1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 22. November 2011 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2011 um 17:33

lol ticker schreibt starkbaum im tor obwohl er daneben im line up nicht im tor steht. da steht wieser also was stimmt jetzt ?(

so und jetzt muss ich mitchell punktemäßig mal lobend erwähnen: 20pkt in 23 spielen ist sehr gut! 1:0 vsv das passt mal ... ok laut vsv fb doch starkbaum im tor. gefällt mir nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (27. November 2011 um 17:40)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2011 um 18:31
    Zitat von RAZE09

HAHAHA ... wie soll er das machen bitte???

Schon passiert ... Raza zum 3:0 :D

Lindros schon wieder mit G und A :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2011 um 18:33

damon 3A freut mich besonders und auch toporowski heute mal mit 1t 1a. wichtig dass nicht nur die erste linie trifft......und jetzt bitte noch ein paar dinger nachlegen ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2011 um 18:41
    Zitat von Stefan1403

und jetzt bitte noch ein paar dinger nachlegen ;)

gerne, MITCHELL zum 4:0 (langsam bemüht sich der Bursche wirklich ...)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. November 2011 um 18:43
    Zitat von Herby #30

Lindros schon wieder mit G und A :thumbup:

Warum schon wieder?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. November 2011 um 18:48
    Zitat von Tine

Warum schon wieder?

Beim letzten 4:0 gegen Jesenice hat er auch 1G und 1A gemacht, hab aber gerade gesehen, dass das Tor doch Kuznik zugesprochen wurde und nicht ihm, obwohl er ihn abgefälscht hat. Bei den Statistikern aber kein Wunder (siehe Brandner vs. Kalt im Derby usw.). Insofern also nicht "schon wieder" ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2011 um 18:51

raza hatte auch schon die chance ein 2tes goal zu machen nachdem damon das breakaway nicht verwerten konnte. bis jetzt ist er auffälliger als normal :D

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2011 um 19:24

raza sh- 5:0

wanvig 6:0

bin gespannt auf die hallenberichte und wie der vsv wirlich drauf war. ich denke, dass jesenice nicht viel entgegenzusetzen hatte. aber 6 tore muss man mal schießen und keines bekommen ist immer gut! hoffe gegen die starken gegner funktioniert es dann auch

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (27. November 2011 um 19:42)

• MrHyde
    NHL
    • 27. November 2011 um 19:47

[B]VSV beim Pflichtsieg gegen Jesenice souverän[/B]
    Sicher und deutlich hat der VSV seine Pflichtübung gegen die angeschlagenen Red Steelers aus Jesenice erledigt. Die Adler feierten einen 6:0 Kantersieg und schoben sich damit in der Tabelle bereits auf Platz 8 nach vorne.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/36884/vsv-beim-pflichtsieg-gegen-jesenice-souverän']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • red_power
    Moderator
    • 27. November 2011 um 19:50

Ich habe so was erwartet, wenn eine Mannschaft in eine solche Situation noch ohne drei standard Verteidiger bleibt, na ja dann kann Mann so was erwarten. Was hat der kleine Pusa schon wieder gemacht. Schon sein Fight Nr. 4 - der hat wirtlich schlechte Nerven - wer hat gewonnen?

• gino44
    Highlander
    • 27. November 2011 um 20:10

Pflichtsiege sind bekanntlich die schwierigsten - und diese Aufgabe hat der VSV heute mit Bravour gelöst. Hat es im ersten Drittel noch ein bisserl geklemmt, sahen wir wieder ein sehr gutes zweites. Die Höhepunkte waren zweifellos die 2 ( in ihrer Entstehung identen ) Tore von Toporowsky und Razingar wie überhaupt das PP heute eine Waffe darstellte - auch die 1:0 - Führung durch Mitchell fiel in einer 5:3 - Überlegenheit durch einen schönen Onetimer. Auch das 3. Drittel gefällig, was zum halben Dutzend und dem 6:0-Endstand führte. Zum Schluss noch ein netter Fight, aus dem Köfeler eindeutig als Sieger hervorging, witzig auch die Szene, als Lugge Wanvig nach seinem Tor, das ich ihm wirklich vergönne, die Scheibe mit einem breiten Grinsen überreichte. Starkbaum mit seinem 4. Heim - shutout in Serie, unglaublich sowas, trotzdem hätte ich heute Wieser den Vorzug gegeben. Mitchell wieder mit einer guten Leistung und verdient Spieler des Abends. Waren am Anfang der Saison die Legios in der Kritik ob fehlenden Scorings, haben heute ausnahmslos die Fremdarbeiter getroffen. Und fällt die Craig / Peintner / Kaspitz Linie als Scorer aus, übernehmen eben andere den Part, so soll es auch sein ineiner Mannschaft.
    Leider Mitte des Schlussabschnittes wieder ein Defender out - Altmann vorzeitig in die Kabine.
    Eine Bemerkung noch zu den Slowenen: Bewundernswert, wie sie in den letzten Jahren und auch heuer wieder trotz aller widrigen Umstände unverdrossen kämpfen, rackern und zumindest Achtungserfolge feiern. Meine Sympathien gehören ihnen allemal.
    Erfreulich die Entwicklung der letzten Spiele, die Nagelproben kommen jetzt spätestens nächste Woche mit Linz auswärts und OL daheim, DIE Chance zu beweisen, dass man auch gegen stärkere Gegner mithalten kann.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2011 um 20:33

