interessant dazu deine postings im graz geflüster zwei drei stunden vorher
Ich versuche, das Positive darin zu sehen, nachdem das Gerücht offenbar wahr wurde... Nicht mehr und nicht weniger...
interessant dazu deine postings im graz geflüster zwei drei stunden vorher
Ich versuche, das Positive darin zu sehen, nachdem das Gerücht offenbar wahr wurde... Nicht mehr und nicht weniger...
patrick harand - das mitunter roteste tuch in österreichs eishallen für mich.
chris harand war schon ein hartes stück aber p. harand ist nochmals eine spur
zacher. ich hab nichtmal die lust zu begründen wieso ich den nicht in einer rotjacke
sehen möchte.
für mich ein absolutes no go
kac glen
ich weiss nicht das hats bisher noch bei fast jedem wechsel geheissen und im endeffekt waren die leute dann doch ganz zufrieden mit ihm. wenn man ihn im eigenen Team hat sind seine manchmal Grenzwertigen Aktionen gleich nicht mehr so schlimm
passt schon so, selbst ihr habts euch einen "peintner" verdient...![]()
genau auf das hab ich auch gedach.
es gibt 3 österreichische spieler die ich nie beim kac sehen wollte. p. harand u. peintner sind 2 davon.
Na servas, wer braucht denn den? Hätte da lieber einen St. Schumnig forciert, generell ist das ein ernüchterndes Zeichen für die nachrückenden Boys aus dem Nationalligateam.
Und mir ist der Typ unsympathisch, wenngleich uns eine Krätzn vielleicht ganz gut tun würde. Es überwiegt ein komisches Grundgefühl.
Bin auch nicht unbedingt ein Fan von P. Harand. Ich hoffe nur er liefert im roten Dress keine saudummen Aktionen wie manchmal in der Vergangenheit. Sollte er einem jungen im Weg stehen, ist es eine absolute Fehlinvestition. Soll aber nichts über sein Leistungsvermögen oder gar eine Leistungsbeurteilung sein.
Na servas, wer braucht denn den? Hätte da lieber einen St. Schumnig forciert, generell ist das ein ernüchterndes Zeichen für die nachrückenden Boys aus dem Nationalligateam.
Und mir ist der Typ unsympathisch, wenngleich uns eine Krätzn vielleicht ganz gut tun würde. Es überwiegt ein komisches Grundgefühl.
Krätzn hin oder her, diese Verpflichtung ist eine Bankrotterklärung für den Klagenfurter Nachwuchs [kopf] [kopf]
Käme ein ähnlicher Weg für die Jungen wie damals für die Geiers in Frage oder sind sie schon zu alt?
hmmm an harand... was net ha.
aber vielleicht weiß ja jemand wer den KAC verlassen wird? vielleicht macht es dann sinn?
so sehe ich keinen bedarf für so einen spieler - die jungen blühen jetzt richtig auf und könnten next season schon gut "reifen"
schau ma mal
ätzn hin oder her, diese Verpflichtung ist eine Bankrotterklärung für den Klagenfurter Nachwuchs
ganz so krass wie bankrott isses dann nit, aber ein falsches signal an die jugend auf alle fälle. ich jedenfalls gehe mit dieser politik nicht konform, wie überhaupt fraglich ist wer denn diese entscheidungen überhaupt treffen tut? unser sportdirektor damit sein posten gerechtfertigt ist?
patrick harand - das mitunter roteste tuch in österreichs eishallen für mich.
chris harand war schon ein hartes stück aber p. harand ist nochmals eine spur
zacher. ich hab nichtmal die lust zu begründen wieso ich den nicht in einer rotjacke
sehen möchte.für mich ein absolutes no go
kac glen
Geht mir genauso. Dies ist das Bauchgefühl. Mein Intellekt sagt mir jedoch auch nicht viel positiveres. Wozu brauchen wir Spileler, der von der Qualität nicht viel über unserer Jungen zu stellen ist. Da gibt es auf alle Fälle viele Nachwuchstalente, die man stattdessen fördern sollte. Oder einen echten Knüller.verpflichten. Aber einen Harand - egal ob Christoph oder Patrick??
