1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 21.11.2011

• Pittsburgh Penguins
  • Balerion the Black Dread
  • 21. November 2011 um 21:16
  • danny1984
    NHL
    • 22. November 2011 um 03:13

Na da hat wohl einer eine Plexischeibe vor dem Kopf :D :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 03:16
    • Offizieller Beitrag

Fleury robs Grabner :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. November 2011 um 03:17

Grabner Goal wäre jetzt noch klasse gewesen, aber Fleury is da. [Popcorn] 8))

• il:padre
    Gast
    • 22. November 2011 um 03:21
    Zitat von danny1984

WAS IS MIT SID LOS?????
    ALTER VERWALTER!!!!! Was sollst da noch sagen (schreiben)?????

Den könnte Buffalo auch gut gebrauchen, dann wärst wirklich ein CC ;)

edit: die Bruins führen in Montreal, die werden doch nicht schon wieder gewinnen 8|

• Blair
    NHL
    • 22. November 2011 um 03:27

des PP is irgendwie bezeichnend für des spiel der isles. unglaublich schwach

• il:padre
    Gast
    • 22. November 2011 um 03:32

Schade daß Spieler wie Tavares oder Grabner niemals die Chance kriegen werden um den SC zu spielen, auf jeden Fall nicht mit den Islanders.

• Blair
    NHL
    • 22. November 2011 um 03:36

naja nicht mit den islanders ... mit der mannschaft in der form nicht.
    aber JT+grabner sind ja noch jung. evtl kriegens mal a paar gute leute dazu.
    das team besteht sonst nur aus 3rd linern bestenfalls. die defense is sehr dünn und mit DiPi haben sie sich das größte ei des jahrhunderts gelegt. selbst ein buyout von dem monstervertrag is fast unleistbar.

• Pfnf
    EBEL
    • 22. November 2011 um 03:40

TolleS spiel gute nacht! :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. November 2011 um 03:41

Hat sich gelohnt aufzubleiben, danke Pens und Sid. [prost]

gn8 all

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 03:49
    • Offizieller Beitrag

Hat sich trotzdem ausgezahlt aufzubleiben, allein schon wegen dem Comeback von Crosby. Schöne Atmosphäre, gute Stimmung und eine echt verdammt starke Partie von ihm. Eigentlich unerwartet, ich hatte ja so meine Zweifel, ob er überhaupt wieder zu alter Stärke finden wird, aber zumindest heut hats schon mal gut ausgesehen.

Die Situation bei den Islanders is bei weitem nicht so schlimm wie sie zur Zeit aussieht. Das Problem ist ganz einfach, dass zur Zeit im Sturm jeder einzelne (Grabner inbegriffen) weit unter seinen Möglichkeiten performt. Der Wille und Einsatz ist auch nicht wirklich gegeben im Moment. Aber ich hab die Islanders voriges Jahr schon fast die gesamte Saison gesehen (wenige Ausnahmen) und da sind schon noch mehrere gute Spieler. Okposo, Comeau, selbst Parenteau hat am Anfang der Saison echt gut gespielt, Bailey hat auch Talent, Niederreiter sowieso, alles keine schlechten Spieler. Manche davon halt auch nicht mehr als 3rd-Liner, aber wenn die allesamt zumindest in Normalform wären, würd die Sache ganz anders aussehen.

Aber ich weiß selbst nicht, was mit denen los ist. Comeau die ganze Saison schon blass, Okposo is sowas von unsichtbar und wenn er auffällt, dann mit Puckverlusten. Tavarez auch ein Schatten seiner selbst, Grabner weit von seiner Form des Vorjahres, Moulson trägt eigentlich so gut wie gar nix zum Spiel bei und trifft auch nicht. Von der 4. Linie braucht man sich nicht viel erwarten, aber in den Top 9 ist da ja im Moment kein einziger, der halbwegs in Normalform aufläuft. Es wird auch wieder besser laufen.

Soo, und nachdem ich jetzt ca. 1000 x Sidney Crosby gehört hab, werd ich jetzt wohl hoffentlich auch nicht noch von Crosby träumen ;( :sleeping:

• danny1984
    NHL
    • 22. November 2011 um 04:11

Also mit einer Niederlage für die NYI hab ich ja gerechnet und das diese auch höher ausfallen könnte, war mir auch bewusst, aber das Sid the Kid in seinem 1. Game nach einer so langen Verletzungspause gleich wieder so aufdrehen wird, damit hab ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. Es freut mich aber, auch wenn ich ihn nicht mag :D :D
    Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont.
    Hätt mir schon a Goal vom Grabs gewünscht, aber es lauft halt ned gar so bei ihm, wie auch beim Rest der Islanders. Naja wird shcon noch werden - hoffentlich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2011 um 07:11

islanders schon 2 spiele ohne torerfolg - na serwas :S

• vanthee26
    Nationalliga
    • 22. November 2011 um 08:40

na ja - gegen das schwächste Team der Liga zu gewinnen … ;)

Aber ehrlich - bin allgemein schon enttäuscht von den Islanders - hätte mir diese Saison schon zumindest eine kleine Steigerung zur letzten erwartet.
    Aber immoment sans ja fast schlechter wie letzte 8))

• mig_69
    KHL
    • 22. November 2011 um 09:40

welcome back, cindy !!!! :thumbup:

jetzt hab i ihn ja in der fantasy, jetzt darf er? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vanthee26

Aber immoment sans ja fast schlechter wie letzte 8))

