Korrekt
Transfergeflüster: EC KAC 2012/13
-
Roter-Sniper -
22. November 2011 um 11:06
-
-
MacStasy - sehr guter BEitrag von dir - so denke auch noch andere - ich auf alle Fälle auch. Ist aber auch ein Zeichen, dass nicht nur beim KAC sondern in diese Liga Charker nicht allzuviel wert ist.
Warum man auf ihn verzichten kann ist schon bedenklich. Zumindest ein schmaleres Angebot hätte er sich verdient. Für mich ist dieses Theme nun abgeschlossen - Mac Stasy hat alles schon dazu gesagt. -
Ryan Kinasewich zum KAC? Es sind wahrscheinlich wohl nur Worthülsen am Klagenfurter Wirtshaustisch - ich traue (leider) dem KAC-Vorstand eine derartige Verpflichtung gar nicht zu ...
-
Ryan Kinasewich zum KAC? Es sind wahrscheinlich wohl nur Worthülsen am Klagenfurter Wirtshaustisch - ich traue (leider) dem KAC-Vorstand eine derartige Verpflichtung gar nicht zu ...
?? Grad aufgestanden, oder wie
-
@stasy kann deine Meinung schon verstehen, aber T.Koch zu kritisieren der alles für euch gibt und gegeben hat sorry nein, stellt dem T.K. einen Sniper und einen Arbeiter an die Seite (vielleicht ist es Patrick Harand ) und er er wird mehr Punkte machen und wenn seine beiden Sturmpartner auch nach hinten arbeiten wie er, wird er sehr viele Punkte machen. Schätze Dieter Kalt sehr, als Menschen und auch als Spieler, verstehe auch nicht die Vorgangsweise des KAC, wird aber sehr abhängig vom Trainer gewesen sein und nicht von den Fans
hätte mir für ihn auch einen anderen Abgang gewünscht als wie es kam, aber thats business leider..............................
-
zuletzt konnte man den medien entnehmen, dass der kac lediglich noch einen stürmer verpflichten wird. hundertpfund soll zum dauerverteidiger umfunktioniert werden. er machte seine sache im vf und hf an dieser position sehr gut. trotzdem würde ich das grösste talent das der kac in den letzten jahren hervorgebracht hat lieber als stürmer sehen. mit hundertpfund alleine wird man unsere desolate verteidigung auch nicht retten.
zuerst wollte man sich pöck oder trattnig angeln und jetzt soll überhaupt kein neuer defender verpflichtet werden :???: wird nun auch schuller ein stammverteidiger???es kann ja wohl nicht der ernst der kac-verantwortlichen sein mit der gleichen defense in die neue saison zu starten.die schwierigste aufgabe wird sein, siklenka zum "stay at home defender" zu machen ob er wirklich zu hause bleibt steht auf einem anderen blatt.
sieht man harand aufgrund des alters und dem speed als ersatz für brandner ist das ok mehr aber nicht. ich hoffe das spurgeon die nächste saison ohne gröbere verletzungen übersteht. dann könnte dies die bisher beste saison von tnt werden. wenn ich mich recht erinnere hat freimüller lammers recht gut bewertet, für mich ist er trotzdem einiges schuldig geblieben. für eine weiterverplichtung auf jedenfall zu wenig. ich habe aber insgesamt die hoffnúng das wir von einigen spielern wie koch oder eben lammers mehr sehen werden als unter viveiros. deshalb hätte ich kalt auch nicht gehen lassen. die stats unserer spieler im letztjährigen grundurchgang unter mv sind für mich nicht relevant. demnach hätte man bis auf furey fast die ganze manschaft tauschen müssen. 3 jahre hager(der neben brandner und siklenka den speed nicht mehr mitgehen konnte) sind mir ein rätsel, da habe ich lieber 1-2 jahre kalt. würde mich nicht wundern wenn kalt bei einer anderen manschaft nochmal richtig durchstartet und wir kac-fans uns grün und blau ärgern werden. ich hätte dieter auch auf jeden fall einem ressmann als trainer beim farmteam vorgezogen.alleine schon wegen seines intellektes und seiner internationalen erfahrung als spieler. bleibt nur zu hoffen dass der neue stürmerlegio ein wirklicher sniper ist. ich wünsche mir von weber auch dass er den eigenbau verstärkt integriert was ja von mv sträflich vernachlässigt wurde, sonst siehts die nächsten jahre finster aus. wäre auch nett wenn wir einmal von gehirnerschütterungen und anderen schweren verletzungen verschont bleiben. -
stimme dir in vielem zu, nur ressmann und intellekt - da musst ich jetzt echt schmunzeln.
-
wo liest den Zusammenhang?
-
stimme dir in vielem zu, nur ressmann und intellekt - da musst ich jetzt echt schmunzeln.
ich schrieb über die intelligenz vom dieter, ist mir schon klar das ressmann von dieser eigenschaft weitestgehend verschont geblieben ist.