Gino trifft wie immer den Nagel auf den Kopf! :thumbup:

Pflichtsiege müssen auch erst mal eingefahren werden und Jesenice hatte 2 Stangenschüsse, einer davon ging hinter Starkbaum, quasi ein Lattenpendler, wieder raus, wenn diese reingehn, wäre es nicht so eindeutig geworden, wobei gegen dieses Rumpfteam, darf man nicht verlieren, keine Ahnung wie das die Wiener geschafft haben!

Mitchel hat mir heute, bis auf 2 Fehlern an der Blauen, extrem gut gefallen, wird von Spiel zu Spiel stärker, verdient Spieler des Abends!
    Starkbaum ist schon eine Wucht, hat heute auch wieder extrem stark gespielt, lässt kaum apprallen, sehr aktiv im Spiel und hat eine unglaubliche Ruhe!
    Wanvig wieder brav, aber irgendwie passt mir die Chemie in der Linie nicht, da muss Stewart sich was einfallen lassen!

Fanclubs heute sehr fair, bei den verletzten Jese Spielern gabs Applaus, als sie sich auf die Bank schleppten und zum Schluss gabs lauten JESENICE Beifall! :thumbup: Das gefällt mir!

• gm99
    Biertrinker
    • 27. November 2011 um 20:40

Vollste Zustimmung zu Gino und Gord. Die Gäste wurden zu Recht mit Abgangsapplaus und "Je-se-ni-ce"-Rufen verabschiedet, aufgegeben haben sie nämlich bis zum Schluss nicht; unglaublicher Kampfgeist.

Geht eigentlich irgendwem der Betrik ab? Von mir aus könnte seine Sperre ruhig noch länger dauern. Bin gespannt, wen er ab nächster Woche aus dem Line-Up verdrängt. Am ehesten noch Köfeler, der heuer vermutlich schon mehr Straf- als Spielminuten gesammelt hat.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. November 2011 um 20:41

naja ich find netrik in der linie bei pewal und wanvig auf verlorenem posten. versteh nicht warum stewart hartl nicht in der linie gelassen hat - hat aus meiner sicht besser funktioniert. wanvig heut endlich mit "seinem" tor vl gibt ihm das auftrieb. rackern tut er ja jetz schon wie ein böser.
    mh die aktion in der sich altmann verletzt hat war wirklich unglücklich. sauberer hüftcheck und verletzt sich und den gegenspieler ... mh hoff das er nicht zu lange ausfälllt.

razingar heute gar nicht wieder zu erkennen. so viel hat man in den letzten spielen nie von ihn gesehen. vl eine sinneswandlung? :D

ein paar experten gabs wohl die bei den verletzten spielern "solln wie dir mama holen?" skandiert haben aber im großen und ganzen war die stimmung positiv und die verabschiedung auch sehr sportlich.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. November 2011 um 20:54

Respekt! Zuhause sind wir glaube ich schon 248 Minuten ohneTor! Bin dann gespannt wie wir uns dann wieder gegen bessere Gegner schlagen werden ... :rolleyes:

Zum Spiel:
    Der VSV hat zwar gleich einen sehr guten Start erwischt, aber nach dem 1:0 ist die Partie dann wieder so allmählich ausgeglichener geworden.
    Das Shutout war aber ein paar Mal sehr wackelig, zwei Mal die Stange, aber wie gesagt, wenn`s läuft, dann läuft`s und das Glück ist wohl auch wieder auf unserer Seite!
    Im zweiten Drittel aber hat Toporowski endlich nach einem perfekten Pass von Damon einen wunderschönen Treffer erzielt und dann ist der Knopf wieder aufgegangen!
    Kurz darauf hat Razingar (endlich!!) einen fast identischen Treffer gemacht und so haben wir die Partie eigentlich wieder recht trocken herunterspielen können!

Hoffentlich ist dem Altmann nichts passiert, sieht leider nicht so gut aus! Weil nach einem Check hat er sich schon verdächtig auf die Brust gegriffen, danach nur noch einen Shift und die Partie
    war für ihn beendet! Wäre blöd wenn er jetzt wieder für eine längere Zeit ausfällt! :(

Nur eines will ich noch sagen.
    Nichts gegen Starkbaum, aber ich bin gespannt wie lange Wieser noch auf sein erstes ganzes Bundesligaspiel warten muss! Heute wäre der richtige Moment gewesen!