Nicht fast, so schlecht wie zur Zeit warens im Vorjahr definitiv nie. Selbst, als sie 14 Spiele hintereinander verloren haben, habens zumindest mitgespielt, aber die letzten beiden Partien waren ja fast schon so, als würd ein EBEL- gegen ein Nationalligateam spielen.

kankra9
    GOON
    • 22. November 2011 um 15:20

habe ja auch die ersten Games der Islanders angesehen,da ist es mir fast unerklärlich warum die jetzt so den Faden verloren haben, da waren ja wirklich gute Spiele dabei, auch einzeln haben Tavares,Okposo,Grabner echt gute Dinger abgeliefert. :huh:
    Naja vielleicht fangen sie sich jetzt wieder.
    Evtl. gibts ja wirklich ein Problem mit dem Coach?!?Viel mehr Niederlagen sollten es nicht mehr werden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2011 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kankra9

Evtl. gibts ja wirklich ein Problem mit dem Coach?!?Viel mehr Niederlagen sollten es nicht mehr werden.

Da gibts tausende Probleme:

- Capuano ist in meinen Augen viel zu starr und konservativ. Er vertraut immer noch seinen Ursprungslinien, als er die Arbeit bei den Islanders angetreten ist. Nur läufts mit diesen Linien schon mehr als mies.
    - Er fokussiert sein Spiel viel zu sehr auf Moulson - Tavarez - Parenteau. Diese 3 spielen 75 % der PP-Zeit, oftmal eine ganze Strafe durch. Es scheint, als würd er in diesen 3en das Allheilmittel sehen.
    - Generell musst dir bei seiner Spielerwahl in gewissen Situationen aufs Hirn greifen. Im PP spielen dann plötzlich Leute wie Ullstrom, Martin, Pandolfo, Okposo in dieser Form (teilweise Spieler mit 0 Toren in der Saison), während torgefährlichere Spieler auf der Bank sitzen. Ebenso bei Empty Net stehen oft Spieler am Eis, bei denen froh sein kannst, wenns 5 Tore in der Saison machen. Wobei wir schon beim nächsten Thema sind:
    - Seit heuer ist es anscheinend ein Automatismus, den Tormann auch in aussichtslosen Situationen aus dem Tor zu nehmen. 5 Minuten vor Spielende bei 3 Toren Rückstand. Prinzipiell halte ich es für sehr mutig und würd dies einem Trainer auch hoch anrechnen, wenn er öfter mal diese Karte ausspielt, aber Capuano hat dies bereits öfter und auch in noch weniger nachvollziehbaren Situationen getan und die Islanders haben bisher immer nach kurzer Zeit ein EN-Goal kassiert. Wie gesagt, bei 3 Toren Rückstand ok, aber bei 2 Toren Rückstand 3 - 4 Minuten vor Schluss den Tormann vom Eis zu nehmen und dann zu erwarten, dass man kein Gegentor kassiert, is ja schon fast weltfremd.
    - Er versäumt des weiteren oftmal den Moment, wann ein Tormanntausch angebracht wäre.

Und die Liste nimmt kein Ende, es fällt mir im Moment nur nicht mehr ein. Also auch wenn er voriges Jahr das Ruder rumgerissen hat, mMn taugt der Coach bei den Islanders nicht unbedingt viel.

• elmatze
    NHL
    • 22. November 2011 um 16:36

Gestern vorallem Nillsen reinzustellen war eigentlich eine Frechheit. Was erwartet er sich von einem jungen Goalie gegen Pens die mit Crosby alles zereissen wollen, und dies auch tun. Da muss er auf die Erfahrung von DiP hoffen, weil auf sein Können kannst dich zurzeit eh nicht verlassen...

Nillsen war Gestern ein armes Schwein, hat mir wirklich leid getan . . .

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. November 2011 um 23:46

Irgendwann muss ein Goalie sein Comeback feiern und meistens wenn ein junger Goalie sein Debüt feiert, gibts ne Klatsche und meistens wird aus den Goalies, ein Goalie von Weltklasse Format. Siehe Hasek, ect; ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. November 2011 um 23:57
    Zitat von Eishockeyfreak

Irgendwann muss ein Goalie sein Comeback feiern und meistens wenn ein junger Goalie sein Debüt feiert, gibts ne Klatsche und meistens wird aus den Goalies, ein Goalie von Weltklasse Format. Siehe Hasek, ect; ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. November 2011 um 00:28

Ein klasse Lied, erinnert mich an Berlin wo wir in den Discos gefeiert haben. Jeder mit dem Bier in dr Hand. :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 23. November 2011 um 00:55

@ Weile: I glaub da Freak hat deine Fragestellung nicht kappiert :D :D

@ Freak: I glaub da Weile wollte damit fragen: WHAT THE FUCK???? :D :D

Und dann sagst wieder: I vasteh olle, nur mi vasteht kana ;( ;( :P

Edith sagt: Bin no immer begeistert vom Comeback vom Sid, damit hab ich überhaupt ned gerechnet, dass der gleich so einschlägt. :thumbup: Aber jetzt darf er glieich weider nen gang runterschalten, a so an punkteschnitt braucht er sich nicht angewönen :D :D

• elmatze
    NHL
    • 23. November 2011 um 10:43

:D Hahaha dieser Freak.

Oft frag ich mich bei ihm aber echt WTF.

• danny1984
    NHL
    • 23. November 2011 um 10:50
    Zitat von elmatze

Oft frag ich mich bei ihm aber echt WTF.

You are not alone :D :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. November 2011 um 15:34

Mia verstoat eacht koana foa euch, des is schoa a wengerl a woahnsinn. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™