Ich finde Patrick Harand einen soliden österreichischen Spieler, mehr nicht. Blöderweise hat sich aber in ganz Österreich der Bestand an soliden österreichischen Spielern reduziert, da muß man die Wahrheit benennen , es sind in den letzten Jahren keine Topspieler vom Format Koch, Setzinger, Kalt, Brandner, Trattnig, Welser hinten nachgekommen und daher glaube ich, daß eine Verpflichtung von Patrick Harand nicht die blödeste Idee ist.
So sehe ich es halt aus der Entfernung
lg
b
Verrückte Welt!
Im Grazer Thread wird gejammert weil er geht, hier wird gejammert weil er kommt.
Bis jetzt wurde der Transfer von keiner der beiden Seiten offiziell bestätigt.
Es ist ein Gerücht, mehr nicht. Wartet doch erst mal ab, bevor ihr irgendwelche Verantwortlichen vom KAC verteufelt und Verschwörungstheorien gegen die KAC Jugend in den Raum stellt!
So steuern wir sonst noch auf die Seitenanzahl des Schlumpftransferthreads zu.
dann bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte lasst ihn uns halt
Es ist ein Gerücht, mehr nicht.
Leicht editiert:
Doch, es ist mehr. Beweise kann ich dir im Forum aber keine liefern.
Ok, folglich bleibts dann doch ein Gerücht.
Sagen wir so: Ich würd, würd ich mich fragen, davon ausgehen, dass er nächstes Jahr beim KAC spielt. (Und nach 2 Monaten der Liebling von fast allen dort ;))
Sportreport.at hat noch nie eine Falschmeldung rausgegeben.
Doch, es ist mehr. Beweise kann ich dir aber keine geben.
klärende informationen würden uns eh schon reichen
Es ist ein Gerücht, mehr nicht. Wartet doch erst mal ab
Vielleicht hat Harand nur einen Geburtstagswunsch geäussert
Happy Birthday Patrick
hoffe das er nicht kommt - es sind genug junge da, die spielen wollen und sicherlich auch können - nur muss man sie halt lassen
Leicht editiert:
Doch, es ist mehr. Beweise kann ich dir im Forum aber keine liefern.
Ok, folglich bleibts dann doch ein Gerücht.Sagen wir so: Ich würd, würd ich mich fragen, davon ausgehen, dass er nächstes Jahr beim KAC spielt. (Und nach 2 Monaten der Liebling von fast allen dort ;))
Sportreport.at hat noch nie eine Falschmeldung rausgegeben.
auch bei Sportreport steht nix von fix, sondern nur, hat er ? oder hat er nicht ?
Krätzn hin oder her, diese Verpflichtung ist eine Bankrotterklärung für den Klagenfurter Nachwuchs
kann ich nur vollends zustimmen
Davon ausgehend daß die Abgägnge Brandner, Zyuzin und Tenute sind und der Rest gehalten wird, seh ich für Patrick Harand nur sehr bedingten Bedarf.
Weit wichtiger wäre aus meiner Sicht sich Pöcks Dienste zu sichern. Dafür würde ich selbst - sollte es finanziell notwendig sein - einen Kalt gehen lassen, -auch wenn er im HF jetzt echt gut spielt und mit seiner Erfahrung glaub ich schon ein wichtiger Bestandteil des Teams ist.
Schau ma mal, ob alle bis auf die drei genannten bleiben und man neben Harand auch noch Pöck holen kann.
leichtes dementi eines *offiziellen*:
"Fakt jedoch ist, daß wir NACH DER SAISON die Kadersituation besprechen und bekanntgeben! Gerüchte unt Enten werden offiziell nicht kommentiert."
vielleicht will ja der zweite Harand auch einen Meistertitel mit dem KAC machen... wenn ers schafft solls mir recht sein... Dürfen auch 3 sein in der Zeit wo er da is
kann ich nur vollends zustimmen
Warum?
Leichtes dementi eines *offiziellen*:
"Fakt jedoch ist, daß wir NACH DER SAISON die Kadersituation besprechen und bekanntgeben! Gerüchte unt Enten werden offiziell nicht kommentiert."
Standardblabla, Harand wird längst unter Dach und Fach sein, schon allein die kolportierte Vertragsdauer (3Jahre) hört sich sehr nach KAC an.
Btw. Welchen Grund könnte es haben, dass Trattnig bei Salzburg noch nicht offiziell verlängert hat? [Popcorn]