was heißt hier selten?? der swette hat heuer fast gar nicht gespielt
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim KAC wird er nie die Nr 1 sein, auch wenn er das Potential dafür hat
Ach ja? Hat er das denn wirklich? Das ist nämlich die einzige Frage und mMn kann man nicht einfach so sagen, er habe das Potenzial. Könnte es nicht auch sein, dass er eben nicht das Potenzial dazu hat? Oder, wie schon mehrmals beschrieben, den Willen?Ich würd mir auch wünschen, dass er mehr spielt. Vielleicht ist aber der Grund, dass er nicht spielt, ganz einfach der, dass der Trainer dieses Potenzial nicht sieht. Und der sollts auch besser wissen als wir. Schon mal daran gedacht?
Bewiesen hat er es jedenfalls noch nicht, dass er das Potenzial für einen 1er hat, höchstens, dass er ein ausgezeichneter Backup ist und seine Leistung bringt, solang er nicht jedes Spiel ran muss. Da sah es nämlich dann recht düster aus, als Chiodo verletzt war und Swette jede Partie spielen musste. Da ging die Save Percentage rapide nach unten, und das darf bei einem 1er nicht sein (auch wenn dieser dann öfter entlastet werden kann).
-
Swette ist ein starker 2-er mit soliden Leistungen, aber kein Matchwinner - Chiodo in Normalform hingegen schon.
-
mit chiodo gewinnt man zwar spiele, vielleicht gewinnt er auch serien für dich (siehe letztes jahr gegen zagreb), aber mit chiodo gewinnst du keine meisterschaften!
in den finalserien gegen salzburg und auch gegen linz hat er pro partie mindestens 1 haltbares gegentor bekommen. kurze ecke, distanzschuss durch die beine, usw. die saves die notwendig gewesen wären um die mannschaft im spiel zu halten hat er in den finalserien plötzlich nicht mehr gemacht.
ob er nervös war, oder dem druck nicht gewachsen war kann ich nicht sagen.
chiodo ist ein torhüter der von seinen spektakulären saves lebt. diese saves lassen ihn meiner meinung nach besser aussehen als er in wahrheit ist.
halte ich chiodo für einen guten goalie? ja! ich halte ihn sogar für einen sehr guten goalie
glaube ich, dass man mit chiodo eine meisterschaft gewinnen kann? eher nicht! was ich in den 2 finalserien von ihm gesehen habe hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt.sollte er also den kac verlassen sehe ich absolut kein problem ihn nachzubesetzen
-
warum ist sich jeder hier so sicher, das swette kein 1er goalie sein oder werden kann. er hat anfang letzter saison wochenlang statt chiodo gespielt und das teilweise sehr stark. immerhin waren wir mit swette einige zeit tabellenführer, also kann er wohl nicht so schlecht sein.
-
Swette wird als lasch verschrieben. Mag sein, aber vielleicht wenn er ein paar Mal auf die Schnauze fällt, wird man ihm die Ernsthaftigkeit eines Profidaseins schon erklären können bzw. er selber merken, dass er eine andere Einstellung braucht. Nur wie soll er beim auf der Bank sitzen auf die Schnauze fallen. Als er spielte machte er seine Sache immer recht gut. Wenn ich als KAC einen Spieler für 5 Jahre binde, dann muss ich ihm auch kräftig in den Allerwertesten treten wenn er nachlässig wird. Da gehts auch um die Zukunft vom Verein und nicht nur Swette. Also wenn Chiodo weg ist nächstes Jahr wäre ich mir nicht so sicher, dass ihm wieder ein Legionär vorgesetzt wird.
-
Ja Swette spiel gut! Swette hat auch teilweise echt starke Spiele, bzw. sogar einige Spiele hintereinander!
Aber aus irgendeinem Grund, wenn er eine große Anzahl an Spielen spielen muss, wird er irgendwie immer unkonstanter und schlechter!
Hat er keinen 1er Goalie vor sich wird er in der Meisterschaft immer schlechter!
