1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • FTC
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 16:51
    • #1.626
    Zitat von SNIPER #74

also überraschung wärs für mich keine...hab aber auch wen gefragt der an der quelle sitzt, und der kennt sich selber nix mehr aus [winke]

das ganze ist ja nur ein missverständnis und beruht auf der tatsache, dass sich unser sportdirektor bei einer befragung eines journalisten in deutsch üben wollte. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 17:13
    • #1.627

Öffentliche Aussendarstellung des KAC ist nicht gerade eine der Stärken in den letzten Jahren, ich glaube das ein neuer Trainer daran nicht viel ändern wird. Ein neuer Vorstand und Präsident (sprich frischer Blut) würde den Rotjacken sicher gut tun. (Als Aussenstehender wohlgemerkt) Hat man den Eindruck, das man von den Spielern und Trainern 110% Leistungt verlangt ,der Vorstand aber mit 50% davonkommt...

• Bleeding
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 17:15
    • #1.628

Die Kleine Zeitung zeichnet sich im Bereich Eishockey doch laufend durch das Verbreiten von Gerüchten und Unwahrheiten aus. Nicht dass der KAC-Vorstand mir sonderlich sympathsich wäre, aber bevor ich der Kleinen was glaube, glaub ich sogar noch eher dem Reichel :)

• Kn Strng
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 17:47
    • #1.629
    Zitat von Bleeding

, glaub ich sogar noch eher dem Reichel :)

Vormittag traue ich der Kleinen, zu Mittag der Krone, früher Nachmittag den Reichel, danach Dementi über die APA, am nächsten Tag schreibts die KTZ, dann reden wir mal mit der Heidi wie sie zur Zeit drauf ist $$$, und dann schaun wir einmal auf den Maya-Kalender,.......

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2012 um 18:27
    • #1.630

Diese verdammten Dilletanten wirtschaften den KAC in Grund und Boden und machen einen Großklub wieder und wieder öffentlichwirksam lächerlich. HH ist der einzige Faktor, dass wir noch ernstzunehmende Mannschaften stellen können.

Hallenfiasko, Viveirosablöse, Siklenka-Vertrag, Kalt-Ablöse, Preispolitik bzw. genereller Umgang mit Fans, teure Nachwuchsschmiede ohne output - dieser Reichel Kasper soll bittschen endlich in sein Massagezentrum Buckel massieren gehen und den KAC mitsamt "seinen" ganzen erfundenen Budgetposten verlassen.

Vielleicht hat sich Weber nur geweigert, einen goldenen handshake anzunehmen, so dass man sich gezwungen sieht, den nächsten irgendwo im Verein unterzubringen!?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2012 um 18:29
    • #1.631
    Zitat von Tine

Diese verdammten Dilletanten wirtschaften den KAC in Grund und Boden und machen einen Großklub wieder und wieder öffentlichwirksam lächerlich. HH ist der einzige Faktor, dass wir noch ernstzunehmende Mannschaften stellen können.

Hallenfiasko, Viveirosablöse, Siklenka-Vertrag, Kalt-Ablöse, Preispolitik bzw. genereller Umgang mit Fans, teure Nachwuchsschmiede ohne output - dieser Reichel Kasper soll bittschen endlich in sein Massagezentrum Buckel massieren gehen und den KAC mitsamt "seinen" ganzen erfundenen Budgetposten verlassen.

Vielleicht hat sich Weber nur geweigert, einen goldenen handshake anzunehmen, so dass man sich gezwungen sieht, den nächsten irgendwo im Verein unterzubringen!?

harte, aber wahre worte...

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2012 um 20:05
    • #1.632
    Zitat von milano1976

harte, aber wahre worte...

... denen ich nur beipflichten kann.
    jeder hobbyverein wird professioneller geführt als der KAC.

im übrigen bleibt die kleine scheinbar bei "ihrer" wahrheit.
    der artikel ist in der onlineausgabe noch immer drin.

aber irgendeine stellungnahme muss von der kleinen schon auch kommen.
    einfach nur behaupten das das vorstand dies der zeitung mitgeteilt hat is halt auch zu wenig.
    da wirds wohl was schriftliches geben oder war es gar ein fakeanruf eines scherzboldes und der poto is drauf reingefallen.
    na hoffentlich is dann nit so labil wie die englische krankenschwester ;(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2012 um 20:09
    • #1.633

Im Eiskalt Blog wird zumindest für die morgige Ausgabe folgendes angekündigt:

- Entlassung von KAC-Trainer Christian Weber im letzten Moment abgesagt. Ein Chaos in seiner Chronologie.

[kaffee]

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2012 um 20:10
    • #1.634

na dann sima mal gespannt :rolleyes:

gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2012 um 20:35
    • #1.635
    Zitat von coach

na hoffentlich is dann nit so labil wie die englische krankenschwester

Is net lustig, net amal mit smiley. :thumbdown:

• Haxo
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 20:42
    • #1.636

*ginoeintaschentuchreich*

Wiviele Kinder sind heute wohl verhungert?

gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2012 um 21:13
    • #1.637
    Zitat von Haxo

*ginoeintaschentuchreich*

Wiviele Kinder sind heute wohl verhungert?

