sympatien kann ich mich dany_ nur anschließen - noch so einer Doku sind Antipathien verschwunden (bis auf Hartnell - den mag ich noch immer nicht )
Für mich trotzdem die Szenen dieser Doku: Tortorella und der kleine Junge im Rollstuhl (da kann er noch so viele f-Wörter benutzen, er hat auch eine weiche Seite)
genau bei hartnell hats mich besonders gewundert. der typ is so locker und spaßig drauf hät mir das nicht gedacht (mein jetz abseits des eises). was mich allerdings ein wenig "schockiert" hat war das privatleben von briere. 3 kinder, geschieden dabei sieht der typ aus wie mitte 20
naja bryzgalov ist der beste beweis das goalies einen großen knall haben müssen wer stellt sich sonst freiwillig in so ein drahtgeflecht und lässt sich mit gummischeibn abschießn?
hat jemand einen Link zum 1.Teil? das ist leider der einzige, den ich nicht gesehen habe.
hat jemand einen Link zum 1.Teil? das ist leider der einzige, den ich nicht gesehen habe.
Die kannst gleich zum Winter Classic dazu haben - wenn Dir 720p nit zu grobaufgelöst ist
Die kannst gleich zum Winter Classic dazu haben - wenn Dir 720p nit zu grobaufgelöst ist
Des wäre super. Danke schon mal.melde dich bitte wens fertig ist.
... Ist schon lange fertig - aber keine Antwort auf meine PMs?
was hats da?