- Offizieller Beitrag
so viel zu den blöden fehlern... :wacko:
so viel zu den blöden fehlern... :wacko:
Könnt heute ein Debakel für die Bären werden.
@ Pit Bull
Wenn Du alter vor junge geschrieben hättest, dann würds stimmen. So fühle ich mich sehr geehrt.
tja ich will nicht unhöflich sein ach ja 3:2
ich habs geahnt. bei linz ist oft ein drittel dabei wo sie "hui" sind und dann zurückschalten...Konzentration linza
das 2:3 war ein waaaahnsinnsfehler von r. lukas! :wall:
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 3:3
so jz läuft das werkl von zigzag. jz wirds extrem schwer
edit: ich schalt den live-stream aus. seitdem ich ihn an hab, sind drei gegentore gefallen
Der Vorsprung hat unsere Jungs leichtsinnig gemacht. Aber es keine Panik, des schaukeln die schon noch.
Also die 5+ war aber auch a leichte Gemeinheit!
des war ja nie absichtlich
ja eh nicht. und v.a. der Stock war auf Hüfthöhe! Naja, eh fast überstanden.
tja aber prpic darf nicht mehr spielen [kopf]
na und? muss nicht absichtlich sein!
ich such dir morgen die regel raus!
das wurde doch schon 100mal erklärt ob absicht oder nicht spielt da keine rolle
egal jetzt schau ma mal weiter
Absicht mein ich auch nicht, ich weiß, dass jeder für seinen Schläger verantwortlich ist usw.
Das ist aber mMn ein Fall, wo ein Schiedsrichter "Fingerspitzengefühl" beweisen kann und sollte. Lukas war da mit dem Kopf so weit unten, der hätte unter der Querlatte durchfahren können.
da geb ich dir durchaus recht.
Fingerspitzengefühl ist immer so eine sache. Warum sollte man zwei gleiche vergehen anders behandeln dann braucht man ja gleich keine regeln mehr. Ich hab mich auch schon oft geärgert wen ein spieler 5+Spieldauer für etwas bekommt obwohl es keine absicht war aber damit muss man leider leben
kann mich an eine aktion letzte saison erinnern, wo einem linzer von einem grazer der stick gehoben wurde. trifft genau einen grazer im gesicht mit blut usw. 5+spd
edit: war wirklich etwas überzogen -->
530 - HOHER STOCK (HIGH STICKING)
a) Ein Spieler der seinen Stock oder einen Teil davon über seine eigene Schulterhöhe hält
oder führt und so einen Gegenspieler berührt, erhält nach Ermessen des
Schiedsrichters eine:
Kleine Strafe (2’)
oder
Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
oder
Matchstrafe (MS)
b) Ein Spieler der seinen Stock oder einen Teil davon über seine Schulterhöhe hält oder
führt und so einen Gegenspieler berührt und hierdurch verletzt, erhält nach Ermessen
des Schiedsrichters eine:
Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
oder
Matchstrafe (MS)
c) Wird die Aktion mit dem hohen Stock, die eine Verletzung verursachte, als zufällig
erachtet, erhält der fehlbare Spieler eine:
Doppelte Kleine Strafe
(2’+2’)
Brauchst nicht verlinken, wer die Regeln kennt, für den gibts ohnehin keine debatte. man muß objektiv bleiben im sport. hoher stock ist foul [prost]
die stimmung is scho geil im dom sportova
habts ihr da irgendwo an live-stream oder wo seht ihr das Spiel
Brauchst nicht verlinken, wer die Regeln kennt, für den gibts ohnehin keine debatte. man muß objektiv bleiben im sport. hoher stock ist foul [prost]
kannst so nicht sagen, wenn man sieht was man für high sticking alles geben kann!
![]()
![]()