-
ich schrieb über die intelligenz vom dieter, ist mir schon klar das ressmann von dieser eigenschaft weitestgehend verschont geblieben ist.
dann ist ja alles klar
sorry, hab mich verlesen. -
hatte eine frage was ist jetzt mit tenute bleibt der oder geht der weil eine zeit lange war ja ein wechsel nach munchen im gesprach wenn ich mich nicht tausche
aber die sind ja pleite was man so liest
danke schon mal
-
tenute wird meines wissens nicht verlängert !
-
ein gespräch mit weber christian:
"warum bemüht man sich nicht auch um hughes?"
"den kenne ich zu wenig, aber ich bin an einem besseren dran."Fritz strobl
hast recht, der abo-verkauf wird eh stocken, die miserable transfer politik wird endlich mal auswirkungen haben und der diktator bekommt den nächsten schuß vor den bug! -
ein gespräch mit weber christian:
"warum bemüht man sich nicht auch um hughes?"
"den kenne ich zu wenig, aber ich bin an einem besseren dran."
an einem besseren? da können wir alle gespannt sein
je länger solche verhandlungen aber dauern desto mehr risiko geht man ein, wenn gewünschter spieler dann woanders unterschreibt. man stelle sich vor mit gewünschtem spieler wird aus welchen gründen auch immer bis mitte juni hinein verhandelt und dieser spieler sagt dann ab...ob man dann noch einen halbwegs guten ersatz bekommen wird?
ich will den teufel nicht an die wand malen deswegen hoffe ich, dass so etwas nicht passiert. -
Wenn jemand "besser als Hughes" sein soll, dann kann man davon ausgehen, dass dessen Priorität nicht unbedingt beim KAC, bzw. der EBEL liegen wird, außer du scheisst ihn mit Kohle zu. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich vertraue dann schon auf Weber, vorausgesetzt, er hat den finanziellen Rahmen seitens der Vereinsführung in der Hinterhand. Irgendwie haben die letzten Verpflichtungen halt nicht unbedingt dafür gesprochen, dass man beim KAC derart in Kohle schwimmt (Morrison,Lammers,Harand, Absagen bzw. Zurückziehen des Angebotes für Trattnig/Pöck), wie es hier oft vermutet/kolportiert wird.
Ach ja, bitte pfeif ma auf einen Stürmer, hol ma für die Verteidigung lieber den Ole-Christian Tollefsen, der für Norwegen eine Top-WM gespielt hat. Guter Spieler, der unglaublich präsent am Eis ist.
-
Ach ja, bitte pfeif ma auf einen Stürmer, hol ma für die Verteidigung lieber den Ole-Christian Tollefsen, der für Norwegen eine Top-WM gespielt hat. Guter Spieler, der unglaublich präsent am Eis ist.
vor kurzem für 2 jahre + option bei färjestad unterschreiben
-
...laut Kleine FB
ZitatJamie Lundmark heißt der letzte Neuzugang beim KAC. Der 31-Jährige Kanadier spielte zuletzt bei Dynamo Riga in der KHL. Erzielte in 47 Spielen acht Tore und bereitete acht weitere Treffer vor. Insgesamt brachte es der Center, der auch als Flügel eingesetzt werden kann, auf 301 NHL Spiele (New York Rangers, Phoenix Coyotes, Calgary Flames und Toronto Maple Leafs) scorte dabei 41 Tore, 60 Assists. Lundmark erhielt einen Vertrag für ein Jahr und war der Wunschkandidat von Trainer Christian Weber und Sportdirektor Manny Viveiros. (MK)
-
nette verpflichtung, gratuliere!
-
Klingt gut, Erstrundenpick, sehr viel internationale Erfahrung, im besten Alter. Rechtsschütze, der gut am Bullypunkt ist und auch am Flügel spielen kann. Ich denke, der Herr wird den spot neben Koch bekommen. Klingt gut, gefällt mir!
-
Gott sei Dank, wir haben eh so wenige Stürmer ....
Klingt gut, passable Verpflichtung.
Nur ich bleib dabei: Ein Defender muss noch her (von mir aus solln's den Sike auszahlen oder in die zweite Mannschaft stecken) - mit der haargenau gleichen Verteidigung wie im Vorjahr braucht man bitte als Ziel nicht den Meistertitel zu erklären.
-
Wow - mMn eine gute Verpflichtung, Grats nach Klafu!
-
Wundert mich ein wenig dass man sich nicht für a. einen Verteidiger bzw. b. einen Sniper/Scorer entschieden hat
-
Und der soll laut weber besser sein als Hughes?, na da bin ich mal gespannt.
-
Besser als Hughes ist Lundmark definitiv - schau mal, wo der überall gespielt hat. Auch im kommenden Jahr hat Lundmark die weit attraktivere Station gewählt, als Hughes.
Ob er dann auch so viele Punkte macht, ist nebensächlich, diese Erbsenzählereien sind nichts für mich [keks]
-
Auch im kommenden Jahr hat Lundmark die weit attraktivere Station gewählt, als Hughes.
...wenn man notorischer Falschparker ist auf jeden Fall
---> http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klage…-verhoert.story
...im Ernst, gratz an den Burschen, sicher eine starke Verpflichtung, glaube aber auch das euch ein Verteidiger in dieser Kategorie besser getan hätte...
-