LG
    Speckbrot ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (27. November 2011 um 21:00)

• Potze
    Moderator
    • 27. November 2011 um 21:00

den Alti gehts nach ersten Berichten ganz gut. NIx gebrochen oder gerissen. Wird wohl beim nächsten Spiel wieder auf der Platte stehn.

• Meandor
    NHL
    • 27. November 2011 um 21:02
    Zitat von Gord

...Jesenice hatte 2 Stangenschüsse, einer davon ging hinter Starkbaum, quasi ein Lattenpendler, wieder raus...

Also ich hätte in der Halle schwören können, das der flach drin war und vom unterem Quergestänge wieder raus gehüpft ist. Aber deine Version würde erklären, warum es weder ein Videostudium noch vehemmentere Reklamationen der Slowenen gegeben hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. November 2011 um 21:06
    Zitat von Meandor

Also ich hätte in der Halle schwören können, das der flach drin war und vom unterem Quergestänge wieder raus gehüpft ist. Aber deine Version würde erklären, warum es weder ein Videostudium noch vehemmentere Reklamationen der Slowenen gegeben hat.

Anders kann ich mir den Weg vom Puck nicht erklären, im ersten Moment hab ich auch auf deine Version getippt, doch die Scheibe hätte so diese Richtungsänderung nicht haben können! Glaub GM99 hat auch auf Tor getippt!
    Egal, bitter für Jesenice, super für Starkbaum, der am Ende ein kurzes Stoßgebet richtung Hallendecke geschickt hat! :)

• gm99
    Biertrinker
    • 27. November 2011 um 21:13
    Zitat von Gord

Anders kann ich mir den Weg vom Puck nicht erklären, im ersten Moment hab ich auch auf deine Version getippt, doch die Scheibe hätte so diese Richtungsänderung nicht haben können! Glaub GM99 hat auch auf Tor getippt!

Stimmt, ich hätte es auch wie meandor gesehen, aber deine Version klingt - nicht zuletzt wegen der fehlenden Reklamationen - doch plausibler.

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. November 2011 um 21:19
    Zitat von Potze

den Alti gehts nach ersten Berichten ganz gut. NIx gebrochen oder gerissen. Wird wohl beim nächsten Spiel wieder auf der Platte stehn.

Ansonsten wär er selber Schuld der Vollkoffer!
    Sorry das musste sein!

Bei 4-0 brauch ich nicht so einen Check fahren. Zidan wahrscheinlich für den Rest der Saison out. Tippe da mal auf Kreuzbandriss. Für Jesenice in dieser Situation nicht gerade optimal!

Wie gesagt eine :wall: :wall: :wall: Aktion von Altmann!

• hockey
    CHL
    • 27. November 2011 um 21:26
    Zitat von red_power

Ich habe so was erwartet, wenn eine Mannschaft in eine solche Situation noch ohne drei standard Verteidiger bleibt, na ja dann kann Mann so was erwarten. Was hat der kleine Pusa schon wieder gemacht. Schon sein Fight Nr. 4 - der hat wirtlich schlechte Nerven - wer hat gewonnen?

Ja red_power wenn der Anti Pusa blau sieht dann sieht er immer wieder rot. Er war wie schon beim Fight in Jesenice der Initiator hat aber dann wieder den Kürzeren gezogen gegen den Nachwuchsspieler Köfeler der ihn einfach das Trikot überzog (Stewart Schule) und somit war der Kampf vorzeitig beendet und der grimmige Pusa verließ angefressen das Eis.
    Der VSV hat heute sehr bissig und körperbetont gespielt und Linz kann schon mal eine Bestandsinventur ihres Knochengerüsts machen bevor sie Freitag ran müssen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. November 2011 um 21:39

Vier-Punkte Wochenende- sauber :thumbup: !! Dass das Ergebnis heute wieder so klar und hoch asfallen wird, habe ich mir nicht gedacht. Starkbaum ist einfach unglaublich- schon wieder kein Tor eingefangen zu Hause!! Btw: wie lange hat er beim VSV eigentlich noch Vertrag??!! Jesenice hatte auch Pech mit den zwei Stangenschüssen, aber trotzdem hat der VSV über 60min gesehen verdient gewonnen. Bin neugierig, wie sie sich jetz gg Linz u Laibach präsentieren werden...

• red_power
    Moderator
    • 27. November 2011 um 21:44

Was war mit dem Židan los? Hoffentlich nicht schlimmeres...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. November 2011 um 21:46
    Zitat von red_power

Altmann hat ihm einen Hüftcheck in die Bande gegeben, offenbar hat sich da Altmann selber weh getan ... :(

• Jon Schnee
    NHL
    • 27. November 2011 um 22:06
    Zitat von red_power

Zidan ist wie Altmann in die Kabine!
    Zidan konnte das Eis aber selbst nicht mehr verlassen musste von 2 Kollegen begleitet werden. Sah nach Knieverletzung (links) aus!
    Bei diesen Checks ist das Knie meistens im Arsch. (nicht bildlich gesprochen)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™