Lieber "ginotaschentuchreich" als "coachgeschmacklos" und "haxopräpotent".
    Ein bisschen Denken vor Betätigung der Tastatur wäre von Vorteil.

• molson_32
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 21:16
    • #1.638
    Zitat von Eisprinz

Ein Vorstands-Transfer wäre wohl auch eine Lösung?!

Amen...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das als Farce zu bezeichnen wäre wohl noch untertrieben.

• weinrich #2
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 21:45
    • #1.639

Mal ehrlich. Was hat den dieser KAC von heute noch mit dem KAC von damals noch zu tun? Der Traditionsklub wird immer mehr zum Plastikverein.....

• KAC_81
    status not available
    • 17. Dezember 2012 um 21:53
    • #1.640

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ber-frist.story

Wie tief sinken wir noch??

• Roter-Sniper
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 21:54
    • #1.641

[Blockierte Grafik: http://twitpic.com/proxy/web25/img/693226929-6aba697ea5cb2b88450d7f33675f55e1.50cf87d0-scaled.jpg]

Offensichtlich sollten sich manche Vereine lieber um ihre eigenen Probleme kümmern ;)

EDIT: Wurde ja bereits gepostet, stammt von Hannes Biedermann (HB_Crunchtime)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2012 um 21:59
    • #1.642
    Zitat von Kategorie C

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ber-frist.story

Wie tief sinken wir noch??

Ohje... Und jährlich grüßt das Murmeltier...

• KAC_81
    status not available
    • 17. Dezember 2012 um 22:33
    • #1.643

im übrigen hatte es dein avatar sehr eilig heute auf der tauernautobahn, aber im gegensatz zu ihm, kenn ich die blitzer [prost]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Dezember 2012 um 22:37
    • #1.644
    Zitat von Roter-Sniper

[Blockierte Grafik: http://twitpic.com/proxy/web25/img/693226929-6aba697ea5cb2b88450d7f33675f55e1.50cf87d0-scaled.jpg]

Offensichtlich sollten sich manche Vereine lieber um ihre eigenen Probleme kümmern ;)

EDIT: Wurde ja bereits gepostet, stammt von Hannes Biedermann (HB_Crunchtime)

Deswegen hat der KAC trotzdem schon 11 Ausländer im Kader !

Der VSV hat 9.

Ich glaube nur der Statistik die ich auch selbst gefälscht habe. ;)

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 22:37
    • #1.645

Pah, mir kommt der kuchen hoch. Entweder hab ich als verantwortlicher eine meinung zu meinem trainer oder nicht! Was soll eine frist bewirken??? Christian weber bleibt

• KAC_81
    status not available
    • 17. Dezember 2012 um 22:42
    • #1.646
    Zitat von Die Maske

Ich glaube nur der Statistik die ich auch selbst gefälscht habe. ;)

Und grad der Biedermeier äh Biedermann als ertzblauer(aka Alter Holländer) fälscht sie für uns rote :rolleyes:

• DiMauro15
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 22:43
    • #1.647

Christian weber bleibt nach den 3 spielen der selbe trainer. Unabhaengig davon ob die MANNSCHAFT diese gewinnt oder verliert.
    Bitte anlehnung an den caps nehmen. Da hatte man anscheinend im vorstand eine klare meinung zu herrn ts. Heuer sind sie nach einer seuchensaison im vorjahr an der spitze. Also entweder oder!
    Waer toll wenn cw in einer position waere von sich aus den hut zu hauen und zu sagen dass er unter solchen konfusen bedingungen nicht arbeiten will.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Dezember 2012 um 22:57
    • #1.648

König ,,Weiße Feder'' hat wohl je nach Laune und psychischem Zustand das Bedürfnis seine Ansichten der Dinge kund zu tun!
    Da kann man sich nur geehrt fühlen als KAC-Fan!

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 23:12
    • #1.649

Dass trotz dieser VoLLtr..... der KAC so erfolgreich ist, wie er es ist, ist echt ein Wunder. Reichel gehört mit dem nassen Fetzn aus klafu gejagt. Präpotenz und Ignoranz in Reinkultur. So kann man mit Trainern und Menschen nicht umgehen, unabhängig von der jeweiligen Qualifikation, über die Weber oder Viveiros jeweilig verfügen mögen.

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (17. Dezember 2012 um 23:34)

• Benny-78
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 23:52
    • #1.650
    Zitat von DiMauro15

Was soll eine frist bewirken???

damit man nach den nächsten 3 spielen den trainer mit ruhigem gewissen feuern kann. im falle eines schlechten abschneidens wohlgemerkt. aber nachdem die mannschaft sowieso nur gegen euren trainer spielt wird die ausbeute eher mau sein. ;) :whistling:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™