1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

• Roter-Sniper
  • 22. November 2011 um 11:06
  • fishstick
    Steel Wings
    • 9. März 2012 um 18:46

Könnte Ofner eigentlich wieder spielen?
    Damals hieß es ja die Polizei-Ausbildung wäre Teilzeit(?) und vereinbar aber dadurch dass er nur einen Ausbildungsplatz in Kärnten bekommen hat ging es nicht mehr für die Caps und für einen Wechsel war es zu spät.
    Vielleicht käme dann ja nächste Saison ein Verein in Kärnten in Frage?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. März 2012 um 18:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fishstick

Und welcher? Beim KAC seh ich ehrlich gesagt keinen Platz für ihn, weil wen sollte er aus dem jetzigen Line-Up im Sturm rausspielen? Der VSV hätt eventuell Bedarf...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 9. März 2012 um 18:52
    Zitat von fishstick

Damals hieß es ja die Polizei-Ausbildung wäre Teilzeit(?) und vereinbar aber dadurch dass er nur einen Ausbildungsplatz in Kärnten bekommen hat ging es nicht mehr für die Caps und für einen Wechsel war es zu spät.

aber sicher nicht in Villach :wall: und ich glaube auch nicht das der KAC ihn gebrauchen kann, die Klagenfurter haben genug andere und bessere Spieler!

• fishstick
    Steel Wings
    • 9. März 2012 um 18:58

Ja habts wohl Recht. Find die ganze Geschichte nur irgendwie schade bzw. blöd gelaufen.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 9. März 2012 um 19:00
    Zitat von fishstick

Vieleicht bei den Tarco Wölfen?!?

• fishstick
    Steel Wings
    • 9. März 2012 um 19:06
    Zitat von Karl Ranseier

Vieleicht bei den Tarco Wölfen?!?

Ja da hat er heuer dann gespielt wie's ausschaut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2012 um 19:38

Zeit wirds echt für das Karriereende von Brandner. In den letzten Spielen hat man klar gesehen, dass Weber mit seiner ersten Amtshandlung absolut recht hatte. Er hat es sich verdient, die Playoffs zu spielen, ob er sich jedoch damit einen großen Gefallen tut, sei dahingestellt.

• Motthe17
    Nachwuchs
    • 11. März 2012 um 10:38

Zuletzt hieß es das man mit kalt noch nicht verlängert hat weil er angeblich zu viel koste. Da drängt sich mir die die frage auf wie viel pöck kosten würde? ?(

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. März 2012 um 10:50
    Zitat von F17

Zuletzt hieß es das man mit kalt noch nicht verlängert hat weil er angeblich zu viel koste. Da drängt sich mir die die frage auf wie viel pöck kosten würde? ?(

Für mich drängt sich eher die Frage auf, warum alle derart auf den Dieter abfahren? Wegen seinem 1.Tor seit 3 Monaten? Oder weil er gar so brav kämpft? Meiner Meinung nach müsste es Kalt schon seeeeehr billig machen, dass eine weitere Vertragsverlängerung Sinn machen würde. Er spielt brav, aber für einen Mann seiner Offensivqualitäten längst zu wenig produktiv.

Und zum Vergleich Kalt - Pöck: Pöck ist 30, hat als Verteidiger in Schweden mehr Tore und Punkte erzielt, als Kalt als Stürmer in der EBEL. Schon ein bisserl ein Qualitätsunterschied, vom langfristigen Nutzen für den Verein gar nicht zu sprechen.

hockeytime
    NHL
    • 11. März 2012 um 11:32

geb ja selten einem kac"ler recht, aber tine, da bin ich voll deiner meinung. ein kac in dieser verfassung braucht keinen kalt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2012 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

Naja, aber gerade jetzt in den POs sieht man schon, dass man ihn noch gebrauchen könnte. Er war in den bisherigen zwei Spielen gegen Zagreb sicher einer der auffälligsten (wohl auch, weil Hundi und Herburger im zweiten Spiel gefehlt haben). In seinem Alter kommen solche Leistungen halt immer seltener, aber wenn er sie bringt, sinds immer noch Leistungen, die Platz im Team hätten. Deswegen würd ich ihm schon noch einen 1-Jahres-Vertrag geben, wenn er mit einem vernünftigen Preis zufrieden ist. Er muss halt auch realistisch sein und sich eingestehen, dass er nicht mehr soviel wert is wie früher und dann selbst abwägen, ob er für weniger Geld noch spielen will.

