ihr gewinnt aber fast alles, wäre es da nicht angebracht, mal die jungen zu forcieren. der kac kommt ins play-off, dass ist auch schon fix. sollte man da nicht mehr auf die jungen vertrauen und sie auch in wichtigen phasen aufs eis lassen? auch wenn sich noch keiner so richtig aufdrängt, wie manche hier sagen. aber ohne eiszeit ist es halt schwer, vielleicht überraschen ja manche doch.
ich schreib das gar nicht so auf den kac bezogen, überall in österreich sollten doch die jungen mehr spielen, anstatt immer nur irgenwelche legionäre zu holen.
mir liegt das österreichische hockey einfach sehr am herzen. gebt den jungen einfach mehr chancen liebe vereine...mein wunsch ans christkind!
jungen werden nur gut, wenn man ihnen auch vertraut und eiszeit schenkt. kein junger wird die liga zerschießen, aber denkt öfter an morgen als an heute!
täusch ich mich oder war nit vor a paar jahren die idee da wieder eine legio obergrenze einzuführen .. nur hat damals wien und salzburg mit dem liga austritt gedroht ?!