Hm, und man soll es wirklich riskieren, Radio Kärnten zu hören, bis der Name fällt???
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
Heidi leistet sich einen Neuen?
-
Naja , a Dame in Ihrem Alter hat halt schon an gewissen verschleiss.
-
ALTER!!!! Myers is bam KAC
-
tyler myers
-
-
Wow
Also mit dem hätte ich nicht gerechnet
-
wooow geil
hmm is er jetzt schon ein top50er?
-
coole sache! der is ja auch nur 10cm größer als der siklenka [Popcorn]
-
ein hinweis darauf das siklenka länger ausfällt
-
geil geil geil
-
-
Genial! Ich vermute mal, dass Vanek vermittelt hat?
-
Endlich! Gratulation!
-
Naja jz holen die Heuchler auch einen NHL Spieler!
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ein Herr Reichl mal gesagt hat: "Nur im Falle eines Komplettausfalls der NHL wird der KAC jemanden holen!"
-
Und du weißt, dass die NHL nicht komplett ausfällt?
-
Tyler Myers, Defensive Maschine von den Sabres. Alter Schwede ist das geil.
-
-
grats nach klafu
bei dem restl wird antti pusa wohl schuheinlagen brauchen
-
Naja jz holen die Heuchler auch einen NHL Spieler!
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ein Herr Reichl mal gesagt hat: "Nur im Falle eines Komplettausfalls der NHL wird der KAC jemanden holen!"
wo ist dein problem? ihr habt ja euren NHL´er auch! bei uns ist es aber wegen der ausfälle du schlaumeier. morgen fehlen wieder mind. 4 spieler - seit froh das ihr blauen bis auf Cole komplett spielen könnt und nicht vom verletzungspech verfolgt seit! nimm mal 4 von eurem kader raus, dann möchte ich sehen ob ihr das auch so gut verkraftet wie der KAC!!
-
-
Auch wenn es sich um Reichel handelt: Bitte fair bleiben.
Zitat"Sollte die gesamte NHL-Saison ausfallen, oder die Mannschaften um uns so stark sein, dass wir nicht mehr mithalten können, werden wir wohl oder übel reagieren müssen", so Obmann Hellmuth Reichel.
-
Vertrag bis Saisonende mit Ausstiegsklausel für Lockout-Ende, das klingt schon mal ganz gut.
-
-
hmm saugeile verpflichtung, wobei ich ja eher mit einem stürmer kracher gerechnet habe! aber womöglich fällt dem kac hinten der eine oder andere spieler länger aus. wie auch immer so einen spieler in der EBEL zu sehen ist nett
-
obwohl ich ja immer noch gegen diese kurzverpflichtungen von NHL spielern bin, nachdem gestern die nächste runde an gesprächen zu ende ging und nix weiter gangen is und wohl vor winter classics net wirklich was passiert kann ich damit leben. is ja auch tyler fuckin myers.! ob es jetzt uncool wäre zu hoffen, dass die NHL saison ausfällt?!!!!
-
Zuerst Grats nach Klafu --> geile Verpflichtung!
Aber das nachfolgende Zitat lässt mich trotzdem schmunzeln:
"Er gehört in den nächsten 10, 15 Jahren sicher zu den Top-Verteidigern in der NHL und wollte unbedingt nach Klagenfurt kommen"
Als ob der Kerl überhaupt weiss, WAS KAC heisst und WO Klagenfurt ist!?8))
-
Glückwunsch, Tyler Meyrs echt geil
-
Zuerst Grats nach Klafu --> geile Verpflichtung!
Aber das nachfolgende Zitat lässt mich trotzdem schmunzeln:
"Er gehört in den nächsten 10, 15 Jahren sicher zu den Top-Verteidigern in der NHL und wollte unbedingt nach Klagenfurt kommen"
Als ob der Kerl überhaupt weiss, WAS KAC heisst und WO Klagenfurt ist!?8))
haha! Geiles Zitat! Klagen-wo? ... ahja... furt.
Aber echt sauber geniale Verpflichtung! Da bin ich neidisch!!!
-
-