Woanders wird er aber wohl auch nicht mehr bekommen. Deswegen sollte der KAC da schon hart bleiben, take it or leave it, so dringend brauchens ihn wirklich nicht mehr.

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2012 um 15:55

in der KTZ wird er mit "qualität hat eben seinen preis" zitiert. ich glaube eher dass zuerst die trainerfrage geklärt wird und der dann in die entscheidung mit eingebunden wird, was natürlich auch sinn machen würde.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. März 2012 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

in der KTZ wird er mit "qualität hat eben seinen preis" zitiert. ich glaube eher dass zuerst die trainerfrage geklärt wird und der dann in die entscheidung mit eingebunden wird, was natürlich auch sinn machen würde.

und sind wir mit so einer aussage nicht wieder mitten drin in der ewigen debatte punkteregel/junge/teure österreicher?

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2012 um 16:08
    Zitat von WiPe

und sind wir mit so einer aussage nicht wieder mitten drin in der ewigen debatte punkteregel/junge/teure österreicher?

mitten drin ja, aber bitte nicht in diesem thread ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. März 2012 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

P. Harand die nächsten 3 Jahre in Klagenfurt.

Und was Sportreport.at schreibt, stimmt auch.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (14. März 2012 um 21:51)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2012 um 22:24

Zwar nicht mein Wunschspieler, aber wenn Brandy aufhört und Kalt evtl nicht verlängert wird, gibt's schlimmere Alternativen als P. Harand

• open ice
    Bandenskater
    • 14. März 2012 um 22:26
    Zitat von head-coach

Zwar nicht mein Wunschspieler, aber wenn Brandy aufhört und Kalt evtl nicht verlängert wird, gibt's schlimmere Alternativen als P. Harand

Mag jetzt eher emotional als rational begründet sein, aber da ist mir der Dieter mit 40 noch lieber... :sleeping:
    Edit: Dann würde es aber mit Eiszeiten für S. Schumnig, Meinhardt und Co. wieder düster(er) ausschauen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2012 um 22:40

Ich denke, Dieter Kalt allein an Toren und Assist zu messen, ist nicht so zielführend.

Er ist ein leader - und wenn der Capitano in den Ruhestand geht, brauchen wir einen, der mit den Schiris 'ein Pläuschchen' halten kann, der das Sagen hat.

Sehe kaum jemanden, der diese Rolle sonst übernehmen kann.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. März 2012 um 22:41

P. Harand... Das wird wohl der Brandner Ersatz sein... Hat sogar mehr Punkte gemacht als Brandner heuer. Geht auch da hin wo es weh tut, so gesehen sogar ein Upgrade ;)

Naja, Wilkommen in KLU!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2012 um 22:43

P. Harand in rot weiß - etwas gewöhnungsbedürftig - aber eine gute Verpflichtung.

• Benny-78
    NHL
    • 14. März 2012 um 23:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

P. Harand in rot weiß - etwas gewöhnungsbedürftig - aber eine gute Verpflichtung.

passt schon so, selbst ihr habts euch einen "peintner" verdient... :whistling: :D

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2012 um 23:36

Patrick Harand ist sicher kein schlechter Neuzugang, kann ich mich mit anfreunden als Brandner Ersatz!

Jetzt noch Pöck und Hughes und ich bin vollends zufrieden :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2012 um 23:55
    Zitat von Benny-78

passt schon so, selbst ihr habts euch einen "peintner" verdient... :whistling: :D

So Kämpfer wie P Harand und Peintner tun jeder Mannschaft gut. Vorallem, wenn sie auch spielerisch was draufhaben.

• Weezel
    KHL
    • 14. März 2012 um 23:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So Kämpfer wie P Harand und Peintner tun jeder Mannschaft gut. Vorallem, wenn sie auch spielerisch was draufhaben.

Da seh ich bei Villach das Problem :D

• eisbaerli
    Gast
    • 15. März 2012 um 06:02
    Zitat von milano1976

P. Harand... Das wird wohl der Brandner Ersatz sein... Hat sogar mehr Punkte gemacht als Brandner heuer. Geht auch da hin wo es weh tut, so gesehen sogar ein Upgrade ;)

Naja, Wilkommen in KLU!

interessant dazu deine postings im graz geflüster zwei drei stunden vorher

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™