Er ist ein sehr guter 2er Goalie, wo man nicht unbedingt Angst haben muss, dass alles verloren ist, sollt sich der 1er verletzen, aber 1er Goalie ist er mMn nicht! -
Zitat
hockeyfans - AUSTRIA
@hockeyfansatLaut Gerücht soll der KAC weiterhin auf der Suche
nach einem Stürmer sein und derzeit in der SM Liiga suchen... #Transfergeflüster #ebel -
War nach der Niederlage ja zu erwarten!
-
Spätestens dann kann sich der KAC das "Legionärsgeschwafel" (Wir sind ein Vorbild für die Jugend und spielen mit den wenigsten Legionären!?!) sparen. Bin schon gespannt welche tollen Fakten dann Herr Viveiros zu Besten geben wird!
-
Bin schon gespannt welche tollen Fakten dann Herr Viveiros zu Besten geben wird!
weil der eh noch was zu reden hat -
der tenute wär doch noch frei nach der verpokerung oder?
wobei ob das mit weber funktioniert steht auf einem anderen blatt papier
-
Spätestens dann kann sich der KAC das "Legionärsgeschwafel" (Wir sind ein Vorbild für die Jugend und spielen mit den wenigsten Legionären!?!) sparen. Bin schon gespannt welche tollen Fakten dann Herr Viveiros zu Besten geben wird!
Wann wurde denn das zum letzten Mal erwähnt?
Kann mich nicht dran erinnern, dass in letzter Zeit gehört zu haben!Außerdem baut dein Post auf einer Vermutung von Hockeyfans.at auf!
Wobei...der KAC sollte zuschlagen, wenn man einen guten Spieler findet! Herburger Saisonende, Scofield verletzt...und wer weiß, wie lange man Gagner hat! -
da ich nicht auf gfriessbook oder twitter vertreten bin, stell ich mal die frage ob es bezüglich obenstehenden gerücht aus diesen quellen etwas neues gibt.
-
da ich nicht auf gfriessbook oder twitter vertreten bin, stell ich mal die frage ob es bezüglich obenstehenden gerücht aus diesen quellen etwas neues gibt.
Nein!
-
Dieser Mann aus der SM Liga wird derzeit mit der EBEL in Verbindung gebracht:
-
Dieser Mann aus der SM Liga wird derzeit mit der EBEL in Verbindung gebracht:
das bezieht sich aber auf eine Crunchtime-Twitter-Nachricht vom 06.10., also nix wirklich aktuelles
-
ist ja die geborene tormaschiene, genau was wir suchen bzw brauchen
-
- Offizieller Beitrag
Bericht über Gagner auf laola:
http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
Scheint sich ganz wohl zu fühlen in Klagenfurt
-
Wenn das mit Spurgeons Verletzung so stimmt, wär dieser hier mal ne gute Option:
-
neuer Mann in Klagenfurt: Kevin Doell (33,C)
-
hmm, aber auch nicht mehr der Jüngste
-
hmmmm... weiß nicht, was ich davon halten soll... nur 17 Spiele für die Chicago Wolves letzte Saison, davor recht ordentlich gepunktet. Dürfte auch kein Kind von Traurigkeit sein, wenn ich mir die PIM anschau...
Dafür mal was neues beim KAC: ein Try-out Vertrag
Hab heut nachmittag ein bissl auf Lee Goren gehofft... mal sehen...
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, versteh ich nicht wirklich. Bedeutet dann aber wohl, dass Spurgeon tatsächlich länger ausfallen dürfte
Wie auch immer, ich hätt noch ein wenig zugewartet. In Nordamerika werden bald auch die letzten Spieler kapieren, dass es heuer wohl keine NHL-Saison mehr geben wird und da wäre in naher Zukunft wohl sicher noch das eine oder andere Schnäppchen zu haben gewesen, das auch nicht viel teurer wäre als Doell.
Ich würd aber sagen, dass dieser Mann trotzdem kein schlechter ist. Mal sehen, wie er sich schlägt, denke aber schon, dass er uns helfen kann...
-
Wenn der Christer Olsson sagt, das er ihn haben will, wird das schon einen Grund haben. Aber trotzdem ist das noch zu wenig. Die Spitze in der EBEL ist verdammt stark, ich meine da vor allem Wien und Zagreb. Davon ist der KAC sehr weit entfernt, also muss sich schon noch was tun bis zu den PO.
-