1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

26.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 22. November 2011 um 00:00
  • oops
    Nationalliga
    • 27. November 2011 um 23:06

Eine verdiente Punkteteilung, war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften, die 3:0 Führung nach dem 1. Drittel war viel zu hoch, jedoch hat es sich im 2. dann eh wieder ausgeglichen. Schöne Spielzüge waren eigentlich Mangelware, die Schiris haben generell für beide Partein einen Topfn zusammengepfiffen.

Gratz an Zagreb, wenn man ein 3:0 verspielt verdient man es nicht zu gewinnen :D.

Zum Benham Penalty: Des hast eigentlich von der Kamera die ziemlich weit weg war schon gesehen dass das Tor 1. nicht rausgetreten war und 2. der Save eig. schon längst gemacht wurde, Westi geht nach Links, blockt mit dem Blocker den Puck, berührt leicht das Tor und das verabschiedet sich auch schon in Richtung der Bande :D [kopf] aber naja wie gesagt die Schiris waren auf beiden Seiten zum Kotzen. Die SPD viel zu überzogen, gut da Bobby hat an Stock ins Gsicht bekommen, jedoch war der mim Kopf so tief unten dass i ma gedacht habe jetz schmust er gleich mit der Eisfläche :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2011 um 06:35
    Zitat von Stahldorn

1. Abwehr VOR dem Tor verschoben. Ergo war der Penalty bereits vorbei. --> KEIN TOR
    2. Eindeutige Abwehrbewegung. Nie im Leben kann man dem Goalie da ABSICHT unterstellen (denn genau das müsste man). --> KEIN TOR
    3. Kein Videobeweis konsultiert. Dritter "Fehler" des Schiris.

Bei solch himmelschreiend falschen Entscheidungen muss man als Verein doch was tun können. Kann man da Einspruch einlegen? Ich mein wegen dem wurde das Spiel verloren, das muss doch nicht einfach hingenommen werden?
    Der Punkt ist für uns vollkommen egal, aber vielleicht nicht für Zagreb und die Vereine die sich mit Zagreb um den Tabellenplatz streiten. Außerdem geht es ums Prinzip.

Beim Penalty-Tor von Keller machen die Schiris ein Videostudium, obwohl es zumindest der Referee, der direkt in Tornähe stand, klar als Tor sehen musste. Aber offensichtlich war der Schuß von Keller für diese schwachen Schiris viel zu scharf...
    Aber warum sie dann beim Penalty von Banham nicht den Videobeweis herangezogen haben, das verstehen nicht einmal die Zagreber Fans. Banham selbst war ja auch mehr als erstaunt, als sein von Westlund astrein abgewehrter Penalty nahezu unverzüglich als Tor gewertet wurde.

Mit einem Punkt aus Zagreb kann man trotzdem zufrieden sein, auch wenn der 3:0-Vorsprung aus dem 1. Drittel dann im 2. Abschnitt von unserer Defensive einfach sträflich vergeigt wurde. Und wie dann noch Hisey seinen Penalty vergeben hat - das war beinahe 'kunstvoll', aber eigentlich fast schon etwas peinlich...

• PitBull
    EBEL
    • 28. November 2011 um 09:11

die schiris gestern waren blindschleichen aber auf beiden seiten [kopf]

• byrd
    Nationalliga
    • 28. November 2011 um 11:01

da laola noch immer nicht fähig ist, brauchbare highlights zusammenzuschneiden, möchte ich euch die penalties nicht vorenthalten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grissly
    Nachwuchs
    • 28. November 2011 um 11:26

Ojee, das war aber eine ordentliche Fehlentscheidung der Schiris.
    Man muss sich nur vorstellen eine solche Entscheidung wird in den Play Offs getroffen. Wenn ich bei einem Penalty so entscheide sollte ich meine Entscheidung per Video überprüfen.

Im Grunddurchgang ist es noch nicht so tragisch, und ich bin mit einem Punkt aus Zagreb auch zufrieden. Für mich war wichtig das wir in der Lage waren 4 Tore in Zagreb zu erzielen. Das bedeutet für mich das wir auch in Zagreb in der Lage sind zu gewinnen, und das stimmt mich positiv für die Play Offs.

Danke byrd!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™